Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#681
03.07.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von KAlist:
also leider muss ich LU Karlsruhe wiedersprechen. Mein erster gedanke war, wie kann man nur den Jeff in den deutschen profifussball zurück holen?

super sympatischer typ ist er wirklich, aber das ist leider auch das einzige was an ihm gut ist.
weder rauslaufen, noch auf der linie ... ich hatte noch nie so angst im tor, wie bei ihm. selbst "nicht" (TW) konnte ihn verdrängen und wer dessen qualitäten kennt, weiß das es eigentlich schwer sein muss schlechter als er im tor zu sein.
die posse mit miller war ja genauer so, dass miller eigentlich aussortiert war, da man aber weder mit nicht noch mit kornetzky zufrieden war eben doch das hohe gehalt millers in kauf nahm.
selbst beim gang in die 3.te liga, als man dachte evtl. packt er es ja da, hat sandhausen schnell gemerkt, dass jeff leider ein unsicherheitsfaktor ist...

In dem Fall muss ich dir aber widersprechen. Dass er sehr sympathisch ist, stimmt natürlich. War immer gut gelaunt und hat auch nie Probleme damit gehabt, nur die Nummer 2 zu sein. Dass er kein Übertorwart ist, stimmt mit Sicherheit auch, aber sooooo schlecht, wie einige ihn bei uns gesehen haben, war er auch wieder nicht. Sicherlich war der ein oder andere Bock dabei, aber er hat auch einge gute Reflexe auf der Linie gehabt.
Ich freu mich riesig für ihn, dass er nochmal im Profifußball gelandet ist, auch wenn er nur die Nummer 2 bei Erfurt sein wird.
Ich denke mit ihm als Back Up und Rückhalt für eure junger Nummer 1 macht ihr absolut nix falsch.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#682
04.07.2013 - 02:28 Uhr
Für mich ist er eher eine Nummer 2 in der dritten Liga. Ein bisweilen sehr unorthodoxer Keeper, aber ein äußerst sympathischer Mensch.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#683
04.07.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Für mich ist er eher eine Nummer 2 in der dritten Liga. Ein bisweilen sehr unorthodoxer Keeper, aber ein äußerst sympathischer Mensch.

also haben wir eine art lustigen piplica verpflichtet ? :D :D

nein im ernst,ich denke auch das es so prima ist,er kein problem mit der ersatzrolle hat und wenn not am mann ist er durchaus seine leistung abrufen kann,da vertraue ich unsrem trainer/TW team.

aufgrund der verletzungsfrage ist fillinger halt immer so eine sache,auch wenn ich einfach hoffe das seine pechsträhne vorbei ist und er wieder sein potential abrufen kann. auf der aussenbahn noch ein backup dafür,dann kann man wirklich sagen,wir haben für unsren geldbeutel eine interessante,junge mannschaft mit einem sympathischen frischen trainer verpflichtet.

sportlich kann das alles heissen,aber ich hoffe einfach das wir uns von anfang an da unten raushalten können,alles andere ist dann zugabe ^^
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#684
04.07.2013 - 23:18 Uhr
Was mich an ihm in Karlsruhe gestört hat, waren seine mangelnde Fähigkeit, eine Abwehr zu dirigieren und die bisweilen slapstickhaften Einlagen (Abwehr mit dem Kinn (er hat ein großes)/im Fug mit Fuß statt Hand, man muss es gesehen haben...), was seine Vorderleute ziemlich verunsichert hat. Manchmal packt er dann gute Reflexe aus. Für mich ein unterdurchschnittlicher Drittliga-Torwart, aber wie gesagt ein sehr, sehr angenehmer Zeitgenosse.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#685
05.07.2013 - 10:32 Uhr
so oft wird klewin schon nicht rot bekommen und verletzt sein ;)

und im notfall ist auch noch büchel da, der bestimmt auch hungrig ist mal oben zu schnuppern ;)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#686
05.07.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von Awenar:

@guerti....du bist auch "enttarnt" :D "neuestes mitglied bei RWE-Community "guerti " :cool

bis denn und auf ne geile saison

Entweder, da nutzt jemand meinen Namen, oder die Info ist schon etwas älter. Bei der community bin ich schon knapp 2 Monate ;) Aber nur Mitleser - mehr Zeit hab ich nicht.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#687
06.07.2013 - 08:45 Uhr
Zitat von Awenar:
Zitat von 18_KSC_94:

also haben wir eine art lustigen piplica verpflichtet ? :D :D

Sehr schön gesagt *lach*

Es ist auch schön das du dich ab und an meldest, obwohl du das nicht mehr wolltest ;-)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#688
07.07.2013 - 13:34 Uhr
ahrens geht nach aachen, fehlen nur noch kopilas und ayeh die keinen neuen verein haben, aber marko musste jas chon mal länger warten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#689
08.07.2013 - 18:50 Uhr
fillinger musste heute das training abbrechen :/

quelle fb seite bild thüringen

ansonsten nielsen reha und robrecht angina, sonst alle fit

unser kader ist übrigens der viertjüngste, jünger sind nur dortmund,stuttgart und haching
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 08.07.2013 um 19:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#690
09.07.2013 - 14:48 Uhr
Was haltet hier eigentlich von Alexander Ludwig?
Er hält sich ja zur Zeit bei Wacker Gotha fit.

Also ich finde mit nem Leistungsbezogenen Vertrag wäre er ne gute Bereicherung. Auf den Außenpositionen sollte noch jemand kommen damit man bei Verletzungen oder Sperren nicht in die bredouille kommt. Und bei dem jungen Kader wäre neben Nils und Engel vielleicht noch eine Zweitliga-Erfahrene Stütze ganz gut.

Ist natürlich auch die Frage wie er sich mit der Philosophie des Vereins identifizieren kann.

Ich weiß das viele mit dem Alex nix anfangen können, aber ich denke das er sich gut einfügen kann wenn man ihm das vertrauen schenkt.

p.s.: Mein erster Beitrag - bitte seid lieb mit mir! :D

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.