Kaderplanung Saison 2015/16
27.04.2015 - 21:23 Uhr
05.01.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von disahdh
Da oben fehlt es einfach an Transparenz. Dass Frahn geht steht sicherlich schon seit Wochen fest genau wie der Nachfolger, der dann wie Phönix aus der Asche presentiert wird. Bestimmt ein hoffnungsvolles Talent.
Da oben fehlt es einfach an Transparenz. Dass Frahn geht steht sicherlich schon seit Wochen fest genau wie der Nachfolger, der dann wie Phönix aus der Asche presentiert wird. Bestimmt ein hoffnungsvolles Talent.
... das dann genauso auf der Bank verkümmert wie die "Talente" Schröter und Widemann. Am Schluss bleibt wohl Grimaldi in der Stammelf und ich bei Heimspielen in Augsburg.
Ich bin ja eher der Meinung, man sollte die 2 genannten Talente mal mehr ins Spiel einbeziehen, war Schröter überhaupt schonmal auf dem Platz?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobo77 am 05.01.2016 um 14:13 Uhr bearbeitet
05.01.2016 - 14:34 Uhr
Ich hätte Frahn gerne noch min. diese Saison gesehen. Ein Stürmer braucht eben Anlaufzeit ... siehe Niederlechner
Vorschläge für einen neuen Stürmer:
http://www.transfermarkt.de/ivica-olic/profil/spieler/7427
Keine Ahnung ob das realistisch ist. Qualität hat er immer noch. Geld wäre dank dem DFB-Pokal da ... aber 36 ist schon ein Alter ... vlt ein Vetrag bis zum Saisonende.
http://www.transfermarkt.de/bard-finne/profil/spieler/202925
Kommt bei Köln überhaupt nicht mehr zum Zug. Was ich bisher von ihm gesehen habe war aber nicht schlecht. 2. Liga wäre optimal für ihn.
http://www.transfermarkt.de/domi-kumbela/profil/spieler/3975
Wäre inzwischen Vereinslos, hat aber nur unter Lieberknecht wirklich funktioniert. Aber FS und Lieberknecht sind sich ja ähnlich
http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900
Er soll auf jeden Fall abgegeben werden. Hat schon bewiesen dass er weiß wo das Tor steht.
Und zu guter letzt: http://www.transfermarkt.de/cacau/profil/spieler/1426
.... Ich denke eine Ausleihe von Niederlechner wäre nicht auszuschließen. Dass er an Muto/Samperio in der Rückrunde vorbeizieht halte ich für nicht wahrscheinlich. Die Frage ist ob Mainz mitmacht
Vorschläge für einen neuen Stürmer:
http://www.transfermarkt.de/ivica-olic/profil/spieler/7427
Keine Ahnung ob das realistisch ist. Qualität hat er immer noch. Geld wäre dank dem DFB-Pokal da ... aber 36 ist schon ein Alter ... vlt ein Vetrag bis zum Saisonende.
http://www.transfermarkt.de/bard-finne/profil/spieler/202925
Kommt bei Köln überhaupt nicht mehr zum Zug. Was ich bisher von ihm gesehen habe war aber nicht schlecht. 2. Liga wäre optimal für ihn.
http://www.transfermarkt.de/domi-kumbela/profil/spieler/3975
Wäre inzwischen Vereinslos, hat aber nur unter Lieberknecht wirklich funktioniert. Aber FS und Lieberknecht sind sich ja ähnlich
http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900
Er soll auf jeden Fall abgegeben werden. Hat schon bewiesen dass er weiß wo das Tor steht.
Und zu guter letzt: http://www.transfermarkt.de/cacau/profil/spieler/1426
.... Ich denke eine Ausleihe von Niederlechner wäre nicht auszuschließen. Dass er an Muto/Samperio in der Rückrunde vorbeizieht halte ich für nicht wahrscheinlich. Die Frage ist ob Mainz mitmacht
05.01.2016 - 14:58 Uhr
Niederlechner hätte natürlich was, aber ich hab vorhin schon mit meinem Fürther Kumpel über Kumbela kurz gesprochen gehabt. Wenn ein neuer Stürmer geholt werden sollte, dann würd ich mich an ihm mal versuchen, schlimmer als mit Frahn kanns ja nicht enden.
