SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

12.03.2021 - 15:52 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#281
13.07.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Jozo Stanic unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige kommt für eine Spielzeit vom FC Augsburg auf Leihbasis zu den Rot-Schwarzen und unterschrieb ein bis zum 30.06.2022 datiertes Arbeitspapier.
Wir haben mit Jozo Stanic einen Rechts- bzw. Innenverteidiger vom FC Augsburg ausgeliehen.

Er hat wohl in der letzten Saison beim FSV Zwickau eine gute Rolle gespielt und hat die letzten 20 Spiele auf der RV Position gespielt. In meinen Augen ein guter Transfer. Zwickau hätte ihn gerne nochmals ausgeliehen.

Nun sind wir in der Defensive gut besetzt. Jetzt bitte noch 2 bis 3 gute Transfers für die Offensive.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#282
13.07.2021 - 18:16 Uhr
Zitat von flox84
Zitat von FCBayern_Fan92

Wir haben mit Jozo Stanic einen Rechts- bzw. Innenverteidiger vom FC Augsburg ausgeliehen.

Er hat wohl in der letzten Saison beim FSV Zwickau eine gute Rolle gespielt und hat die letzten 20 Spiele auf der RV Position gespielt. In meinen Augen ein guter Transfer. Zwickau hätte ihn gerne nochmals ausgeliehen.

Nun sind wir in der Defensive gut besetzt. Jetzt bitte noch 2 bis 3 gute Transfers für die Offensive.

Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr Jozo für die kommende Saison bekommen habt! Der FSV hätte ihn liebend gern behalten, und er wäre auch gern geblieben:

www.tag24.de/sport/fussball/verein/fsv-zwickau/fsv-zwickau-kicker-jozo-stanic-co-hoffen-auf-perfekte-englische-woche-1876515

Übrigens, in diesem Spiel (das im letzten Moment noch abgesagt und auf April verlegt wurde) hat er sein einziges Saisontor geschossen:

www.youtube.com/watch?v=mZdKV1YDcjA

www.youtube.com/watch?v=ghklMlQ_EUM

So wirklich verseht keiner hier, warum Jozo nicht entweder zurück nach Zwickau kommen darf oder in die 2. Liga verliehen wird.

Naja, ich wünsche Euch und/mit Jozo viel Freude und Erfolg - passt gut auf ihn auf!!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#283
15.07.2021 - 16:07 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat Maximilian Thiel unter Vertrag genommen. Der 28-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom Zweitligisten 1.FC Heidenheim und unterschrieb beim SVWW ein bis zum 30.06.2022 datiertes Arbeitspapier.
Wir haben mit Maximilian Thiel vom 1. FC Heidenheim einen neuen Offensivspieler verpflichtet.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#284
16.07.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Der SV Wehen Wiesbaden hat Maximilian Thiel unter Vertrag genommen. Der 28-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom Zweitligisten 1.FC Heidenheim und unterschrieb beim SVWW ein bis zum 30.06.2022 datiertes Arbeitspapier.
Wir haben mit Maximilian Thiel vom 1. FC Heidenheim einen neuen Offensivspieler verpflichtet.

Hoffentlich kann er seine Leistung bringen.
Wenn ich jedoch die Tabelle anschaue, dann fehlt mir ein bißchen der Glaube.
Wenn ich SD wäre, ich hätte ihn nicht geholt-

https://www.transfermarkt.de/maximilian-thiel/leistungsdatendetails/spieler/120301/wettbewerb/L2
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#285
17.07.2021 - 17:13 Uhr
Die live Berichte der Fans vor Ort sind erschütternd!
Es scheint an ALLEM zu fehlen.
REHM scheint irgendwas zu machen, aber nicht hat was ein Team überhaupt erst mal drittligatauglich macht.
Einfachste Fussbal 1x1 : Fehlanzeige.
Der Tenor ist für diesen Zeitpunkt verheerend!

In gut einer Woche geht's los und die Spieler, die ja als " Verstärkung" geholt wurden laufen orientierungslos rum.

7 Spiele in 5 Wo.!!!
Und das mit ner Würfeltruppe die keinen Trainer hat, der mit ihnen Vertrauen erarbeiten kann!
Der Verein machts einem nicht leicht!
Was wird hier von den Fans überhaupt noch verstanden?!
Was hat die Substanz verstanden werden zu können?

