Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
24.05.2018 - 15:19 Uhr
Zitat von ALE-VIOLA
Schön wieder einer mehr zu sein. Herzlich willkommen mal in meinem Namen!
Zitat von machal
Servus liebe Austrianer erstmal,
Ich bin seit kindauf ein Herzblutaustrianer und wenn es auf irgendeine Art und weise um die Austria geht, dann bin ich voll dabei. Nun bin ich vor paar Tagen auf diese Plattform gestoßen und habe mich direkt angemeldet, somit freue ich mich auf eine interessante Zeit hier und wünsche euch allen eine Hoffnungsvolle insbesondere erfolgreiche neue Saison
Servus liebe Austrianer erstmal,
Ich bin seit kindauf ein Herzblutaustrianer und wenn es auf irgendeine Art und weise um die Austria geht, dann bin ich voll dabei. Nun bin ich vor paar Tagen auf diese Plattform gestoßen und habe mich direkt angemeldet, somit freue ich mich auf eine interessante Zeit hier und wünsche euch allen eine Hoffnungsvolle insbesondere erfolgreiche neue Saison

Schön wieder einer mehr zu sein. Herzlich willkommen mal in meinem Namen!
Hi, willkommen in unserer illustren Runde!
24.05.2018 - 15:20 Uhr
Heute auf Insta gesehen: Alhassan ist bereits in seiner Heimat, das ist wohl fix zu Ende, das Engagement.
24.05.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von thomasl
Heute auf Insta gesehen: Alhassan ist bereits in seiner Heimat, das ist wohl fix zu Ende, das Engagement.
Tut mir etwas leid für ihn. Die Austria war noch 1-2 Klassen zu hoch für ihn.Man hatte von Anfang an zu hohe Erwartungen an ihn,wofür er gar nichts konnte.Musste wegen der vielen Verletzungen sofort ins eiskalte Wasser springen .Ansätze sind da,aber ihm fehlt,ähnlich wie Kadiri, komplett die taktische Disziplin. Sollte bei einem kleinen Verein irgendwo in einer kleineren Liga anheuern ,und sich dort in Ruhe entwickeln.
24.05.2018 - 17:00 Uhr
Völlig falscher Weg, den man mit ihm gegangen ist - hätte mindestens 6 Monate Eingewöhnung gebraucht, an das Land, das Klima, die Sprache, die Bundesliga und die Position. Kam als Stürmer, war eigentlich Offensivmann, konnte aber keine Defensivaufgaben übernehmen. Da hätte man zB bei den Amateuren von Grund auf ansetzen müssen, um eine entsprechende Entwicklung zu fördern. Aus dem kann durchaus noch was werden...
24.05.2018 - 17:20 Uhr
Zitat von wenme
Völlig falscher Weg, den man mit ihm gegangen ist - hätte mindestens 6 Monate Eingewöhnung gebraucht, an das Land, das Klima, die Sprache, die Bundesliga und die Position. Kam als Stürmer, war eigentlich Offensivmann, konnte aber keine Defensivaufgaben übernehmen. Da hätte man zB bei den Amateuren von Grund auf ansetzen müssen, um eine entsprechende Entwicklung zu fördern. Aus dem kann durchaus noch was werden...
Sehe ich auch so und war wahrscheinlich auch so geplant. Noch besser wäre so einer jetzt für die Amas in der 2. Liga. Ähnlich wie Lee.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 24.05.2018 um 17:20 Uhr bearbeitet
24.05.2018 - 20:14 Uhr
Ist halt die Frage, ob man bereit ist, viel Geld für Spieler auszugeben, die man erst für die erste entwickeln muss... und ob man sich dieses Risiko leisten kann!
Matic übrigens ein TOP Mann! Sollte auch genau ins vom Trainer propagierte System passen!
Matic übrigens ein TOP Mann! Sollte auch genau ins vom Trainer propagierte System passen!
24.05.2018 - 20:26 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Uros Matic kehrt nach Österreich zurück!
Allerdings bekommt nicht Ex-Verein Sturm Graz den Zuschlag, sondern der FK Austria Wien leiht den serbischen Mittelfeldspieler vom FC Kopenhagen für ein Jahr aus.
Zudem besitzen die Veilchen eine Kaufoption für den 28-jährigen Bruder von Manchester-United-Star Nemanja Matic.
Würds mir für die Attraktivität der Liga und vor allem der Wiener Derbys wünschen. Dass man das 4-0 gegen eine B-Mannschaft der Austria nicht allzu ernst nehmen kann ist mir bewusst.
Gefällt mir, wie die beiden Wiener Clubs bislang auf dem Transfermarkt agieren.
24.05.2018 - 21:00 Uhr
Das stimmt - sowohl die bei uns gehandelten Spieler als auch die im Westen interessanten Spieler klingen Nacht echten Verstärkungen. Jetzt kann man natürlich bei einzelnen diskutieren - aber wenigstens kann man diskutieren! Und das zu einem Zeitpunkt, zu dem in der Vergangenheit mitunter noch gar nichts los war!
24.05.2018 - 21:19 Uhr
Starke (Zwischen-)Lösung für die Zentrale, auf jeden Fall ein Upgrade zum bisherigen Personal. Viel wird halt langfristig gesehen mit der Kaufoption stehen und fallen.
Diesbezüglich habe ich FW und diese Vielzahl an Leihen bislang sowieso nicht verstanden. Das kann man als LASK, Altach oder Mattersburg so durchziehen - aber doch nicht als selbsternannter Großklub. Im Endeffekt zahlst du als ausleihender Verein im Regelfall drauf und hast keine Sicherheit.
Diesbezüglich habe ich FW und diese Vielzahl an Leihen bislang sowieso nicht verstanden. Das kann man als LASK, Altach oder Mattersburg so durchziehen - aber doch nicht als selbsternannter Großklub. Im Endeffekt zahlst du als ausleihender Verein im Regelfall drauf und hast keine Sicherheit.
25.05.2018 - 01:25 Uhr
Zitat von se_rapidla
Warum sollte man drauf zahlen? Wenn der Spieler einschlägt, wird er verpflichtet, falls nicht, dann geht er zurück nach Kopenhagen. Das Risiko ist also minimal, da man bislang einen Bruchteil der eigentlichen Ablöse gezahlt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.