Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
25.05.2021 - 22:26 Uhr
Zitat von Stopper1957
Victor ist einfach ein feiner Mensch.
Ich wünsche ihm alles Gute.
Er hatte in Darmstadt viele Freunde, insbesondere der Trainer hat ihn stets geschätzt und gemocht.
Eigentlich Schade das Ganze.
Victor ist einfach ein feiner Mensch.
Ich wünsche ihm alles Gute.
Er hatte in Darmstadt viele Freunde, insbesondere der Trainer hat ihn stets geschätzt und gemocht.
Eigentlich Schade das Ganze.
Gude ... sach'ma, dein wievielter Nick/Account ist das hier jetzt, also bezogen auf die letzten 2-3 Monate?
Ich zähle mindestens 3 ... einmal raus geflogen, einmal selbst gelöscht, wie lange hält der hier jetzt?
25.05.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von BlueObserver
Dann hätten wir hier im Forum das konplette scouting übernommen
Zitat von muenchenerlilie
Letzten Sommer gab es Berichte, dass wir an Conde interessiert seien. Aber da hat er noch Ablöse gekostet. Diesen Sommer aber nicht mehr. Daher glaube ich dass er die Nummer 6 ist und es erst bekanntgegeben wird sobald RW Essen nicht mehr aufsteigen kann.
Zitat von juka040
Haste da ne quelle ?
Der 6. feste Neuzugang wird dann wohl Amara Conde von RW Essen sein.
Dann haben wir alle Backups beisammen und müssen nach Verstärkungen schauen.
Haste da ne quelle ?
Letzten Sommer gab es Berichte, dass wir an Conde interessiert seien. Aber da hat er noch Ablöse gekostet. Diesen Sommer aber nicht mehr. Daher glaube ich dass er die Nummer 6 ist und es erst bekanntgegeben wird sobald RW Essen nicht mehr aufsteigen kann.

Dann hätte ich noch gerne Pieringer oder Pichler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 25.05.2021 um 22:36 Uhr bearbeitet
25.05.2021 - 23:35 Uhr
Weil das bisher fast immer leistungsmäßig im Lilientrikot geklappt hat, werfe ich mal ohne etwas zur Realisierbarkeit sagen zu können, einen ehemaligen Dresdner in den Raum unserer Kaderspekulationen:
Jannis Nikolaou als Ersatz des scheidenden Palsson.
Halbwegs körperlich präsenter DM, der bestimmt alles dafür tun wird, nicht zum 3. Mal in Folge aus der 2. Liga abzusteigen. Für mich ein solider Zweitligakicker im besten Alter auf einer Position, die wir nun zu besetzen haben. Kann zudem auch IV spielen. Glänzte als Kapitän mit Kicker Note 3,68 zwar nicht unbedingt in der Braunschweiger Abstiegstruppe, einen Wijnaldum werden wir aber vermutlich nicht an Land ziehen können. Ich fand in in Dresden jedenfalls insgesamt nicht schlecht.
Jannis Nikolaou als Ersatz des scheidenden Palsson.
Halbwegs körperlich präsenter DM, der bestimmt alles dafür tun wird, nicht zum 3. Mal in Folge aus der 2. Liga abzusteigen. Für mich ein solider Zweitligakicker im besten Alter auf einer Position, die wir nun zu besetzen haben. Kann zudem auch IV spielen. Glänzte als Kapitän mit Kicker Note 3,68 zwar nicht unbedingt in der Braunschweiger Abstiegstruppe, einen Wijnaldum werden wir aber vermutlich nicht an Land ziehen können. Ich fand in in Dresden jedenfalls insgesamt nicht schlecht.
25.05.2021 - 23:51 Uhr
Apropos Braunschweig, Oumar Diakhite hat mich als IV überzeugt, auch gegen Darmstadt fand ich den richtig gut. Vertrag galt nur für Liga 2, daher ablösefrei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 26.05.2021 um 00:15 Uhr bearbeitet
25.05.2021 - 23:54 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von BlueObserver
Zitat von juka040
Haste da ne quelle ?
Haste da ne quelle ?

Aber was haltet ihr von Sontheimer ??? als Backup im Mittelfeld?? kann ja Def.-Zentral und Offensives Mittelfeld spielen.
Pieringer hat bei Freiburg II noch bis 2022 Vertrag glaub nicht das wir Ablöse bezahlen wollen .
Pichler von Austria Wien ??? würde ich ja sagen aber hat sogar noch Vertrag bis 2023.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 26.05.2021 um 00:05 Uhr bearbeitet
26.05.2021 - 06:38 Uhr
Zitat von DAvorne
Apropos Braunschweig, Oumar Diakhite hat mich als IV überzeugt, auch gegen Darmstadt fand ich den richtig gut. Vertrag galt nur für Liga 2, daher ablösefrei
Den finde ich auch sehr interessant. Immerhin hat er gegen den besten Stürmer der Liga sehr gut ausgesehen, Serdar hat da meiner Erinnerung nach fast keinen Stich gemacht. Man muss aber offenbar mit einigen Katastrophenauftritten rechnen, wobei das Dumic auch draufhatte.
Es ist nun für Absteiger wie Braunschweig auch nicht schön, wenn nun die besten Spieler vermutlich von höherklassigen Vereinen umworben werden, aber so läuft das Geschäft nun mal, zumal einige Verträge ggf. ungültig werden.
Darmstadt muss zwangsläufig in solchen Becken angeln, die großen Fische bekommen wir realistischer Weise einfach nicht. Hoffen wir mal, dass dabei die richtigen Entscheidungen getroffen werden und wir dabei auch das ebenfalls nötige Glück haben.
26.05.2021 - 07:01 Uhr
Zitat von JaSchu
Es ist zwar noch früh und das Transferfenster hat offiziell noch nicht geöffnet, aber ich glaube wir sollten in dieser Transferperiode nicht all zu viel erwarten.... den "Kracher-Transfer" wird es nicht geben
Es ist zwar noch früh und das Transferfenster hat offiziell noch nicht geöffnet, aber ich glaube wir sollten in dieser Transferperiode nicht all zu viel erwarten.... den "Kracher-Transfer" wird es nicht geben

Ab wann zählt denn ein Spieler als Kracher?
26.05.2021 - 11:06 Uhr
Gerade plöppt der Name Jan Marc Schneider von Regensburg auf ... hatte den schon jemand auf der Liste??
Hoffentlich sieht in ihm nicht am Ende jemand ein verkanntes Talent und macht das Portemonnai auf
... au weh in 619 Minuten 1 Tor ... das ist für einen Stürmer glaube ich nicht die beste Quote ... 
Hoffentlich sieht in ihm nicht am Ende jemand ein verkanntes Talent und macht das Portemonnai auf
... au weh in 619 Minuten 1 Tor ... das ist für einen Stürmer glaube ich nicht die beste Quote ... 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 26.05.2021 um 11:07 Uhr bearbeitet
26.05.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von kallinski
Gerade plöppt der Name Jan Marc Schneider von Regensburg auf ... hatte den schon jemand auf der Liste??
Wenn er kommen würde dann wäre es eh nur ein Backup von einem Backup ,also halb so wild .
Gehe mal davon aus das Tietz unser Hauptstürmer wird , wissen ja wie gerne Anfang wechselt . (wenn er bleibt )
26.05.2021 - 11:29 Uhr
Zitat von kallinski
Wo plöppt der denn bei dir auf? Also bei mir plöppt nix
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.