Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
27.04.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:
Ich warte schon gespannt,was Guerti so zu erzählen weiß. :)Ich auch!
sind wir schonmal zu 3.
und wehe der Name Stegmayer fällt micht :D :D :D ;) :p
gruß und allen ein schönes WE.
Zitat von Benny2005:
Ich warte schon gespannt,was Guerti so zu erzählen weiß. :)Ich auch!
sind wir schonmal zu 3.
und wehe der Name Stegmayer fällt micht :D :D :D ;) :p
gruß und allen ein schönes WE.
27.04.2012 - 19:22 Uhr
Nicht das wir solche Namen hören :rolleyes : http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/568173/artikel_pacult_die-ochsentour-geht-weiter.html#omrss_news_fussball
27.04.2012 - 19:43 Uhr
Hab' ich auch gerade gelesen. Da holen wir eben neben Kammlott auch noch Rockenbach.......
27.04.2012 - 19:46 Uhr
......und Heidinger als Ersatz für Caillas! :)
27.04.2012 - 19:53 Uhr
ja so einen 10er bräuchten wir auch mal, ist zwar bei emmas taktischer aufstellung nicht vorgesehen, aber gerade bei den heimspielen wo wir nur unentschieden gespielt haben hätten wir so einen gebrauchen können.....
auswärts ist gut mit zwei 6er aber zu hause könnte man mal mit 6er und 10er spielen.....
auswärts ist gut mit zwei 6er aber zu hause könnte man mal mit 6er und 10er spielen.....
27.04.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Bajuno:
Hab' ich auch gerade gelesen. Da holen wir eben neben Kammlott auch noch Rockenbach....... Wie oft sind wir mit diesen Spielern aufgestiegen.....? :o Ich halte nichts von diesen Rückholaktionen, es sind Spieler die sich einmal gegen uns entschieden haben. Der Eine zog aus um in der 2. Liga zu bestehen, den Anderen lockten Geld und die vakante Aussicht in kurzer Zeit 2. Buli zu spielen. Das sie nun abserviert werden, war doch zu erwarten. Gerade bei einem Club wie RBL.
Hab' ich auch gerade gelesen. Da holen wir eben neben Kammlott auch noch Rockenbach....... Wie oft sind wir mit diesen Spielern aufgestiegen.....? :o Ich halte nichts von diesen Rückholaktionen, es sind Spieler die sich einmal gegen uns entschieden haben. Der Eine zog aus um in der 2. Liga zu bestehen, den Anderen lockten Geld und die vakante Aussicht in kurzer Zeit 2. Buli zu spielen. Das sie nun abserviert werden, war doch zu erwarten. Gerade bei einem Club wie RBL.
27.04.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Nobody85:
ja so einen 10er bräuchten wir auch mal, ist zwar bei emmas taktischer aufstellung nicht vorgesehen, aber gerade bei den heimspielen wo wir nur unentschieden gespielt haben hätten wir so einen gebrauchen können.....
auswärts ist gut mit zwei 6er aber zu hause könnte man mal mit 6er und 10er spielen.....Da nimmst Du dann einfach das 4-2-3-1 -System, da hast Du zwei 6er und einen Spielgestalter!
auswärts ist gut mit zwei 6er aber zu hause könnte man mal mit 6er und 10er spielen.....Da nimmst Du dann einfach das 4-2-3-1 -System, da hast Du zwei 6er und einen Spielgestalter!
27.04.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Nobody85:
ne ich will aber lieber nur einen 6er :angry
4-1-2-1-2
haben wir ja auch schon vor einiger zeit regelmäßig gespielt
Zitat von Nobody85:
ne ich will aber lieber nur einen 6er :angry
4-1-2-1-2
haben wir ja auch schon vor einiger zeit regelmäßig gespielt
27.04.2012 - 23:24 Uhr
Ich bin für 4-1-3-2.
28.04.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich bin für 4-1-3-2. Jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht :( . Ist es doch so ein großes Geheimnis, oder waren die Gespräche nicht so .......sagen wir fruchtbar :( ?
Ich bin für 4-1-3-2. Jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht :( . Ist es doch so ein großes Geheimnis, oder waren die Gespräche nicht so .......sagen wir fruchtbar :( ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.