Kaderplanung 2026/2027
12.03.2026 - 09:23 Uhr
08.06.2026 - 19:58 Uhr
Das vermute ich auch.
Wenn es Mitarbeiter wirklich gesagt haben und er im Stadion gesehen wurde, muss was dran sein.
Wenn es Mitarbeiter wirklich gesagt haben und er im Stadion gesehen wurde, muss was dran sein.
09.06.2026 - 09:15 Uhr
Zitat von AC_Insider
Steht schon seit einer Stunde in der AZ. Warum muss man hier so tun als sei das „wohl“ eine heiße Info aus dem Untergrund?
Steht schon seit einer Stunde in der AZ. Warum muss man hier so tun als sei das „wohl“ eine heiße Info aus dem Untergrund?
Interessante These bzw. Interpretation.
Eigentlich diente die Info nur zur Vollständigkeit hier im Forum.
Weiß nicht wie du auf sowas kommst wie „wohl eine heiße Info aus dem Untergrund“.
09.06.2026 - 14:27 Uhr
09.06.2026 - 14:45 Uhr
Zitat von OecherCondor
Ich finde es irgendwie komisch, dass erst im Fanshop der Flurfunk es berichtet. Dann die Rheinische Post darüber berichtet und am Ende der Vater in der Aachener Zeitung dementiert.
Ich würde Mal sagen, Alemannia und Pesch sind sich einig und man versucht die Ablöse durch das Dimentie runterzudrücken.
Aber das ist nur die Meinung eines Fans. Azzouzi wird schon wissen was er.tut.
Ich finde es irgendwie komisch, dass erst im Fanshop der Flurfunk es berichtet. Dann die Rheinische Post darüber berichtet und am Ende der Vater in der Aachener Zeitung dementiert.
Ich würde Mal sagen, Alemannia und Pesch sind sich einig und man versucht die Ablöse durch das Dimentie runterzudrücken.
Aber das ist nur die Meinung eines Fans. Azzouzi wird schon wissen was er.tut.
Inwiefern sollte ein Dementie eine Ablöse drücken können, wenn die Vereine bereits dabei wären eine Ablöse zu verhandeln? In welcher Hinsicht sollte das helfen?
Da wollte sich Jemand wichtig machen, am Tivoli wurde bisher kein Noah Pesch gesehen.
09.06.2026 - 16:53 Uhr
Grundsätzlich ein spannender Torwart, allerdings hat er die letzten beiden Jahre, jetzt nicht gerade viele Einsatzminuten bekommen, man könnte quasi sagen, dass er die Ersatzbank besser kennt, wie den Platz.
09.06.2026 - 20:04 Uhr
Quelle: Alemannia Aachen
Alemannia Aachen verpflichtet Stefan Bajić
24-Jähriger unterstützt das Torwartteam
Transfer ist auf der HP als fix vermeldet worden. 24-Jähriger unterstützt das Torwartteam
Einen Torwart haben wir damit schonmal. Mal schauen ob Riemann auch noch verlängert.
Letzte Franzose war Gomez damals, oder?
09.06.2026 - 21:47 Uhr
Wie siehst eigentlich mit pierre Najombe aus?
Hat jemand was gehört?
Hat jemand was gehört?
09.06.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von Tharmark
Einen Torwart haben wir damit schonmal. Mal schauen ob Riemann auch noch verlängert.
Quelle: www.alemannia-aachen.de
Transfer ist auf der HP als fix vermeldet worden. 24-Jähriger unterstützt das Torwartteam
Imbongo war laut Transfermarkt auch Franzose.😉
Die Verpflichtung sieht mir nach einer neuen potentiellen Nummer 1 aus.
Herzlich Willkommen 🫡
10.06.2026 - 00:02 Uhr
Zitat von EmilNoll
Herzlich Willkommen 🫡
Zitat von Tharmark
Quelle: www.alemannia-aachen.de
Herzlich Willkommen 🫡
+ Demai und Gueye, welche in Frankreich geboren und die französische Staatsbürgerschaft besitzen oder die französische Staatsbürgerschaft angenommen haben.
Ich bin gespannt auf Bajic.
Galt mal als sehr talentierter Torhüter.
Wird sicherlich nicht ohne Anspruch zur Alemannia wechseln.
Wird sich hier zeigen wollen.
Klar, er hat nicht mehr gespielt in Frankreich in den letzten beiden Jahren.
Dennoch eine sehr gute Ausbildung genossen und auf einem sehr hohen Niveau trainieren dürfen.
Wenn der Transfer zündet - Chapeau 💪
10.06.2026 - 07:40 Uhr
Interessanter Transfer! Wenn jetzt noch Riemann verlängert, wäre das aus meiner Sicht ein ideales Torhüter-Duo.
Klar, jeder Transfer kann auch mal in die Hose gehen. Dennoch ist es bemerkenswert, welche Kanäle Azzouzi und Pinto offenbar anzapfen. Bagkalianis, Pseftis und jetzt Bajic: Solche Namen muss man als deutscher Drittligist erst einmal auf dem Schirm haben.
Gerade zwischen Pseftis und Bajic sehe ich gewisse Parallelen. Beide sind top ausgebildete Keeper, die bislang aber noch nicht den Schritt zum Stammtorhüter geschafft haben. Hier bekommt Bajic nun die Chance, sich zu zeigen.
Klar, jeder Transfer kann auch mal in die Hose gehen. Dennoch ist es bemerkenswert, welche Kanäle Azzouzi und Pinto offenbar anzapfen. Bagkalianis, Pseftis und jetzt Bajic: Solche Namen muss man als deutscher Drittligist erst einmal auf dem Schirm haben.
Gerade zwischen Pseftis und Bajic sehe ich gewisse Parallelen. Beide sind top ausgebildete Keeper, die bislang aber noch nicht den Schritt zum Stammtorhüter geschafft haben. Hier bekommt Bajic nun die Chance, sich zu zeigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.