1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

04.02.2025 - 17:24 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#171
13.05.2025 - 23:10 Uhr
Zitat von kuki2000
Sasa Kalajdzic ist laut Sky" up for loan" im Sommer. Finde ich eigentlich sehr spannend weil er uns nochmal mehr Variabilität im Sturm verleihen könnte. hätte auf der anderen Seite aber auch ein gewisses Risiko da man nicht weiß wo er steht und wie viele Spiele er spielen kann bis zur nächsten Verletzung.

Ich fand den damals bei Stuttgart bärenstark , und fände die. Idee gar nicht mal so abwegig.
Er möchte ja scheinbar zurück in die Bundesliga, um sich wieder Spielpraxis zu holen, und dafür ist ihm die Bundesliga scheinbar lieber , als die Premier League .
Bei Union hätte er sicherlich seine Spielzeiten, in einem ruhigen
Umfeld, dazu noch einige Landsleute im Team..,why not ?!
Müsste natürlich finanziell passen, evtl. das Gehalt an den Einsätzen knüpfen.
Kaderplanung 2025/2026 |#172
13.05.2025 - 23:55 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Zitat von kuki2000

Sasa Kalajdzic ist laut Sky" up for loan" im Sommer. Finde ich eigentlich sehr spannend weil er uns nochmal mehr Variabilität im Sturm verleihen könnte. hätte auf der anderen Seite aber auch ein gewisses Risiko da man nicht weiß wo er steht und wie viele Spiele er spielen kann bis zur nächsten Verletzung.

Ich fand den damals bei Stuttgart bärenstark , und fände die. Idee gar nicht mal so abwegig.
Er möchte ja scheinbar zurück in die Bundesliga, um sich wieder Spielpraxis zu holen, und dafür ist ihm die Bundesliga scheinbar lieber , als die Premier League .
Seine Leistungen bei Stuttgart allen Ehren aber der Junge hat 3 Kreuzbandrisse gehabt. Das wäre ein unfassbares Risiko den zu holen und das für jeden Verein.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Kaderplanung 2025/2026 |#173
14.05.2025 - 06:52 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Koepenicker74

Zitat von kuki2000

Seine Leistungen bei Stuttgart allen Ehren aber der Junge hat 3 Kreuzbandrisse gehabt. Das wäre ein unfassbares Risiko den zu holen und das für jeden Verein.

Sehe ich genauso. Mag ihn als Spieler aber seine Verletzungshistorie wäre mir zu heikel. Dazu wird er nicht wenig verdienen. Daher besser die Finger von ihm lassen.
Kaderplanung 2025/2026 |#174
15.05.2025 - 08:34 Uhr
Laut dem Berliner Kurier ist Union weiter an Geubbels
interessiert .
Mit Stürmern aus der Schweiz waren unsere Erfahrungen bisher eher durchwachsen .., wieder eher ein Risiko-Transfer …

https://www.berliner-kurier.de/sport/achtung-fuer-mittwoch-online-1-fc-union-loest-frankreichs-wunderkind-willem-das-sturmproblem-li.2324635
Kaderplanung 2025/2026 |#175
15.05.2025 - 09:34 Uhr
Zitat von Koepenicker74
interessiert .
Mit Stürmern aus der Schweiz waren unsere Erfahrungen bisher eher durchwachsen .., wieder eher ein Risiko-Transfer …

https://www.berliner-kurier.de/sport/achtung-fuer-mittwoch-online-1-fc-union-loest-frankreichs-wunderkind-willem-das-sturmproblem-li.2324635

13 Tore und 3 Vorlagen sind nicht der Knaller und französische Wurzeln aus der Schweizer Liga weckt Erinnerungen.
Wenn ich aber sehe, dass er auch auf der linken Seite eingesetzt wird und über 37 km/h auf den Tacho bringt, könnte das vielleicht ein Vorzeichen auf einen Hollerbach Abschied sein. Mit der Geschwindigkeit passt er sicherlich gut ins Konzept und dabei scheint er relativ bullig zu sein. Finde ich interessant.
Kaderplanung 2025/2026 |#176
15.05.2025 - 10:59 Uhr
Erster Neuzugang oder überraschende Verlängerung werden gleich angekündigt. Hoffe auf Leite
Kaderplanung 2025/2026 |#177
15.05.2025 - 11:01 Uhr
Ok Khedira bleibt, auch in Ordnung smile
Kaderplanung 2025/2026 |#178
15.05.2025 - 11:16 Uhr
Zitat von Berliner
Zitat von Koepenicker74

interessiert .

13 Tore und 3 Vorlagen sind nicht der Knaller und französische Wurzeln aus der Schweizer Liga weckt Erinnerungen.
Wenn ich aber sehe, dass er auch auf der linken Seite eingesetzt wird und über 37 km/h auf den Tacho bringt, könnte das vielleicht ein Vorzeichen auf einen Hollerbach Abschied sein. Mit der Geschwindigkeit passt er sicherlich gut ins Konzept und dabei scheint er relativ bullig zu sein. Finde ich interessant.

Bisher hat er nur in der Schweiz so wirklich überzeugt und 6 Mill. für eine Wundertüte nicht wenig - puh...
Kaderplanung 2025/2026 |#179
15.05.2025 - 12:57 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Zitat von Berliner

Zitat von Koepenicker74

interessiert .

Bisher hat er nur in der Schweiz so wirklich überzeugt und 6 Mill. für eine Wundertüte nicht wenig - puh...

Ja , definitiv nicht risikofrei .., aber die Anlagen wären an und für sich ja vorhanden ..,, schwierig Stirnrunzelnd
Wenn möglich , würde ich eine Leihe mit KO präferieren ..
Kaderplanung 2025/2026 |#180
15.05.2025 - 14:20 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Zitat von Bountyhunter66

Zitat von Berliner

Zitat von Koepenicker74

interessiert .

Ja , definitiv nicht risikofrei .., aber die Anlagen wären an und für sich ja vorhanden ..,, schwierig Stirnrunzelnd
Wenn möglich , würde ich eine Leihe mit KO präferieren ..

Würde ich ebenfalls bevorzugen. Ein weiterer Bedia muss nun wirklich nicht sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.