Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#701
07.08.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von PatrickB92:
laut ta von heute schließt kogler einen weiteren transfer nicht aus :cool

fand ich eher überraschend...
ich denke man wartet noch die 3 spiele gegen münster, burghausen und rb ab, sollten wir dann zufälligerweise immer noch oben drinne stecken :D , wird vielleicht noch mal nachgelegt....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#702
07.08.2013 - 15:09 Uhr
Wieso sollten wir nachlaufen wenn wir oben dran stehen?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#703
07.08.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von ulle1986:

Ich glaube, er meinte es ironisch. ;) Aber dennoch frage ich mich, auf welcher Position man noch sucht?

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#704
07.08.2013 - 16:24 Uhr
Ich wüsste nicht, wo wir noch Handlungsbedarf sehen... Ganz im Gegenteil. Wir sollten noch 1-2 "Nachrücker" in die ReLi ausleihen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#705
07.08.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von Guerti :
Ich wüsste nicht, wo wir noch Handlungsbedarf sehen... Ganz im Gegenteil. Wir sollten noch 1-2 "Nachrücker" in die ReLi ausleihen.

wen hast du denn da im sinn?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#706
07.08.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von Guerti :

also mir fallen da spontan 2-3 namen ein:

nietfeld, bergmann, wittmann

aber ich glaub 2te mannschaft wär da besser weil unser kader nicht soo breit ist.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#707
07.08.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von PatrickB92 :
Zitat von ulle1986:
Zitat von Guerti :

also mir fallen da spontan 2-3 namen ein:

nietfeld, bergmann, wittmann

aber ich glaub 2te mannschaft wär da besser weil unser kader nicht soo breit ist.

Genau die drei sollten bei den Profis mittrainieren und in der zweiten Spielpraxis sammeln (der U23 Kader umfasst doch eh nur 19 Spieler).

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#708
07.08.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von ulle1986:

Ich glaube, er meinte es ironisch. ;) Aber dennoch frage ich mich, auf welcher Position man noch sucht?

sollte sich wirklich nach den 3 spielen rausstellen das wir oben mitspielen, was ich nicht glaube, wäre es vielleicht gut in der breite nochmal nachzulegen, wo auch immer....wir müssen davon ausgehen bis jetzt ist keiner verletzt, aber es geht schnell da fallen mal eins zwei stammspieler aus....

im normalfall brauchen wir keinen mehr, da die qualität reicht um im mittelfeld zu landen....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#709
07.08.2013 - 19:12 Uhr
Ich denke da auch eher an Wittmann, Bazonzilla oder Nietfeld. II. Mannschaft schön und gut. Da haben Spieler wie Rahn auch gespielt und sich wenig entwickelt. Der richtige "Sprung" erfolgte bei solchen Spieler meist in der ReLi (Nowak, Rahn, etc.) Jetzt ausborgen und wenn sie nicht mindestens 1.000 Min in der Hinrunde spielen, kann der Verein sie im Winter zurück holen und immernoch in der II. einsetzen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#710
30.08.2013 - 14:47 Uhr
Felix Robrecht hat heute seinen Vertrag um ein Jahr bis 2015 verlängert. Zugleich wird er für ein Jahr an die Sportfreunde aus Siegen (Regio West) ausgeliehen.

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/5227-1/aktuelles/news/news-12.htm

Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal jemanden ausgeliehen haben? Denke aber, es wird seiner Entwicklung gut tun.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.