Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#241
26.04.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
Ich glaube sowieso nichts mehr was in EF gesagt wird,die 2-3 jahre bekommen wir noch rum das wird sowieso feierabend sein außer RR lügt wieder!!! Sollse ruhig die guten verschenken und wieder ala Lüttmann und co. holen,langsam ist es genug mit der Lügnerrei von wegen Aufstieg in Angriff nehmen man kann nur hoffen das sich ein Rombach nicht verpokert und man irgendwann Absteigt denn dies passiert irgendwann wenn man diese Transferpolitik so weiter führt aber das ist hier auch vielen egal

Zum Thema: ich gehe davon aus, dass wir in 4-5 Wochen die ersten Neuzugänge erfahren werden. Eher wirds sicherlich nichts werden.
Das wäre ja schlimm! Da sind ja keine Spieler mehr auf dem Markt......
Kaderplanung Saison 2012/13 |#242
26.04.2012 - 10:15 Uhr
@Bajuno,schraub deine "Ansprüche" was Neuverpflichtungen betrifft ganz weit nach unten. :rolleyes

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#243
26.04.2012 - 11:51 Uhr
Im Juni sind keine Spieler mehr auf dem Markt?

WTF?

die transferliste hat von juli bis august geöffnet :)

klar werden vorher auch schon transfers gemacht aber doch nicht der größte teil?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#244
26.04.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
@Bajuno,schraub deine "Ansprüche" was Neuverpflichtungen betrifft ganz weit nach unten. :rolleyes
Ich hatte ja noch nie zu hohe Ansprüche! Seitdem Alexis (Wo ist sie überhaupt?) uns den Begriff "Kracher" untersagt hat, glaube ich auch nicht mehr an diese....
Bescheidenheit pur: einen LV, einen Kreativen fürs MF und einen Stürmer. Und die nötige Reaktion auf die Abgänge. Mehr erhoffe ich nicht......
Kaderplanung Saison 2012/13 |#245
26.04.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von PatrickB92:

WTF?

klar werden vorher auch schon transfers gemacht aber doch nicht der größte teil?
Die begehrtesten Spieler sind im August nicht mehr zu haben. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt! :(
Kaderplanung Saison 2012/13 |#246
26.04.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ich hatte ja noch nie zu hohe Ansprüche! Seitdem Alexis (Wo ist sie überhaupt?) uns den Begriff "Kracher" untersagt hat, glaube ich auch nicht mehr an diese....

Sie kümmert sich gerade drum ! :o :D ;)

Nein mal im Ernst , Hut ab vor Ihr, Sie macht Ehrenamtlich was für den RWE und für die Nachwuchspaten .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Kaderplanung Saison 2012/13 |#247
26.04.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von PatrickB92:

WTF?

Die begehrtesten Spieler sind im August nicht mehr zu haben. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt! :(

Keine Angst Emma und Traub arbeiten doch dran .

Und außerdem
haben wir doch noch unsere eigenen Juwelen oder ? ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Kaderplanung Saison 2012/13 |#248
26.04.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Kicko82:

Und außerdem
Ob wir "nur" mit unseren Juwelen ein Collier formen können wird sich zeigen.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#249
26.04.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:

Sie kümmert sich gerade drum ! :o :D ;)

Nein mal im Ernst , Hut ab vor Ihr, Sie macht Ehrenamtlich was für den RWE und für die Nachwuchspaten .
Dann auch "Hut ab!" von mir. :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#250
26.04.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:

Und außerdem
Ob wir "nur" mit unseren Juwelen ein Collier formen können wird sich zeigen.
An Dir ist ein Poet verloren gegangen.... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.