05.01.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von gobo77
...schlimmer als mit Frahn kanns ja nicht enden.
...schlimmer als mit Frahn kanns ja nicht enden.
Doch, es könnte ja so enden wie mit Grimaldi.
05.01.2016 - 15:22 Uhr
Kurz zu Grimaldi. Kann die Kritik teils verstehen aber der Junge probiert es zumindest im ggs zu Frahn.
Vom Typ müsste man unsere Spielweise besser anpassen und mehr Kopfballchancen für ihn generieren bzw. Schnittstellenpässe spielen. Außerdem denke ich funktioniert er gerade mit Vertrauen!
Könnte ein gutes Duo mit Morabit geben.
zu oben genannten Alternativen kann ich nur sagen die meisten sind Blödsinn.
Finne vlt (kenn ich zu schlecht)
Sylvester vlt. (bin mir nicht sicher ob realistisch / von Spielart passen)
Niederlechner leihe (kann ich mir nicht vorstellen; halte ihn auch für überschätzt)
Leider ist Eilers wohl nichtmehr zu haben - der statt Frahn wäre so genial gewesen!
Evt. Sene oder Schnellbach von Wehen ...
Vom Typ müsste man unsere Spielweise besser anpassen und mehr Kopfballchancen für ihn generieren bzw. Schnittstellenpässe spielen. Außerdem denke ich funktioniert er gerade mit Vertrauen!
Könnte ein gutes Duo mit Morabit geben.
zu oben genannten Alternativen kann ich nur sagen die meisten sind Blödsinn.
Finne vlt (kenn ich zu schlecht)
Sylvester vlt. (bin mir nicht sicher ob realistisch / von Spielart passen)
Niederlechner leihe (kann ich mir nicht vorstellen; halte ihn auch für überschätzt)
Leider ist Eilers wohl nichtmehr zu haben - der statt Frahn wäre so genial gewesen!
Evt. Sene oder Schnellbach von Wehen ...
05.01.2016 - 15:32 Uhr
Breier von Aspach hätte ein Lauf und wäre sicher zu bekommen gegen Geld.
Gaudino Ausleihe wäre doch ne Sensation :P
Gaudino Ausleihe wäre doch ne Sensation :P
05.01.2016 - 15:35 Uhr
Puh was für ne Meldung !
Als der mölders Transfer zu 60 vermeldet wurde kam am selbigen Tag die Schlagzeile das DF definitiv in HDH bleibt !
Umkehrschluss für mich - Mann war an ihm dran ist aber doch dann zu 60 !
Oder doch nur wunschgedanke von mir ??!
Nun ist DF also weg und der neue Stürmer hat sicherlich schon zur Unterschrift in HDH verweilt....
Da bin ich mir ziemlich sicher , denn sonst hätten sie Frahn nicht ziehen lassen !
Bin gespannt wer der neue Bomber sein wird !
Der uns schlussendlich ja auch erlöst von AG
Als der mölders Transfer zu 60 vermeldet wurde kam am selbigen Tag die Schlagzeile das DF definitiv in HDH bleibt !
Umkehrschluss für mich - Mann war an ihm dran ist aber doch dann zu 60 !
Oder doch nur wunschgedanke von mir ??!
Nun ist DF also weg und der neue Stürmer hat sicherlich schon zur Unterschrift in HDH verweilt....
Da bin ich mir ziemlich sicher , denn sonst hätten sie Frahn nicht ziehen lassen !
Bin gespannt wer der neue Bomber sein wird !
Der uns schlussendlich ja auch erlöst von AG
05.01.2016 - 15:40 Uhr
Okay, hast gewonnen. Wobei der Unterschied noch wäre, dass Kumbela seinen Kredit erst noch verlieren müsste bei mir, was Grimaldi kürzlich getan hat...
05.01.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von disahdh
Sag mal, was bist'n du eigentlich für einer?
Der Sanwald für Arme?
