1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/18

03.02.2017 - 13:28 Uhr
Kaderplanung 2017/18 |#221
16.06.2017 - 17:39 Uhr
Perfekt ! Roberto Puncec für 3 Jahre nach Rijeka.

Nun ist es auch amtlich. Unions scheidenden Innenverteidiger Roberto Puncec geht nach fünf Jahren in Köpenick zurück in die Heimat. Der 25-Jährige wechselt ablösefrei und unterschrieb für drei Jahre beim kroatischen Double-Sieger HNK Rijeka.
Alles​ Gute, Robo !

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2017/18 |#222
18.06.2017 - 11:07 Uhr
So Eroll hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und wird für ein Jahr nach Sandhausen ausgeliehen.
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/ab-nach-sandhausen-unions-eroll-zejnullahu-packt-seine-koffer

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2017/18 |#223
18.06.2017 - 12:56 Uhr
Könnt ihr genaueres über Zejnullahu sagen? Wo liegen seine Stärken/Schwächen? Er scheint ja im ZM beheimatet zu sein, oder? Zumindest hat er dort heute im Trainingsspiel gespielt. tongue
Danke schon mal im Voraus.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kaderplanung 2017/18 |#224
18.06.2017 - 13:17 Uhr
Ey, Eroll hat keine Schwächen! grrr
Ick hätte ihn niiie abgegeben.

Aber ick hab von Fußball ooch keene Ahnung.

Er ist der typische Unioner (noch kriegt Union die Spieler die für Hertha und Co. nicht athletisch jenuch sind) er ist zwar nicht kleen aber dünne, und damit nicht der Abwehrspezialist.

Offensiv, so hoffe ick wird er bei Euch seine Zweitligatauglichkeit beweisen. stark
Wenn er Spielzeitbekommt, denke ick wird das was.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 18.06.2017 um 13:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/18 |#225
18.06.2017 - 13:27 Uhr
Würde eher sagen, dass er ein OM denn ZM ist. Deshalb hat er ja bei JK auch so selten gespielt. An sich hat er ein feines Füßchen und einigen Überblick. An sich wäre er wohl am ehesten als Spielmacher zu beschreiben, ohne jetzt aber herausragende Dribblings hinlegen zu können. Brauchbare Standards hat er auch. Defensiv hat er aber sicher Schwächen und die Physis geht im generell ein bisschen ab.
Kaderplanung 2017/18 |#226
19.06.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von buli-fan92
Könnt ihr genaueres über Zejnullahu sagen? Wo liegen seine Stärken/Schwächen? Er scheint ja im ZM beheimatet zu sein, oder? Zumindest hat er dort heute im Trainingsspiel gespielt. tongue
Danke schon mal im Voraus.

Eroll hat seine Stärken auf der OM Position. Er kann so ziemlich alles am Ball und ist technisch ein ganz feiner Fussballer, vielleicht sogar unser bester. Eroll kann den " tödlichen Pass " spielen und hat auch brauchbare Standards im Repertoire. Der eine oder andere sah ihn schon auf dem Weg als Mattuschka Nachfolger. Ansonsten ist Eroll ein sehr angenehmer und äußerst sympathischer Kerl.

Nichtsdestotrotz hat Eroll auch seine Schwächen und die liegen bei ihm vor allem im körperlichen Bereich. Eroll muss noch wesentlich robuster werden um den endgültigen Durchbruch zu schaffen. Er arbeitete zwar diesbezüglich bei uns schon fleißig daran, dennoch fehlt es ihm nach wie vor an Robustheit. Auch in puncto Torgefahr kann / muss / darf Eroll noch zulegen. Noch zu erwähnen wäre da vielleicht sein Umschaltspiel. Ich habe Eroll hier hin und wieder " kreiselnd " in Erinnerung, ala Mattuschka. silent grins Anders gesagt, Eroll & schnelles Umschaltspiel habe ich so nicht wirklich in Erinnerung.

Unter dem Strich halte ich die Verlängerung inkl. Leihe zu einem Zweitligisten für alle Beteiligten absolut sinnvoll.

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2017/18 |#227
19.06.2017 - 12:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Wechsel von Akaki Gogia (25/Dresden) ist fix, hängt nur noch an Formalien. Der Offensivallrounder dürfte mit einer Gastspielgenehmigung am Start sein.
Wie ich es bereits auch schon vermutete sind, in Bezug auf die offizielle Vorstellung von Akaki Gogia, wohl nur noch Formalitäten zu klären bzw. einzuhalten. Spätestens kommenden Samstag zum offiziellen Trainingsauftakt / Mannschaftsvorstellung dürften wir möglicherweise alle schlauer sein.

Schön zu lesen auch diese 2 Sätze im darauffolgenden Absatz, zu Toni:
" Laut Union liegt aber kein Angebot vor. Zuletzt soll sich ein Wechsel nach Wolfsburg zerschlagen haben. "

Sollte Toni in der Tat den Wolfsburgern einen Korb gegeben haben (wie in den Medien zuletzt zu lesen), dann verneige ich mich vor diesem Mann. daumen-hoch

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

Jeong - Burke -
Kaderplanung 2017/18 |#228
19.06.2017 - 14:10 Uhr
Naja, sie werden ihm wohl gesagt haben, dass er gerne als Backup kommen kann, nur wird er da wohl keinen Bock drauf gehabt haben.
Kaderplanung 2017/18 |#229
19.06.2017 - 19:01 Uhr
PS: Ich "verneige" mich erst, wenn Toni seine Unterschrift unter einen Vertrag bei uns setzt, der bis mindestens 2020 datiert ist zwinker

PS: Was ist egtl. mit dem Heuchbach von Lautern? Ablösefrei und als 3. IV sichere ausreichend interessant. An der Lauterer Defensive lag es ja nun wirklich nicht, dass sie letzte Saison so dürftig waren... zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wanderfalke am 19.06.2017 um 19:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/18 |#230
20.06.2017 - 03:16 Uhr
Noch ein Neuer? Union ist scharf auf Löwe Neuhaus.

Am Montag startete Union Berlin mit drei Medizinchecks in die neue Saison. Die drei Neuzugänge waren schon dabei. Ein weiterer könnte noch kommen.

Holt Union noch ein Talent für die Offensive? Nach B.Z.- Informationen befassen sich die Eisernen mit Mittelfeldspieler Florian Neuhaus (20) von 1860 München. Der Techniker absolvierte in der vergangenen Saison nur zwölf Zweitligaspiele, mischte aber in beiden Relegations-Partien gegen Regensburg (1:1, 0:2) mit.

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

Jeong - Burke -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.