Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#671
03.07.2013 - 02:21 Uhr
also ich beteilige mich an den spekulationen über transfers nur sehr begrenzt,macht ja eh keinen sinn.es wurden 1000 namen gehandelt,am ende bin cih mit den neuzugängen sehr zufrieden,nun muss man die trainer machen lassen udn schauen wo man steht

schade um andi , aber es gibt eben im leben auch mehr als das runde leder

das gereden von "übergangssaison" finde ich fatal und falsch !

KEIN verein kann sagen :JETZT steige ich auf ! viele habens versucht und ich glaube keiner hats geschafft,der nicht wie z.b. karlsruhe, einen 2. liga kader hatte, und selbst das hat oft nicht gereicht.

jede saison ist bei 90 % der vereine kompletter umbau,minimum 10 leute die gehen.man muss jedee saison spielen,von spiel zu spiel und wenn die chance da ist,alles in die waagschale werfen um es zu packen.das kann dieses saison sein oder 2020 ! wer denkt das 2016 was "besonderes" passiert wird sicher schwer enttäuscht sein.

der kader steht,gerade bei klewin müssen die fans ihm bedingungslos die unterstützung geben die er braucht,pfiffe sind sowieso fehl am platz während der 90 min.ich bin optimistisch das wir nicht wieder gegen den abstieg spielen.aber wenn man heidenheim,chemnitz und die neue pest aus leipzig sieht werden wir nicht mithalten können,wenn doch wäre es ne riesenüberraschung

das wird auch sicher einer meiner letzten posts sein,denn ehrlich gesagt ist beim thema red bull meine toleranzgrenze überschritten,schon kleine sachen wurden hier ja sofort mit sperren und mahnungen bedacht und ich lege auch keinen wert drauf mit diesem pack ein forum zu teilen.die sperre ist da wohl unvermeidlich :D

wenn ich dieses "ach diese fussballchaoten,ich will friedlich mit meiner familie zum event gehen" gesülze schon lese ,dann sehe ich rot,aber nicht red-bull-rot ;) ich hasse und verachte dieses manipulierte kunstprodukt,aber leider ist das wohl das spiegelbild der gesellschaft und wird nicht aufzuhalten sein und erst verschwinden,wenn das geld aufhört zu fliessen

ich denke wir haben ne ordentliche truppe,nen guten trainer und das auch die charaktere gut zusammenpassen.wenn taktik und einsatz stimmen ist in jedem spiel was drin,nun noch nen ersatz fürs tor,dann sollte man erstmal die hinrunde sehen wie es läuft

in diesem sinne, nur der RWE !

@guerti....du bist auch "enttarnt" :D "neuestes mitglied bei RWE-Community "guerti " :cool

bis denn und auf ne geile saison
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#672
03.07.2013 - 11:35 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/markus-egger/profil/spieler_59033.html kommt aus innsbruck
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-schranz/profil/spieler_4989.html extrem erfahren, aber auch seit einem jahr ohne club

auf den ersten blick ist da noch jürgen macho, aber der hat sich vor 2 monaten das kreuzband gerissen

ansonsten sind ja auch noch genug deutsche auf dem markt

heerwagen,borel,melka

twardzik fänd ich auch interessant
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#673
03.07.2013 - 17:45 Uhr
RW Erfurt verpflichtet Torhüter Jean-Francois Kornetzky

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#674
03.07.2013 - 18:07 Uhr
Zu Jeff:
Super sympathischer Keeper, mit durchaus Potential. Er hatte Pech, als auf ihn gebaut wurde (Miller wurde wieder Nummer 1). Wenn er sich wohl fühlt, kann er zeigen was er kann. Sicher eine ordentliche Wahl, dazu wird er kostengünstig sein.

•     •     •

76
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#675
03.07.2013 - 18:14 Uhr
also leider muss ich LU Karlsruhe wiedersprechen. Mein erster gedanke war, wie kann man nur den Jeff in den deutschen profifussball zurück holen?

super sympatischer typ ist er wirklich, aber das ist leider auch das einzige was an ihm gut ist.
weder rauslaufen, noch auf der linie ... ich hatte noch nie so angst im tor, wie bei ihm. selbst "nicht" (TW) konnte ihn verdrängen und wer dessen qualitäten kennt, weiß das es eigentlich schwer sein muss schlechter als er im tor zu sein.
die posse mit miller war ja genauer so, dass miller eigentlich aussortiert war, da man aber weder mit nicht noch mit kornetzky zufrieden war eben doch das hohe gehalt millers in kauf nahm.
selbst beim gang in die 3.te liga, als man dachte evtl. packt er es ja da, hat sandhausen schnell gemerkt, dass jeff leider ein unsicherheitsfaktor ist...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#676
03.07.2013 - 18:20 Uhr
Jetzt hoffe ic auch, dass Klewin die Nr.1 wird.....
Mit Kornetzky ging es in der letzten Zeit systematisch abwärts!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#677
03.07.2013 - 18:22 Uhr
Kennen tue ich ihn nicht. Aber unsere Führung wird sich sicherlich - vor allem charakterlich - von ihm überzeugt haben. Und in der Pressemitteilung spricht man ja auch davon, dass er sich sehr gut vorstellen könnte, sein Wissen und seine Erfahrung an junge Torhüter (in dem Fall Klewin) weiter zugeben.

Sein Vertrag gilt auch nur diese Saison. Er wird uns wenig kosten und die jungen Wilden können von seiner Erfahrung profitieren. Von daher sehe ich alles im grünen Bereich. :)

Edit: Habe den Startbeitrag mal aktualisiert.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#678
03.07.2013 - 18:31 Uhr
Jetzt können wir nur noch unserem Philipp die Daumen drücken!!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#679
03.07.2013 - 19:09 Uhr
für meine begriffe keine so schlechte wahl...
ja der froooonk hatte speziell im ksc tor in meiner erinnerung den ein oder anderen lapsus, aber
ich kann mir durchaus vorstellen, dass er klewi ne gewisse sicherheit geben kann ...als back up ;)
aber das zeugt doch eher davon dass man mit klewi als 1 in die saison gehen will
und genauso habe ich es mir gewünscht, nen etwas älteren tw der hinter ihm die füße still hält.
und ich hab nen richtig gutes gefühl nächstes jahr!

ps: ich hätte immernoch gerne nen offensiven außenspieler ;)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#680
03.07.2013 - 20:21 Uhr
finde ich gar nicht so schlecht Jeff zu verpflichten, ist ja auch nur ein 1-Jahresvertrag. Und wenn er von einen unterklassigen Verein von Frankreich kommt, wird er auch keine großen Gehaltsansprüche haben und dankbar sein noch einmal in eine Profiliga zu kommen. Ist mir lieber als Marina, soll ja charakterlich einwandfrei sein, aber hoffentlich verletzt sich Klewin nicht, seine sportlichen Fähigkeiten möchte ich nicht allzu oft erleben ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.