Da wurde ja sensationell " professionell" geplant!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#286
17.07.2021 - 17:24 Uhr
Was mir auch auffiel, ist die Tatsache , dass Hollerbach weder gegen die Eintracht noch gegen Elversberg überhaupt im Kader war. Oder irre ich mich da? Hatten wir ja schon einmal bei Schäffler, mal sehen was dabei rauskommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hardy55 am 17.07.2021 um 17:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#287
17.07.2021 - 17:53 Uhr
Hatte euch ja nach REHMs "Motivationskurs" in Richtung SEINES Stiefels bereits letzte Saison prophezeit, dass HOLLERACH sich nicht 2J. so dilettantisch vorführen lässt!
Sensationelle Ausbildung bevor er zu uns kam UNaationalelf und Unterschuedsspieler wurde von REHM überheblich abqualifiziert.
Würde mich nicht wundern wenn auch ER vom SVWW verhökert wird. Kann aber aktuell auch " verletzt" sein.
Wir stürmen scheinbar mit aller Macht Richtung Regionalliga und Bedeutungslosigkeit.
Selbst die Tatsache keine Info dazu zu erhalten, ob verletzt oder nicht ist an Ignoranz kaum zu überbieten. Es interessiert niemanden im Verein.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#288
17.07.2021 - 19:07 Uhr
Auch Nilsson verletzt
Mit fünf Toren und sieben Vorlagen in 31 Spielen gehörte Körte beim SVWW in der zurückliegenden Saison zu den Leistungsträgern, nun werden die Hessen vorerst nicht auf den 30-Jährigen setzen können. Damit vergrößern sich die Personalsorgen der Wiesbadener, zumal sich auch Gustaf Nilsson im Testspiel gegen Schweinfurt verletzte. Eine längere Pause droht dem Angreifer aber wohl nicht. Auch bei Dominik Prokop, Benedict Hollerbach und Lucas Brumme gibt es nach Angaben der Zeitung Hoffnung, dass sie in Kürze wieder ins Training einsteigen können.
Zitat von hardy55
Was mir auch auffiel, ist die Tatsache , dass Hollerbach weder gegen die Eintracht noch gegen Elversberg überhaupt im Kader war. Oder irre ich mich da? Hatten wir ja schon einmal bei Schäffler, mal sehen was dabei rauskommt.

Hier wird Hollerbach im Nebensatz erwähnt.
Artikel ist vom 8.7 entweder er ist noch nicht fit oder auf Tour zu anderen 3./2. Ligisten.
Leider gibt es darüber keine Information vom Verein :/
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#289
18.07.2021 - 10:40 Uhr
Zitat von Walgenital
Auch Nilsson verletzt
Mit fünf Toren und sieben Vorlagen in 31 Spielen gehörte Körte beim SVWW in der zurückliegenden Saison zu den Leistungsträgern, nun werden die Hessen vorerst nicht auf den 30-Jährigen setzen können. Damit vergrößern sich die Personalsorgen der Wiesbadener, zumal sich auch Gustaf Nilsson im Testspiel gegen Schweinfurt verletzte. Eine längere Pause droht dem Angreifer aber wohl nicht. Auch bei Dominik Prokop, Benedict Hollerbach und Lucas Brumme gibt es nach Angaben der Zeitung Hoffnung, dass sie in Kürze wieder ins Training einsteigen können.
Zitat von hardy55

Hier wird Hollerbach im Nebensatz erwähnt.
Artikel ist vom 8.7 entweder er ist noch nicht fit oder auf Tour zu anderen 3./2. Ligisten.
Leider gibt es darüber keine Information vom Verein :/

Im Kader wird Hollerbach nicht als verletzt geführt. Naja, warten wir mal ab was da noch kommt.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#290
19.07.2021 - 13:55 Uhr
Laut Wiesbadener Kurier, sollen noch mindestens zwei Offensive Leute geholt werden, unser Stürmer hat wohl ständig muskuläre Probleme. Also wird noch 1 Stürmer geholt werden.

Aber es wäre gut gewesen, das die Offensive eingespielt wäre.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.