Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

12.03.2026 - 09:23 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#81
06.06.2026 - 22:39 Uhr
Ich kann zum Thema Noah Pesch, nur sagen, dass am letzten Montag, im Fanshop von einem Mitarbeiter erzählt wurde, nachdem ein anderer Kunde gefragt hatte, was mit Mika Schroers wäre, dass Schroers wohl verkauft würde im Sommer und man Noah Pesch wohl gekauft hätte und er bereits am Tivoli gewesen wäre und man Freitag (letzte Woche) Fotos und ein kurzes Video gedreht hätte und man jetzt nur noch auf das OK des abgebenden Vereins (Name nenne ich aus Prinzip nicht) warten würde.
Kaderplanung 2026/2027 |#82
06.06.2026 - 23:17 Uhr
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Man soll angeblich mit 4 Spielern einig sein, weiß man vielleicht mehr ( Positionen , Verein ).
Kaderplanung 2026/2027 |#83
07.06.2026 - 18:40 Uhr
Zitat von AachenFan
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Man soll angeblich mit 4 Spielern einig sein, weiß man vielleicht mehr ( Positionen , Verein ).

Woher soll denn bitte die Info kommen? Bei allem Respekt, das ist Quatsch.
Kaderplanung 2026/2027 |#84
08.06.2026 - 02:29 Uhr
Emre Aytun - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt https://share.google/2R7vEGg76Xw3DaEd9

Wäre Aytun etwas für den Tivoli als LV ?
Kaderplanung 2026/2027 |#85
08.06.2026 - 14:49 Uhr
Zitat von OecherCondor
Ich kann zum Thema Noah Pesch, nur sagen, dass am letzten Montag, im Fanshop von einem Mitarbeiter erzählt wurde, nachdem ein anderer Kunde gefragt hatte, was mit Mika Schroers wäre, dass Schroers wohl verkauft würde im Sommer und man Noah Pesch wohl gekauft hätte und er bereits am Tivoli gewesen wäre und man Freitag (letzte Woche) Fotos und ein kurzes Video gedreht hätte und man jetzt nur noch auf das OK des abgebenden Vereins (Name nenne ich aus Prinzip nicht) warten würde.

Um Pesch gibt es nun auch ein Gerücht hier auf tm.
Kann gut was dran sein.
Traue ihm eine ähnliche Entwicklung zu wie Schroers und auch Gindorf.
Kaderplanung 2026/2027 |#86
08.06.2026 - 17:01 Uhr
Noah Pesch (verliehen an den 1. FC Magdeburg)

Der Spieler des Jahres 2024/25 in der Regionalliga West erlebte eine durchwachsene Leihe in die 2. Bundesliga nach Magdeburg – 19 Einsätze, sechsmal Startelf, 492 Minuten, zwei Tore und ein Assist. Eine Zukunft in Gladbach hat er nicht, 2027 läuft Peschs Vertrag aus, eine Verlängerung bahnt sich nicht an. Der Spur, dass er bei Alemannia Aachen auf dem Zettel steht, ist unsere Redaktion nachgegangen. Tendenz: nicht heiß.

Das schreibt die Rheinische Post dazu…
Kaderplanung 2026/2027 |#87
08.06.2026 - 18:31 Uhr
Wagner wohl fest verpflichtet
Kaderplanung 2026/2027 |#88
08.06.2026 - 18:35 Uhr
Und an Pesch ist nichts dran laut seinem Vater.

Schön das Matti bleibt. Schonmal ein guter Spieler für die linke Seite.
Kaderplanung 2026/2027 |#89
08.06.2026 - 19:18 Uhr
Zitat von aeroAC
Wagner wohl fest verpflichtet

Steht schon seit einer Stunde in der AZ. Warum muss man hier so tun als sei das „wohl“ eine heiße Info aus dem Untergrund?
Kaderplanung 2026/2027 |#90
08.06.2026 - 19:43 Uhr
Zitat von Tharmark
Und an Pesch ist nichts dran laut seinem Vatet

Ich finde es irgendwie komisch, dass erst im Fanshop der Flurfunk es berichtet. Dann die Rheinische Post darüber berichtet und am Ende der Vater in der Aachener Zeitung dementiert.

Ich würde Mal sagen, Alemannia und Pesch sind sich einig und man versucht die Ablöse durch das Dimentie runterzudrücken.
Aber das ist nur die Meinung eines Fans. Azzouzi wird schon wissen was er.tut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.