Kaderplanung Saison 2022/2023
25.02.2022 - 10:09 Uhr
09.07.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von Walgenital
Angeblich soll Pauli ihn auch auf dem Zettel haben. Mit denen hatten wir in der Vergangenheit ja schon so einige Transfers.
Angeblich soll Pauli ihn auch auf dem Zettel haben. Mit denen hatten wir in der Vergangenheit ja schon so einige Transfers.
Echt? Dazu hab ich bisher gar nix gelesen.....
Klar, Paulis Offensive hat nach den Abgängen von Kofi und Burgstaller natürlich erheblich gelitten. Vorstellen könnte ich ihn mir dort . Wobei Pauli ja schon Eggenstein und einen von Jahn Regensburg geholt hat....
Leider geht die Transferperiode noch ewig. Und dementsprechend wird sich das ganze, auch Neuverpflichtung im Sturm für uns (die wir ja auch bei Nilsson-Verbleib bräuchten), noch lange hinziehen.
09.07.2022 - 17:44 Uhr
Quelle: m.bild.de
Gustaf Nilsson (25, Wehen Wiesbaden, Vertrag bis 2023): Die erfahrene Schweden-Kante (1,96 Meter, spielte schon in Schweden und Dänemark in der 1. Liga) erzielte in der 3. Liga 14 Tore in 30 Spielen. Der Verein möchte ihn halten, könnte bei rund 500 000 Euro aber gehen. Bisher hat Pauli kein Angebot abgegeben.
Der Artikel ist vom 25.6, wie sie auf die 500.000€ kommen weiß ich nicht. Die Rede war doch von einem Millionendeal, wenn ich mich recht erinnere.
09.07.2022 - 18:12 Uhr
Es hieß dass man im Winter ein Angebot über 1 Mio abgelehnt hätte.
10.07.2022 - 10:55 Uhr
Lieber FCBayern_Fan92, bitte aktualisiere mal Deinen ersten Beitrag dieses Threads! Als Neuzugänge fehlen noch Reinthaler und Ezeh, als Abgang hast du Petar Sliskovic noch nicht entfernt.
10.07.2022 - 11:41 Uhr
Zitat von Unpredictable
Lieber FCBayern_Fan92, bitte aktualisiere mal Deinen ersten Beitrag dieses Threads! Als Neuzugänge fehlen noch Reinthaler und Ezeh, als Abgang hast du Petar Sliskovic noch nicht entfernt.
Sollte jetzt aktuell sein
10.07.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von Unpredictable
Sollte jetzt aktuell seinLieber FCBayern_Fan92, bitte aktualisiere mal Deinen ersten Beitrag dieses Threads! Als Neuzugänge fehlen noch Reinthaler und Ezeh, als Abgang hast du Petar Sliskovic noch nicht entfernt.
Yes.
13.07.2022 - 14:54 Uhr
Prokop durfte beim letzten Testspiel gar keine Sekunde sielen, ich denke das ist ein Zeichen das er uns verlassen wird. Unser Kader ist aktuell wohl noch etwas zu groß. Ich wünsche mir trotzdem noch einen Stürmer, ich denke wir werden noch jemanden ausleihen.
13.07.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von flox84
Prokop durfte beim letzten Testspiel gar keine Sekunde sielen, ich denke das ist ein Zeichen das er uns verlassen wird. Unser Kader ist aktuell wohl noch etwas zu groß. Ich wünsche mir trotzdem noch einen Stürmer, ich denke wir werden noch jemanden ausleihen.
Sollte uns Nilsson verlassen, bräuchten wir sogar mindestens noch zwei Stürmer. Ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Start der zweiten Liga noch etwas Bewegung in den Transfermarkt kommt. Spätestens hier wird vielleicht bei dem ein oder anderen klar sein, dass die Einsatzzeiten nicht so sein werden, wie gewünscht.
Bezüglich Prokop: über einem Abgang haben wir ja schon direkt nach der abgelaufenen Saison spekuliert. Denn seine Einsatzzeiten waren zuletzt ja sehr überschaubar. Und in den letzten drei Testspielen (innerhalb einer Woche) kam er gerade Mal auf 2x 20 Minuten (incl. Tor in Stuttgart). Davor allerdings hatte er nicht weniger Spielzeit, als seine Mannschaftskollegen. Könnte also auch sein, dass er einfach nur zuletzt angeschlagen war? Die Berichterstattung (vom Verein und Presse) ist ja, wie wir wissen, ausbaufähig. Beim kürzlich stattgefundenen Sponsorentreffen war Prokop jedenfalls noch dabei
20.07.2022 - 10:44 Uhr
https://www.liga3-online.de/bericht-dynamo-verstaerkt-sich-mit-nuernbergs-manuel-schaeffler/
SCHÄFFLER geht zu DRESDEN !
Gratulation für so wenig Fingerspitzengefühl bei uns!
SCHÄFFLER geht zu DRESDEN !
Gratulation für so wenig Fingerspitzengefühl bei uns!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 20.07.2022 um 10:52 Uhr bearbeitet
20.07.2022 - 12:56 Uhr
Eine Schäffler-Rückholaktion wäre wohl wirtschaftlich ein großes Risiko gewesen: sechsstellige Ablöse und sicherlich ein Drittliga-Spitzengehalt. Selbst Saarbrücken, die wahrlich nicht zimperlich sind, wenn es ums Geld geht, war das wohl zu heiß.
Ich vermute zudem, dass es zwischen der SGD und dem FCN aufgrund des Daferner-Deals noch gewisse Möglichkeiten gab, womit sich der Schäffler-Transfer dann letztlich darstellen ließ.
Besser Gustav Nilsson einen Verbleib schmackhaft machen, auch wenn der dann ablösefrei im kommenden Sommer gehen kann. Falls es eine realistische Aufstiegschance gibt, wird man mit ihm sicherlich auch reden können. Da wäre auch mittelfristig mehr Perspektive dahinter als mit einem Schäffler, der tendenziell wohl eher auf sein Karriereende zusteuert und - verständlicherweise - seinen Verdienst maximieren will.
Die Reaktionen in Dresden zu Schäffler sind auch nicht gerade überschwänglich. Manuel wünsche ich persönlich, dass er eine gute, verletzungsfreie Saison spielt und seine Tore für Dresden schießt, muss ja nicht gegen uns sein...
Ich vermute zudem, dass es zwischen der SGD und dem FCN aufgrund des Daferner-Deals noch gewisse Möglichkeiten gab, womit sich der Schäffler-Transfer dann letztlich darstellen ließ.
Besser Gustav Nilsson einen Verbleib schmackhaft machen, auch wenn der dann ablösefrei im kommenden Sommer gehen kann. Falls es eine realistische Aufstiegschance gibt, wird man mit ihm sicherlich auch reden können. Da wäre auch mittelfristig mehr Perspektive dahinter als mit einem Schäffler, der tendenziell wohl eher auf sein Karriereende zusteuert und - verständlicherweise - seinen Verdienst maximieren will.
Die Reaktionen in Dresden zu Schäffler sind auch nicht gerade überschwänglich. Manuel wünsche ich persönlich, dass er eine gute, verletzungsfreie Saison spielt und seine Tore für Dresden schießt, muss ja nicht gegen uns sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.