Kaderplanung 2025/2026
04.02.2025 - 17:24 Uhr
20.05.2025 - 18:23 Uhr
Zitat von xMentzel
Ich frage mich die ganze Zeit wieso in den letzten Beiträgen nicht der Name Ljubicic genannt worden ist.
Wir haben da einen Stürmer, mit 23 Jahren, der ähnlich wie Ilic damals, kaum eine Chance bekommen hat sich zu beweisen.
Der Hype war groß nach dem ersten Tor im ersten Spiel. Aber danach kam er bisher nicht über eine späte Jokerrolle hinaus.
Vielleicht sollten wir auch mit ihm den Weg vorzeitig gehen und versuchen ihn bei uns ankommen zu lassen.
Oder bin ich da alleine mit meiner Meinung ?
Ich frage mich die ganze Zeit wieso in den letzten Beiträgen nicht der Name Ljubicic genannt worden ist.
Wir haben da einen Stürmer, mit 23 Jahren, der ähnlich wie Ilic damals, kaum eine Chance bekommen hat sich zu beweisen.
Der Hype war groß nach dem ersten Tor im ersten Spiel. Aber danach kam er bisher nicht über eine späte Jokerrolle hinaus.
Vielleicht sollten wir auch mit ihm den Weg vorzeitig gehen und versuchen ihn bei uns ankommen zu lassen.
Oder bin ich da alleine mit meiner Meinung ?
Im Gegensatz zu Ilic damals hat er aber seine Einsatzzeiten,
die er aber bisher nicht nutzen konnte…
Seine Quoten (Zweikämpfe , Pässe usw. ) sind auch sehr ausbaufähig .., insofern ist er da auch selber für verantwortlich.
Man wird sehen, inwieweit er die Vorbereitung nutzen kann.
20.05.2025 - 21:14 Uhr
Zitat von micha774
Moukoko ebenfalls, da weiss man ja immer noch nicht wie alt er wirklich ist und wenn du (bei allem Respekt) nicht einmal in Nizza überzeugen kannst, sollten wir da die Hände weglassen.
Zitat von kuki2000
Bin mir bei seinem Charakter nicht so sicher, fussballerisch aber sicherlich ne Bereicherung
Zitat von Sporturi
Würde versuchen Boadu von Bochum/Monaco zu verpflichten. Gute Technik und wir haben ja gute Erfahrungen mit Holländischen Fußballgöttern siehe Sheraldo gemacht.
Würde versuchen Boadu von Bochum/Monaco zu verpflichten. Gute Technik und wir haben ja gute Erfahrungen mit Holländischen Fußballgöttern siehe Sheraldo gemacht.
Bin mir bei seinem Charakter nicht so sicher, fussballerisch aber sicherlich ne Bereicherung
Moukoko ebenfalls, da weiss man ja immer noch nicht wie alt er wirklich ist und wenn du (bei allem Respekt) nicht einmal in Nizza überzeugen kannst, sollten wir da die Hände weglassen.
Verpasste Chancen wie ein Tzolis der jetzt in Brügge völlig durch die Decke geht für lächerliche 6,5Mio oder einem Woltemade wie ich damals schrieb als er bei me Elversberg spielte trauere ich nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sporturi am 20.05.2025 um 21:15 Uhr bearbeitet
21.05.2025 - 09:45 Uhr
Gleich gibt's einen Neuzugang.
21.05.2025 - 09:57 Uhr
21.05.2025 - 10:01 Uhr
Joschi verlängert, mindestens genauso geil
21.05.2025 - 10:05 Uhr
Zitat von Trimmelwindel
Genau DAS sind die Meldungen, die uns freuen. Kemlein wird eines Gesichter der zukünftigen Mannschaft sein, endlich jemand aus dem eigenen Nachwuchs, wonach wir uns so lange gesehnt haben. Kemlein, Rothe, Querfeld sind ein Versprechen für die Zukunft, ich hoffe, dass die drei lange bei uns bleiben und sich entwickeln können.
21.05.2025 - 10:05 Uhr
21.05.2025 - 13:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
In der Abschluss-Medienrunde mit Sportchef Horst Heldt und Trainer Steffen Baumgart waren unter anderem Torjäger Benedict Hollerbach und die Leihspieler ein Thema.
Hotte gibt ein paar Einblicke in die Sommerperiode: Prtajin scheint bei Baumi außen vor zu sein.
Bei Ilic ist noch nichts entschieden. Ausgang offen.
Bedia bleibt ein weiteres Jahr bei Bern.
Burcu kommt zurück. Was mich persönlich sehr freut.
Bei Kral steht noch keine Entscheidung fest.
Für Holler hat sich noch niemand gemeldet.
Generell möchte man den Kader verjüngen.
Es bleibt spannend.
22.05.2025 - 10:53 Uhr
Hallo zusammen, ich würde mal kurz meine Einblicke geben für die Transferphase und meine Einschätzungen.
