Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
21.11.2021 - 20:36 Uhr
In der WP wird es ggf. nur Abgänge geben...Seydel? Stani ?wüsste nicht wo man jemand braucht als Zugang.
22.11.2021 - 08:57 Uhr
Zitat von BlueObserver
In der WP wird es ggf. nur Abgänge geben...Seydel? Stani ?wüsste nicht wo man jemand braucht als Zugang.
An sich ja. Ist nur die Frage, ob wir im Sturm von der Bank aus nachlegen möchten. Häufiger sehen wir zum Ende des Spiels ein 4-2-3-1, gerade wenn Mehlem eingewechselt wird und er auf der 10 spielt.
Wie auch immer. Bisher war der Kader perfekt darin Problemzonen von selbst zu lösen.
22.11.2021 - 09:25 Uhr
Ich glaube wir wohl wenn dann was im Vorgriff zum Sommer wie Dressel und Bengtsson z.B.
Dafür könnten dann Stanilewicz und Berko uns vielleicht verlassen. Seydel wird wohl bleiben außer wir bekommen einen guten Mittelstürmer, was wohl schwierig sein dürfte.
Dafür könnten dann Stanilewicz und Berko uns vielleicht verlassen. Seydel wird wohl bleiben außer wir bekommen einen guten Mittelstürmer, was wohl schwierig sein dürfte.
22.11.2021 - 11:56 Uhr
Interview beim Lilienblog mit Luca Pfeiffer, was eine gewisse Hoffnung aufkeimen lässt ...
https://www.lilienblog.de/2021/11/21/luca-pfeiffer-stand-jetzt-bin-ich-naechste-saison-wieder-in-daenemark/
https://www.lilienblog.de/2021/11/21/luca-pfeiffer-stand-jetzt-bin-ich-naechste-saison-wieder-in-daenemark/
22.11.2021 - 12:31 Uhr
Kann mir vorstellen, dass sicher mindestens 2,5 Mio für ihn aufgerufen werden.
Lässt wohl nur finanzieren beim Aufstieg oder Verkauf von Tietz oder Patric Pfeiffer.
Lässt wohl nur finanzieren beim Aufstieg oder Verkauf von Tietz oder Patric Pfeiffer.
22.11.2021 - 13:38 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
2,5m sollten wir ohne Aufstieg nicht ausgeben. Das ist ein Problem fürs Mannschaftsgefuege.
Man muss ja auch sehen dass er für "Nur" 1,5m geholt wurde und das was ein vor-corona Preis.
Ich denke ehrlich gesagt nicht dass unsere Chancen gut stehen. Wenn er so weiter macht, dann wird es Interesse aus der 1. Liga geben.
Im Vergleich zu meinen Einschätzungen früher bin ich trotzdem einen Funken hoffnungsvoller geworden. Im Aufstiegsfall wären unsere Möglichkeiten vorhanden, da er sich sehr positiv zum Umfeld äußert und anderswo Probleme hatte.
22.11.2021 - 13:52 Uhr
Zitat von DAbleiben
2,5m sollten wir ohne Aufstieg nicht ausgeben. Das ist ein Problem fürs Mannschaftsgefuege.
Man muss ja auch sehen dass er für "Nur" 1,5m geholt wurde und das was ein vor-corona Preis.
Ich denke ehrlich gesagt nicht dass unsere Chancen gut stehen. Wenn er so weiter macht, dann wird es Interesse aus der 1. Liga geben.
Im Vergleich zu meinen Einschätzungen früher bin ich trotzdem einen Funken hoffnungsvoller geworden. Im Aufstiegsfall wären unsere Möglichkeiten vorhanden, da er sich sehr positiv zum Umfeld äußert und anderswo Probleme hatte.
Zitat von muenchenerlilie
Wenn ich dran denke das Fach/Meier 2 Mio für einen Bezjak abgedrückt haben.....

... sorry der Gedanke kam mir gerade...Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 22.11.2021 um 13:54 Uhr bearbeitet
22.11.2021 - 13:55 Uhr
Ein Scout von Mainz 05 war am Samstag auch im Stadion
22.11.2021 - 14:28 Uhr
Der wollte aber nur mal städtische Stadionatmosphäre statt Möbelhaus auf dem Kartoffelacker - hat mir ein Freund erzählt.
22.11.2021 - 14:51 Uhr
Beide Pfeiffers, Tietz und Isherwood wandern sicher seit Wochen in den Scouting Berichten vieler Bundesligisten nach oben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.