VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

24.04.2024 - 15:23 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#111
14.08.2024 - 14:53 Uhr
Mal eine Frage: 3-4 Spieler sollten schon noch gehen, oder? Bsp. Cozza, Behrens, Vrankx, etc..?
Kaderplanung 2024/2025 |#112
14.08.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von Torschoner
Mal eine Frage: 3-4 Spieler sollten schon noch gehen, oder? Bsp. Cozza, Behrens, Vrankx, etc..?

Ich würde diese Spieler noch abgeben:

Zesiger
Cozza
Fischer(Leihe)
Vranckx
Behrens
Braun (Leihe)
Bröger (Leihe)
Odogu (Leihe)

Dann hätten wir einen 24 Mann Kader wovon aber 4 Torhüter sind und mit Nmecha und Bialek 2 Langezeitverletzte hat

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Kaderplanung 2024/2025 |#113
14.08.2024 - 15:08 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von lueb08

Der VfL Wolfsburg steht vor deinem Transfercoup: Konstantinos Koulierakis, der schon als fast sicherer Zugang von Eintracht Frankfurt galt, steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten.
Heisst aber natürlich das Lacroix gehen wird wohl...

Beide wären in der IV zu heftig

Gerne auch hier, wieso sollte man nun Lacroix gehen lassen bzw. soll das bedeuten, dass er geht?
Angely ist der einzige IV der ein Linksfuß ist.

Er wird glaube ich nicht sofort starten.
Koelierakis ist da ein anderes Kaliber.

Man wird mMn Lacroix nicht gehen lassen, er ist mMn so eine Art Leader und hat vieles verinnerlicht.
Ich glaube immer noch dran, dass Laxroix bleibt und eher Zesiger den Verein verlassen wird.

Nun ja, wir müssen aber auf irgendeine Art und Weise einnahmen auf der Transfer Seite auch generieren in meinen Augen.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Kaderplanung 2024/2025 |#114
14.08.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von lueb08
Zitat von jonny_pl

Zitat von lueb08

Der VfL Wolfsburg steht vor deinem Transfercoup: Konstantinos Koulierakis, der schon als fast sicherer Zugang von Eintracht Frankfurt galt, steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten.
Heisst aber natürlich das Lacroix gehen wird wohl...

Beide wären in der IV zu heftig

Gerne auch hier, wieso sollte man nun Lacroix gehen lassen bzw. soll das bedeuten, dass er geht?
Angely ist der einzige IV der ein Linksfuß ist.

Er wird glaube ich nicht sofort starten.
Koelierakis ist da ein anderes Kaliber.

Man wird mMn Lacroix nicht gehen lassen, er ist mMn so eine Art Leader und hat vieles verinnerlicht.
Ich glaube immer noch dran, dass Laxroix bleibt und eher Zesiger den Verein verlassen wird.

Nun ja, wir müssen aber auf irgendeine Art und Weise einnahmen auf der Transfer Seite auch generieren in meinen Augen.

Wir haben meistens eine Summe X als Transferminus, ich glaube es waren 30-40, also nein, wir "müssen" das nicht und ich glaube auch, dass wir noch Verläufe generieren.

Jenz / Zesiger vielleicht? Bornauw nach England?
Lacroix würde ich jedenfalls nicht abgeben.
Kaderplanung 2024/2025 |#115
14.08.2024 - 15:44 Uhr
Koulierakis dürfte unabhängig von Lacroix sein. Ich denke eher man braucht eine Alternative zu Doukoure, wenn man Lacroix abgibt.
Kaderplanung 2024/2025 |#116
14.08.2024 - 16:24 Uhr
Schön wie der Transfer die Frankfurt Fans triggert. Schmeckt mir.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Kaderplanung 2024/2025 |#117
14.08.2024 - 17:11 Uhr
Ich finde es auch gerade köstlich, wie die Frankfurter vor Wut kochen. Gönne ich Ihnen richtig und freue mich riesig über diesen Transfer starkdaumen-hoch
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man dann noch zusätzlich einen Ersatz für Lacroix holt, sollte er wechseln. Ich glaube, der Grieche wird eher der Ersatz sein. Der Franzose von Straßbourg könnte als DM kommen und als Alternative für die IV gedacht sein. Nur dann müsste halt ein Arnold wieder dort aushelfen. Ob Svanberg als DM spielen kann,da bin mich mir auch nicht so sicher.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 14.08.2024 um 17:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#118
14.08.2024 - 18:30 Uhr
Wäre ein geiler Transfer, aber fehlt nicht trotzdem noch der ZIV? Wollen wir wirklich mit Bornauw als Abwehrchef in die Saison gehen? Ich halte ihn maximal für einen soliden Backup.

LIV: Koulierakis (Angely)
ZIV: X (Bornauw)
RIV: Lacroix (Odogu)

Jenz und Zesiger wären dann Abgangskandidaten. Bei Jenz könnte ich mir Hoffenheim gut vorstellen. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn Bornauw geht und Jenz als Backup bleibt.
Kaderplanung 2024/2025 |#119
14.08.2024 - 18:30 Uhr
Zitat von Splashiii
Ich finde es auch gerade köstlich, wie die Frankfurter vor Wut kochen. Gönne ich Ihnen richtig und freue mich riesig über diesen Transfer starkdaumen-hoch
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man dann noch zusätzlich einen Ersatz für Lacroix holt, sollte er wechseln. Ich glaube, der Grieche wird eher der Ersatz sein. Der Franzose von Straßbourg könnte als DM kommen und als Alternative für die IV gedacht sein. Nur dann müsste halt ein Arnold wieder dort aushelfen. Ob Svanberg als DM spielen kann,da bin mich mir auch nicht so sicher.

Bei einem 3-4-2-1 braucht man eigentlich keinen 6er. Ich denke Koulierakis & Doukoure für Lacroix wäre perfekt. Damit wäre ich bei unserer Abwehr auch vorsichtig optimistisch und der Rest steht sowieso.
Kaderplanung 2024/2025 |#120
14.08.2024 - 19:13 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von Splashiii

Bei einem 3-4-2-1 braucht man eigentlich keinen 6er. Ich denke Koulierakis & Doukoure für Lacroix wäre perfekt. Damit wäre ich bei unserer Abwehr auch vorsichtig optimistisch und der Rest steht sowieso.

Sehe ich anders, zudem spielen wir eher ein 3 5 2.

Ich sehe einen ZM einen reinen 6er als sehr wichtig an, der nimmt auch Druck von der 3er Kette.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.