Also im Tor bin ich mir sicher, dass Rönnow die klare Nummer eins für noch mindestens eine Saison bleibt. Durch Schwolows Abgang und durch Heldts Aussage, dass wir uns in allen Positionen durchaus ein wenig verjüngern wollen, sehe ich die Gerüchte um Raab und Bethke sehr spannend. Ich persönlich bin größerer Fan von Bethke, aber ich denke er hat auch durchaus den Anspruch Spiele zu machen, trotzdem würde ich ihn gerne als Nummer 2 mit Entwicklungspotenzial sehen.
Mit Klaus als Nummer drei haben wir auch da noch einen der nicht meckert und sich mit der Rolle abfinden kann.
Außenverteidiger sehe ich gut besetzt für nächste Saison. Links mit Skov und Rothe und rechts Trimmel und Juranovic.
Allerdings gibt es schon vereinzelte Gerüchte um Juranovic, wo Klubs aus England Interesse haben sollen. Union soll ab 5 Mio gesprächsbereit seien. Ich würde bei einem Juranovic Abgang, alles probieren Elias Baum zu verpflichten, der macht es bei Elversberg super.
Innenverteidigung sehe ich ähnlich. Denke einer von Doekhi und Leite wird gehen. Dann haben wir mit Querfeld, Doekhi oder Leite, Olu und Vogt, wobei dieser von mir aus gehen könnte. Dann würde ich noch mindestens einen Innenverteidiger holen eventuell kriegt man Tim Oermann von Leverkusen dann ausgeliehen, da er erst für übernächste Saison bei Leverkusen eingeplant ist.
Mittelfeld haben wir mit Khedira, Haberer, Kemlein und Schäfer ne gute Achse. Tousart verlässt und hoffentlich und Benes auch beide haben garnicht überzeugt.
Finde hier die Gerüchte um Remberg sehr spannend mit ihm wären wir im Mittelfeld sehr gut aufgestellt.
Im Angriff mit Hollerbach, Ljubicic, Preu(vielleicht verleihen?),Burke und dann vielleicht Ilic oder Ache sehe ich uns ebenfalls gut gerüstet. Skarke können wir gerne abgeben, hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Was meint ihr dazu?
Also im Tor bin ich mir sicher, dass Rönnow die klare Nummer eins für noch mindestens eine Saison bleibt. Durch Schwolows Abgang und durch Heldts Aussage, dass wir uns in allen Positionen durchaus ein wenig verjüngern wollen, sehe ich die Gerüchte um Raab und Bethke sehr spannend. Ich persönlich bin größerer Fan von Bethke, aber ich denke er hat auch durchaus den Anspruch Spiele zu machen, trotzdem würde ich ihn gerne als Nummer 2 mit Entwicklungspotenzial sehen.
Mit Klaus als Nummer drei haben wir auch da noch einen der nicht meckert und sich mit der Rolle abfinden kann.
Außenverteidiger sehe ich gut besetzt für nächste Saison. Links mit Skov und Rothe und rechts Trimmel und Juranovic.
Allerdings gibt es schon vereinzelte Gerüchte um Juranovic, wo Klubs aus England Interesse haben sollen. Union soll ab 5 Mio gesprächsbereit seien. Ich würde bei einem Juranovic Abgang, alles probieren Elias Baum zu verpflichten, der macht es bei Elversberg super.
Innenverteidigung sehe ich ähnlich. Denke einer von Doekhi und Leite wird gehen. Dann haben wir mit Querfeld, Doekhi oder Leite, Olu und Vogt, wobei dieser von mir aus gehen könnte. Dann würde ich noch mindestens einen Innenverteidiger holen eventuell kriegt man Tim Oermann von Leverkusen dann ausgeliehen, da er erst für übernächste Saison bei Leverkusen eingeplant ist.
Mittelfeld haben wir mit Khedira, Haberer, Kemlein und Schäfer ne gute Achse. Tousart verlässt und hoffentlich und Benes auch beide haben garnicht überzeugt.
Finde hier die Gerüchte um Remberg sehr spannend mit ihm wären wir im Mittelfeld sehr gut aufgestellt.
Im Angriff mit Hollerbach, Ljubicic, Preu(vielleicht verleihen?),Burke und dann vielleicht Ilic oder Ache sehe ich uns ebenfalls gut gerüstet. Skarke können wir gerne abgeben, hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Was meint ihr dazu?
22.05.2025 - 12:03 Uhr
Zitat von LeoFCU
Hallo zusammen, ich würde mal kurz meine Einblicke geben für die Transferphase und meine Einschätzungen.
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Gehe bei allem mit außer bei Bénes. Ihn würde ich gern noch die Vorbereitung unter Baumi geben, mit möglichen Systemanpassungen, die er mit Sicherheit einstudieren möchte. Der Kerl besitzt einiges an Potenzial, was er in dieser verkorksten Saison leider nicht zeigen konnte. Alternativ müsste definitiv jemand mit spielerischen skills kommen. Einen weiteren defensiven Sechser braucht es wirklich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.