SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

12.03.2021 - 15:52 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#301
20.07.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von Jojo1860

Glückwunsch zur Verpflichtung von Thijmen Goppel!

Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, in welcher Großenordnung sich die ersten beiden Angebote und jetzt die Ablösesumme bewegen? Das wäre für die Marktwertfindung sehr interessant.
Ich meine mich zu erinnern, in einer niederländische Quelle von 150.000 als Angebot von uns gelesen zu haben. Die Forderung lag glaub ich bei 300.000. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, versuche ich den Artikel nochmal rauszusuchen.

Edit: Habe es doch schneller gefunden, als gedacht. Hier war von einer Ausstiegsklausel von 300.000 Euro die Rede. Wobei ich nicht glaube, dass wir die bei nur einem Jahr Vertrag gezogen haben. Unser Angebot soll bei 125.000 gelegen haben:
https://www.vi.nl/nieuws/teleurgestelde-goppel-vindt-prijskaartje-roda-jc-onrealistisch

Vielen Dank Dir!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#302
20.07.2021 - 16:52 Uhr
Zitat von Walgenital
Auch Nilsson verletzt
Mit fünf Toren und sieben Vorlagen in 31 Spielen gehörte Körte beim SVWW in der zurückliegenden Saison zu den Leistungsträgern, nun werden die Hessen vorerst nicht auf den 30-Jährigen setzen können. Damit vergrößern sich die Personalsorgen der Wiesbadener, zumal sich auch Gustaf Nilsson im Testspiel gegen Schweinfurt verletzte. Eine längere Pause droht dem Angreifer aber wohl nicht. Auch bei Dominik Prokop, Benedict Hollerbach und Lucas Brumme gibt es nach Angaben der Zeitung Hoffnung, dass sie in Kürze wieder ins Training einsteigen können.
Zitat von hardy55

Was mir auch auffiel, ist die Tatsache , dass Hollerbach weder gegen die Eintracht noch gegen Elversberg überhaupt im Kader war. Oder irre ich mich da? Hatten wir ja schon einmal bei Schäffler, mal sehen was dabei rauskommt.

Hier wird Hollerbach im Nebensatz erwähnt.
Artikel ist vom 8.7 entweder er ist noch nicht fit oder auf Tour zu anderen 3./2. Ligisten.
Leider gibt es darüber keine Information vom Verein :/

Plötzlich wird Hollerbach vom Verein als verletzt geführt. Jedoch keine Angabe zur Verletzung.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#303
20.07.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von hardy55
Plötzlich wird Hollerbach vom Verein als verletzt geführt. Jedoch keine Angabe zur Verletzung.
Vom Verein? Da habe ich (leider) keine aktuellen Stand zu Hollerbach gelesen. Einzig, der hier schon aufgeführte Presse-Artikel (ursprünglich vom Wiesbadener Kurier) hat eine Info nebenbei geliefert. Hier bei transfermarkt.de wird er mit einer unbekannten Verletzung geführt, aber das hat doch nichts mit dem Verein zu tun.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#304
20.07.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von hardy55

Vom Verein? Da habe ich (leider) keine aktuellen Stand zu Hollerbach gelesen. Einzig, der hier schon aufgeführte Presse-Artikel (ursprünglich vom Wiesbadener Kurier) hat eine Info nebenbei geliefert. Hier bei transfermarkt.de wird er mit einer unbekannten Verletzung geführt, aber das hat doch nichts mit dem Verein zu tun.

ich dachte die Meldungen kommen vom Verein.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#305
20.07.2021 - 17:32 Uhr
Zitat von hardy55
Zitat von FCBayern_Fan92

Zitat von hardy55

Natürlich müssen Verletzungsinfos ursprünglich vom Verein kommen!
Hier mixt sich doch nicht jeder seine eigene Interpretation oder Diagnose zusammen
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#306
20.07.2021 - 18:01 Uhr
Zitat von hardy55

Zitat von FCBayern_Fan92

Zitat von hardy55

Die Info aus dem Kurier-Artikel, dass Hollerbach zeitnah wieder dabei sein soll (die Hoffnung hat sich ja scheinbar - zumindest nach den Testspielen gehend - nicht bewahrheitet) stammt mit großer Sicherheit von einem Vereinsverantwortlichen. Nur ist das ja nun auch schon eine Weile her. Und da du von "plötzlich" gesprochen ist, bin ich von einer neuen Äußerung/Info ausgegangen - die ich aber auf keiner Social-Media-Seite des Vereins bzw. der Homepage entdecken konnte. Das einzige, was sich in der Zwischenzeit verändert hat, war hier der Eintrag bei transfermarkt.de und der - das wollte ich nur erklären - wird nicht vom Verein gemacht.

Vielleicht sollten wir über verletzte/nicht einsatzfähige Spieler eher in diesem Thema sprechen. Hier soll es schließlich um die Kaderplanung gehen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 20.07.2021 um 18:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#307
21.07.2021 - 09:25 Uhr
FAROUK wird morgen 18J.!
Vielleicht überraschen sie ihn ja mit einem Profivertrag - wäre eine win - win!
Als einer der 2 weiteren nun noch fehlenden Angreifer!
Sinn würde es aus vielen guten Gründen machen! daumen-hoch

Es gibt gute Beispiele, was sportliche Forderungen an vorhandenem aussergewöhnlichem Potential ermöglichen können! Man muss es aber erst mal erkennen können und fördern! Und nicht nur verwalten! silent

MUSIALA - jetzt 18 J- ist das beste pos. Beispiel dafür!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 21.07.2021 um 09:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#308
21.07.2021 - 12:48 Uhr
Zitat von SVW-WI
FAROUK wird morgen 18J.!

Es gibt gute Beispiele, was sportliche Forderungen an vorhandenem aussergewöhnlichem Potential ermöglichen können! Man muss es aber erst mal erkennen können und fördern! Und nicht nur verwalten! silent

zu wünschen wäre es, ist ja noch Zeit.
Da kann man nur abwarten.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#309
21.07.2021 - 15:16 Uhr
Zitat von SVW-WI
FAROUK wird morgen 18J.!

Rehm meinte er hat noch einen sehr weiten Weg vor sich, bedeutet das, dass Farouk noch ein Jahr in der U19 spielt?

Flüstert Döring vielleicht die nötigen Worte in Rehms Ohr sodass Farouk schon diese Saison zu den Profis aufsteigt?

Erkennt Fernie das Potenzial von Farouk ? Wird er es fördern und so Geld sparen um nochmal richtig auf dem Transfermarkt zuzuschlagen?

Fragen über Fragen...
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#310
21.07.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von Walgenital
Zitat von SVW-WI

FAROUK wird morgen 18J.!

Rehm meinte er hat noch einen sehr weiten Weg vor sich...

Was REHM nach so einem guten Spiel von FAROUK meinte, ist an Plattitüde kaum zu übertreffen.
Das war NIX , Herr Übungsleiter!
Nährwert für den jungen Burschen gleich NULL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.