SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#331
25.05.2021 - 20:35 Uhr
Der 6. feste Neuzugang wird dann wohl Amara Conde von RW Essen sein.

Dann haben wir alle Backups beisammen und müssen nach Verstärkungen schauen.
Kaderplanung 2021/2022 |#332
25.05.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Haste da ne quelle ?
Kaderplanung 2021/2022 |#333
25.05.2021 - 20:39 Uhr
@Jimbojack ...kann Dir folgen.. alles ok bis jetzt.

@JaSchu .... dann frag ich mich wohin das Ablösegeld fließt...in Beton? Oder haben wir ne Finanzlücke zu stopfen.

Mit dem Kader seh ich schwarz...da müssen jetzt noch Qualitätsspieler kommen.
Kaderplanung 2021/2022 |#334
25.05.2021 - 20:39 Uhr
Zitat von JaSchu
Es ist zwar noch früh und das Transferfenster hat offiziell noch nicht geöffnet, aber ich glaube wir sollten in dieser Transferperiode nicht all zu viel erwarten.... den "Kracher-Transfer" wird es nicht geben zwinker

Hab auch nix anderes erwartet .
Kaderplanung 2021/2022 |#335
25.05.2021 - 21:01 Uhr
Ich finde unseren Kader bis jetzt gut zusammen gestellt

.Klar Palsson und Dursun kann man nicht 1 zu 1 ersetzen, aber unsere Verantwortlichen waren bis jetzt immer gut aufgestellt.
Kann mich nicht an eine Saison erinnern wo wir schon so viele Neuzugänge am Ende der Saison haben .

Habe die leise Hoffnung das und Karic im DM vertritt .
So einen Spieler holt man nicht als Backup.

Für die IV habe ich noch einen alten Bekannten ala Alex Milosevic
Der war eine gute Kante in der Verteidigung.
Kaderplanung 2021/2022 |#336
25.05.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von PfungLilie
Ich finde unseren Kader bis jetzt gut zusammen gestellt

.Klar Palsson und Dursun kann man nicht 1 zu 1 ersetzen, aber unsere Verantwortlichen waren bis jetzt immer gut aufgestellt.
Kann mich nicht an eine Saison erinnern wo wir schon so viele Neuzugänge am Ende der Saison haben .

Habe die leise Hoffnung das und Karic im DM vertritt .
So einen Spieler holt man nicht als Backup.

Für die IV habe ich noch einen alten Bekannten ala Alex Milosevic
Der war eine gute Kante in der Verteidigung.

Karic im Dm gerne... aber Milosevic nein danke... da hoffe ich auf die Kombi Isherwood Pfeiffer...
Kaderplanung 2021/2022 |#337
25.05.2021 - 21:07 Uhr
Ob wir Mai nochmal wiedersehen bezweifle ich immer mehr :

https://twitter.com/BayernPortal/status/1396951371644084225 ( bitte bisschen runter scrollen )

Der letzte Satz gibt schon zu denken :
Zitat :
Nur ein Treffer als Krönung blieb dem 21-Jährigen verwehrt. Mai hat einen Vertrag bis 2023 und steht nun sicher im Fokus viele Klubs
Kaderplanung 2021/2022 |#338
25.05.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von juka040

Haste da ne quelle ?

Letzten Sommer gab es Berichte, dass wir an Conde interessiert seien. Aber da hat er noch Ablöse gekostet. Diesen Sommer aber nicht mehr. Daher glaube ich dass er die Nummer 6 ist und es erst bekanntgegeben wird sobald RW Essen nicht mehr aufsteigen kann.
Kaderplanung 2021/2022 |#339
25.05.2021 - 21:56 Uhr
Zitat von juka040

Haste da ne quelle ?

Letzten Sommer gab es Berichte, dass wir an Conde interessiert seien. Aber da hat er noch Ablöse gekostet. Diesen Sommer aber nicht mehr. Daher glaube ich dass er die Nummer 6 ist und es erst bekanntgegeben wird sobald RW Essen nicht mehr aufsteigen kann.

Dann hätten wir hier im Forum das konplette scouting übernommen smile
Kaderplanung 2021/2022 |#340
25.05.2021 - 22:11 Uhr
bin übrigens grade etwas kratzig wenn ich das mit Anfang und Palsson sehe...

Palsson macht hier noch einen auf "ja danke und klasse das mich alle verstehen" und dann tschüss und weg wegen "sportlicher Herausforderung", Käse..soll er doch sagen das er das Dreifache bekommt. Alles schön und gut..nur wenn er am Bölle wieder auftaucht will er Punkte von uns... und da werde ich der erste sein der ne gelbe und rote Karte fordert wenn er sinnlos einen umtritt und da werde ich nicht der einzige sein.... vorbei ist vorbei, da gibts keinen Kredit.

Und Anfang? Diese spürbare Distanz die auch schon hier im Forum angesprochen wurde in Bezug auf Kader und nächste Saison kann ihm wenn er bleibt noch brutal vor die Füße fallen.. und wenn er geht könnte ich mir vorstellen das er ne Unperson wird für die Lilien da das dann hier nur ne billige Sprungbrettnummer war bei der Wehlmann/Eilers sich haben vergageiern lassen... wäre doch übrigens mal ne Aufgabe für Pulitzeranwärter Wannemacher mal ein Interview mit Anfang zu führen... ach nee...sind ja alle in Urlaub... sorry.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.