Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
04.06.2018 - 13:41 Uhr
Aus meiner sicht würden wir aber auch einen LAV brauchen-martschinko is noch verletzt und Salamon ist für mich auch keine Dauerlösung.
Ebner kann zwar auch LAV spielen,aber ob er das gut lkann ,da hab ich meine zweifel.
so wie es ausschaut könnte Matteo Meisl (RBS/liefering) zu uns wechseln-wird aber eher für die Austria Amateure sein,die ja ab jetzt "Young Violets Austria Wien" heissen werden.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/austria-amateure-starten-als--young-violets--in-2--liga/
Ebner kann zwar auch LAV spielen,aber ob er das gut lkann ,da hab ich meine zweifel.
so wie es ausschaut könnte Matteo Meisl (RBS/liefering) zu uns wechseln-wird aber eher für die Austria Amateure sein,die ja ab jetzt "Young Violets Austria Wien" heissen werden.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/austria-amateure-starten-als--young-violets--in-2--liga/
04.06.2018 - 15:16 Uhr
Ich finde die namensänderung cool.Sie spielen auch in der generali arena,für abo mitglieder freier eintritt
05.06.2018 - 07:56 Uhr
So früh wie wir heuer schon viele und wesentliche Transfers abgewickelt haben ist so eine fast einwöchige Meldungspause schon fast beunruhigend. Muss mir immer wieder selbst klarmachen, dass ja noch reichlich Zeit ist und wohl während und nach der WM erst die große Bewegung am Transfermarkt ins Rollen kommt.
05.06.2018 - 10:00 Uhr
Zitat von pramm1ff
So früh wie wir heuer schon viele und wesentliche Transfers abgewickelt haben ist so eine fast einwöchige Meldungspause schon fast beunruhigend. Muss mir immer wieder selbst klarmachen, dass ja noch reichlich Zeit ist und wohl während und nach der WM erst die große Bewegung am Transfermarkt ins Rollen kommt.
Ich find es aber sehr schlau von der Austria den Großteil jetzt zu erledigen denn nach der WM ist es Mitte Juli und die meisten Clubs in Österreich beginnen da mit der Vorbereitung. Und da wär es sicher von Vorteil wenn man die Mannschaften schon zusammen hat.
05.06.2018 - 10:33 Uhr
Zitat von pramm1ff
Ich glaube das hat uns alle überrascht
Jetzt kann Letsch sich schon vorbereiten und eigentlich mit dem kompletten Kader für die nächste Saison schon trainieren. Wahrscheinlich wir es noch punktuelle Zu- oder Abgänge geben, aber der Großteil des Kaders steht mMn schon. Ich würde noch gerne einen neuen ST oder Flügel Spieler bei uns sehen, je nachdem was Letsch nächste Saison vor hat bezüglich der Aufstellung. Bei den Außenverteidiger herrscht auch noch Unklarheit was Gluhakovic betrifft, und ob Martschinko bereit für die nächste Saison ist. Ein weiterer IV wäre zwar die Sahnehaube oben drauf, aber ich würde auch mit Madl, Borkovic, Kadiri, Schoissengeyer in die nächste Saison gehen, außer er will mit einer 3 bzw. 5er Kette spielen.
Ansonsten würde ich nur mehr auf Abgänge reagieren...
Nachdem Tajouri Transfer hätte ich mich gefreut das man ein bisschen mehr den amerikanischen Markt fokussiert, da gebe es mMn wirklich geile Spieler die wir uns auch wahrscheinlich leisten können siehe:
- Albert Rusnák
- Alberth Elis
- Ebenezer Ofori
- Daniel Royer
- Derrick Etienne
- usw.
05.06.2018 - 21:48 Uhr
Is eh nett dass wir bissl neue Spieler haben, aber wo wurde das grosse Geld in die Hand genommen? Waren doch alles auslaufende Verträge oder nicht? Bei einem Umbruch muss die Kohle benutzt werden finde ich.
06.06.2018 - 06:00 Uhr
Mir ist ehrlich gesagt ganz egal, ob Spieler ablösefrei, gegen Ablöse oder per Leihe kommen, wenn die Qualität passt. Ganz abgesehen davon, kassieren ohnedies auch ablösefreie Spieler ordentlich Handgeld und dann halt ein höheres Gehalt - insofern verschiebt sich das Paket Richtung Spieler, es wird aber nicht einfach um die Höhe der Ablöse weniger...
06.06.2018 - 06:04 Uhr
Zitat von wenme
Mir ist ehrlich gesagt ganz egal, ob Spieler ablösefrei, gegen Ablöse oder per Leihe kommen, wenn die Qualität passt. Ganz abgesehen davon, kassieren ohnedies auch ablösefreie Spieler ordentlich Handgeld und dann halt ein höheres Gehalt - insofern verschiebt sich das Paket Richtung Spieler, es wird aber nicht einfach um die Höhe der Ablöse weniger...
Genau so ist es.Völlig egal ob wir ablöse zahlen oder nicht,die leistung muss passen.
Schätze wenn serbest und friesenbichler verkauft werden kommt auch ein spieler der ablöse kostet
07.06.2018 - 07:52 Uhr
Ja in dem Fall kann man dann aber auch mal einen BOMBEN ablösefreien mit dem gesparten holen. Und sei es nur für 1-2 Jahre. Irgendwas fürs Prestige, irgendwas um mich glücklich zu machen, ich kauf so gern ein haha
07.06.2018 - 09:21 Uhr
Zitat von Pezilee
Ja in dem Fall kann man dann aber auch mal einen BOMBEN ablösefreien mit dem gesparten holen. Und sei es nur für 1-2 Jahre. Irgendwas fürs Prestige, irgendwas um mich glücklich zu machen, ich kauf so gern ein haha
Da zählst du Matic nicht dazu? Glaube die wenigstens hätten geschätzt, dass Matic in unserer Reichweite liegt. Generell wirst du in Österreich eher selten einen Kracher an Land ziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.