Kaderplanung 2024/2025
24.04.2024 - 15:23 Uhr
22.08.2024 - 11:09 Uhr
Romano schreibt aber gegenteiliges...
Dedöm.
Dedöm.
22.08.2024 - 11:54 Uhr
Das gehört eher in den Transfergrüchte-Thread.
22.08.2024 - 17:52 Uhr
Hey ihr Wolfsburger,
wie macht sich Dardai bisher? Ich sehe, ihr habt leider bisher noch keinen Thread für ihn aufgemacht, gibt es dafür einen Grund? Wie weit ist er von dem Core-Team weg? Sehe, dass er im Pokal 9 Minuten immerhin gespielt hat.
wie macht sich Dardai bisher? Ich sehe, ihr habt leider bisher noch keinen Thread für ihn aufgemacht, gibt es dafür einen Grund? Wie weit ist er von dem Core-Team weg? Sehe, dass er im Pokal 9 Minuten immerhin gespielt hat.
22.08.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von Dimi727
Hey ihr Wolfsburger,
Hey ihr Wolfsburger,

Hab die Vorbereitung nicht live verfolgt. Nach dem, was man hört, macht er sich ziemlich gut. Leider hat er ein paar Wochen leicht verletzt gefehlt.
Stammspieler wird er am Anfang sicher nicht sein. Chancen auf einen Kaderplatz sehe ich aber durchaus. Hängt aber auch davon ab, wer den Verein noch verlässt (z.B. Vranckx).
Wenn ich Hasenhüttl auf der PK vor dem Koblenz-Spiel richtig verstanden habe, hat er gesagt, dass Dardai auch noch bei der u19 zum Einsatz kommen soll. Das hat mich ein bisschen überrascht. Keine Ahnung, welche Tragweite die Aussage hatte.
22.08.2024 - 19:07 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Hab die Vorbereitung nicht live verfolgt. Nach dem, was man hört, macht er sich ziemlich gut. Leider hat er ein paar Wochen leicht verletzt gefehlt.
Stammspieler wird er am Anfang sicher nicht sein. Chancen auf einen Kaderplatz sehe ich aber durchaus. Hängt aber auch davon ab, wer den Verein noch verlässt (z.B. Vranckx).
Wenn ich Hasenhüttl auf der PK vor dem Koblenz-Spiel richtig verstanden habe, hat er gesagt, dass Dardai auch noch bei der u19 zum Einsatz kommen soll. Das hat mich ein bisschen überrascht. Keine Ahnung, welche Tragweite die Aussage hatte.
Zitat von Dimi727
Hey ihr Wolfsburger,
Hey ihr Wolfsburger,

Ich denke viel wird davon abhängen wer fitt ist. Je nachdem was mit Vranckx ist dürfte Dardai aktuell die Nr.4 bis 5 im Zentrum sein. Wenn er es also nicht in den Kader schafft wird er U19 zocken, aber ansonsten dürfte er sicherlich einige Bundesligaminuten sammeln.
23.08.2024 - 10:11 Uhr
Warum leiht bzw. kauft sich Wolfsburg nicht Andre Silva? Dann könnte Wind wieder nach hinten rücken. Behrens, Nmecha - auf die kannst du nicht bauen. Amoura zusammen mit einem kopfballstarken Silva würde perfekt passen.
23.08.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von Torschoner
Warum leiht bzw. kauft sich Wolfsburg nicht Andre Silva? Dann könnte Wind wieder nach hinten rücken. Behrens, Nmecha - auf die kannst du nicht bauen. Amoura zusammen mit einem kopfballstarken Silva würde perfekt passen.
Wann genau hat Silva das letzte mal funktioniert?
Zudem, jemand als Spielertypen so "ekligen" Typen, willst du nicht gegen dich haben, es wird auch Leute geben die sagen, den willst du in einem Team haben...
Ich brauche ihn jedenfalls hier nicht...
Der kann sich gerne woanders hinlegen...
https://www.youtube.com/watch?v=18lSqfuaK4s
23.08.2024 - 18:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Christiansen: "Wir schauen noch auf ein, zwei Positionen, eher in der Defensive." Ein Sechser soll noch kommen - der VfL hat die Hoffnung bei Ismael Doukouré (Racing Straßburg) noch immer nicht vollends aufgegeben -, eventuell auch noch ein Innenverteidiger.
Schade, ein Stürmer bleibt wohl leider nur ein Wunschgedanke von mir. Passieren soll aber noch was, eher im Defensivbereich. Ein Sechser bleibt aber laut Kicker weiterhin auf unserer Wunschliste.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 23.08.2024 um 18:44 Uhr bearbeitet
23.08.2024 - 19:46 Uhr
Komplett ausgeschlossen wird ein offensiver aber nicht.
23.08.2024 - 19:52 Uhr
Jetzt mal bzgl. Stürmer eine Frage?
Hasenhüttl bevorzugt das Spiel mit einem Stürmer. Wir haben Wind, wir haben Amoura (Angeschlagen) und wir haben Behrens.
Selbst Tiago Tomas wäre noch da. Länger verletzt sind noch Bialek und Nmecha.
WIESO sollten wir noch einen Stürmer holen, solange uns keiner verlässt? UNABHÄNGIG von der Qualität? Auch diese Spieler haben hier nen Vertrag.
Ich kann ja den Ansatz verstehen, das man sagt: Mit Behrens/Tomas in der Mitte reißen wir nichts usw.
Worauf ich hinaus will... Wind ist nicht verletzt aktuell, Behrens ist nicht verletzt, Tomas ist nicht verletzt, Amoura kommt nach der Länderspielpause zurück. Heißt unabhängig von der Qualität 4 Spieler für eine Position.
Gehen bspw. Behrens und Tomas noch, dann okay. Dann gehe ich mit: Wir brauchen noch einen Stürmer. Aber so ist das wirtschaftlich gerade komplett unsinnig
Hasenhüttl bevorzugt das Spiel mit einem Stürmer. Wir haben Wind, wir haben Amoura (Angeschlagen) und wir haben Behrens.
Selbst Tiago Tomas wäre noch da. Länger verletzt sind noch Bialek und Nmecha.
WIESO sollten wir noch einen Stürmer holen, solange uns keiner verlässt? UNABHÄNGIG von der Qualität? Auch diese Spieler haben hier nen Vertrag.
Ich kann ja den Ansatz verstehen, das man sagt: Mit Behrens/Tomas in der Mitte reißen wir nichts usw.
Worauf ich hinaus will... Wind ist nicht verletzt aktuell, Behrens ist nicht verletzt, Tomas ist nicht verletzt, Amoura kommt nach der Länderspielpause zurück. Heißt unabhängig von der Qualität 4 Spieler für eine Position.
Gehen bspw. Behrens und Tomas noch, dann okay. Dann gehe ich mit: Wir brauchen noch einen Stürmer. Aber so ist das wirtschaftlich gerade komplett unsinnig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.