Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
09.07.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von RWEler89:
Was haltet hier eigentlich von Alexander Ludwig?
Er hält sich ja zur Zeit bei Wacker Gotha fit.
Also ich finde mit nem Leistungsbezogenen Vertrag wäre er ne gute Bereicherung. Auf den Außenpositionen sollte noch jemand kommen damit man bei Verletzungen oder Sperren nicht in die bredouille kommt. Und bei dem jungen Kader wäre neben Nils und Engel vielleicht noch eine Zweitliga-Erfahrene Stütze ganz gut.
Ist natürlich auch die Frage wie er sich mit der Philosophie des Vereins identifizieren kann.
Ich weiß das viele mit dem Alex nix anfangen können, aber ich denke das er sich gut einfügen kann wenn man ihm das vertrauen schenkt.
p.s.: Mein erster Beitrag - bitte seid lieb mit mir! :D
kannst dich ja noch vorstellen
naja ludwig wurde hier schon oft genannt und genauso oft abgelehnt ^^, ich kann ihn gar nicht beurteilen, denke aber dass er vom alter und position reinpassen würde..
Was haltet hier eigentlich von Alexander Ludwig?
Er hält sich ja zur Zeit bei Wacker Gotha fit.
Also ich finde mit nem Leistungsbezogenen Vertrag wäre er ne gute Bereicherung. Auf den Außenpositionen sollte noch jemand kommen damit man bei Verletzungen oder Sperren nicht in die bredouille kommt. Und bei dem jungen Kader wäre neben Nils und Engel vielleicht noch eine Zweitliga-Erfahrene Stütze ganz gut.
Ist natürlich auch die Frage wie er sich mit der Philosophie des Vereins identifizieren kann.
Ich weiß das viele mit dem Alex nix anfangen können, aber ich denke das er sich gut einfügen kann wenn man ihm das vertrauen schenkt.
p.s.: Mein erster Beitrag - bitte seid lieb mit mir! :D
kannst dich ja noch vorstellen
naja ludwig wurde hier schon oft genannt und genauso oft abgelehnt ^^, ich kann ihn gar nicht beurteilen, denke aber dass er vom alter und position reinpassen würde..
02.08.2013 - 16:30 Uhr
RWE verpflichtet noch einen Spieler: Niklas Kreuzer kommt vom FC Basel
Der FC Rot-Weiß Erfurt ist nochmal auf dem Spielermarkt aktiv geworden und hat heute den 20jährigen Niklas Kreuzer von der zweiten Mannschaft des FC Basel unter Vertrag genommen. In Basel wurde der Sohn des HSV-Sportdirektors Oliver Kreuzer acht Jahre lang erstklassig ausgebildet. Er kommt ablösefrei an den Steigerwald und erhält einen Vertrag über ein Jahr. Kreuzer, der am Nachmittag der Mannschaft vorgestellt wurde und erstmals mittrainierte, ist gelernter Rechtsverteidiger, kann aber flexibel in der Abwehr und auch im Mittelfeld eingesetzt werden.
Der Juniorennationalspieler wollte unbedingt in den deutschen Profifußball. Zuletzt hatte er ein Probetraining beim HSV und 1860 München absolviert, entschied sich nun aber für Erfurt. Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Der Junge hat einen guten Charakter, ist fußballerisch modern ausgerichtet und kann eine weitere gute Option für unsere Abwehr sein".
W.M.
Quelle :HP RWE
Der FC Rot-Weiß Erfurt ist nochmal auf dem Spielermarkt aktiv geworden und hat heute den 20jährigen Niklas Kreuzer von der zweiten Mannschaft des FC Basel unter Vertrag genommen. In Basel wurde der Sohn des HSV-Sportdirektors Oliver Kreuzer acht Jahre lang erstklassig ausgebildet. Er kommt ablösefrei an den Steigerwald und erhält einen Vertrag über ein Jahr. Kreuzer, der am Nachmittag der Mannschaft vorgestellt wurde und erstmals mittrainierte, ist gelernter Rechtsverteidiger, kann aber flexibel in der Abwehr und auch im Mittelfeld eingesetzt werden.
Der Juniorennationalspieler wollte unbedingt in den deutschen Profifußball. Zuletzt hatte er ein Probetraining beim HSV und 1860 München absolviert, entschied sich nun aber für Erfurt. Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Der Junge hat einen guten Charakter, ist fußballerisch modern ausgerichtet und kann eine weitere gute Option für unsere Abwehr sein".
W.M.
Quelle :HP RWE
02.08.2013 - 17:54 Uhr
Na dann, Herzlich Willkommen in Erfurt ! :)
02.08.2013 - 18:30 Uhr
Passt ja so gar nicht ins Konzept (1 Jahr Vertrag, eigentlich keine Position mehr frei)... Warten wir mal ab, was er kann.
02.08.2013 - 18:39 Uhr
Finde gut das wir auch auf der RV Seite einen Ersatz haben, falls sich Odak mal verletzt, ist es ganz gut noch einen gelernten RV zu haben. Und er erhält einen Vertrag über 1 Jahr und ist flexibel einsetzbar, bin zufrieden mit dem Kader, hätte eigentlich gedacht, dass keiner mehr kommt...
03.08.2013 - 09:13 Uhr
Gut finde ich das auch, zumal dieser Spieler recht variabel einsetzbar ist. Ansonsten kenne ich nur seinen Vater......., und der wird ja jetzt die Spieler, die der HSV nicht mehr braucht, nach Erfurt schicken....... :D
03.08.2013 - 12:47 Uhr
Hat man also doch noch einmal auf dem Markt zugeschlagen. Bis auf die Vertragslaufzeit passt er völlig ins Konzept, dazu noch ein prominenter Name. Bin wieder einmal positiv von unserer Transferpolitik überrascht. Zumal man sich wieder gegen höherklassige Vereine durchsetzte. Mal abwarten, wie er sich macht. Vielleicht spielt er ja nachher schon im Landespokal.
Zitat von Bajuno:
und der wird ja jetzt die Spieler, die der HSV nicht mehr braucht, nach Erfurt schicken....... :D
:D
Geil wäre ja auch gewesen, wenn man ihn zum Spiel am Sonntag vorgestellt hätte - hätte der RWE gegen Schott gewonnen... :p
Zitat von Bajuno:
und der wird ja jetzt die Spieler, die der HSV nicht mehr braucht, nach Erfurt schicken....... :D
:D
Geil wäre ja auch gewesen, wenn man ihn zum Spiel am Sonntag vorgestellt hätte - hätte der RWE gegen Schott gewonnen... :p
03.08.2013 - 13:43 Uhr
Kreuzer war im Winter im Probetraining beim HSV und bei 1860 München, Jetzt - in der Sommertransferperiode - hat er noch keinen neuen Verein gefunden. Außer uns - gerade eben. ;)
03.08.2013 - 15:08 Uhr
vielleicht gibts ja im gegenzug ein freundschaftsspiel gegen den hsv im winter ;)
07.08.2013 - 11:02 Uhr
laut ta von heute schließt kogler einen weiteren transfer nicht aus :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.