Hetzt hier gegen RB, Frahn der grösste Flop, Niederlechner überschätzt, Leipertz auch nicht dolle?
Grimaldinho braucht Vertrauen?
Hat der FCH jetzt einen TM-Beauftragten?
Rot-blaue Grüsse
Sag mal, was bist'n du eigentlich für einer?
Der Sanwald für Arme?
Hetzt hier gegen RB, Frahn der grösste Flop, Niederlechner überschätzt, Leipertz auch nicht dolle?
Grimaldinho braucht Vertrauen?
Hat der FCH jetzt einen TM-Beauftragten?
Rot-blaue Grüsse
Sorry für die Unterbrechung, da der ursprüngliche Thread geschlossen wurde und empfohlen wird das in die Kaderplanung zu verlegen möchte ich dir antworten disahdh.
Ich bin ein kreativdenkender Mensch der durchaus kritikfähig ist und gerne zur Diskussion anregt.
Ich sehe in keiner meiner Aussagen eine Hetze und habe lediglich meine Meinung geäußert. (im übrigen zu genannten Spielern auch schon in ähnlicherweise vor der Saison)
Weder habe ich mit Holgersanwald am Hut noch bin ich von irgendwem beauftragt.
Nun Frage ich mich, ob es deiner Theorie eines Forums entspricht Phrasen zu dreschen und provokative, unsachliche Fragen in den Raum zustellen?
Vielleicht bist du aber auch in der Lage deine Meinung zu äußern und mir schlüssig aufzuzeigen, warum ich denn mit meinen Behauptungen falsch liege.
bis 10.02. bleibt uns ja noch viel Zeit...
05.01.2016 - 19:53 Uhr
Ich finde Bard Finne auch sehr interessant aber er ist nicht der klassische Torjäger.
Interessant ist, dass Mainz mit Onisiwo einen weiteren Stürmer verpflichtet hat. Was bedeuten soll Niederlechner hat einen neuen Konkurenten -> er bekommt noch weniger Spieltzeit = er wird verkauft oder verliehen. Ich denke Niederlechner wird wieder seine Zelte bei uns aufschlagen (reine Vermutung).
Ansonsten fallen mir wenige ein die zu uns kommen könnten.
Zu Schröter habe ich gehört er soll - trotz A-Jugend Bundesliga - in einer nicht so guten Verfassung nach Heidenheim gekommen sein. Das erklärt auch seine geringe Spielzeit.
Ansonsten sehen ich unseren Kader gut genug für den Klassenerhalt. Mit kommt es so vor als würden manche Fans fast schon erwarten das wir oben mitspielen müssen/sollen. Diese sollten sich mal überlegen wo wir vor 4-5 Jahre noch waren und wie gefestigt wir jetzt schon wieder in Liga 2 sind. 7 Punkte auf den Relegationsplatz, positives Torverhältnis und lassen einige Finanzstärkere Vereine hinter uns (Union Berlin, Düsseldorf,..)
Interessant ist, dass Mainz mit Onisiwo einen weiteren Stürmer verpflichtet hat. Was bedeuten soll Niederlechner hat einen neuen Konkurenten -> er bekommt noch weniger Spieltzeit = er wird verkauft oder verliehen. Ich denke Niederlechner wird wieder seine Zelte bei uns aufschlagen (reine Vermutung).
Ansonsten fallen mir wenige ein die zu uns kommen könnten.
Zu Schröter habe ich gehört er soll - trotz A-Jugend Bundesliga - in einer nicht so guten Verfassung nach Heidenheim gekommen sein. Das erklärt auch seine geringe Spielzeit.
Ansonsten sehen ich unseren Kader gut genug für den Klassenerhalt. Mit kommt es so vor als würden manche Fans fast schon erwarten das wir oben mitspielen müssen/sollen. Diese sollten sich mal überlegen wo wir vor 4-5 Jahre noch waren und wie gefestigt wir jetzt schon wieder in Liga 2 sind. 7 Punkte auf den Relegationsplatz, positives Torverhältnis und lassen einige Finanzstärkere Vereine hinter uns (Union Berlin, Düsseldorf,..)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.