Kaderplanung 2017/18
03.02.2017 - 13:28 Uhr
01.07.2017 - 09:59 Uhr
Auch wenn es schon lange absehbar wird das er heut präsentier wird, ist es doch ein gutes Gefühl das jetzt Gewissheit besteht
01.07.2017 - 10:28 Uhr
Wir werden über Jahre unschlagbar sein...
01.07.2017 - 10:34 Uhr
Schön dass die Sache jetzt auch endlich unter Dach und Fach is... damit dürfte der Kader doch an sich stehen, m.M.n. sollte jetzt höchstens noch auf Abgänge reagiert werden (Leistner, Petersen?). Gibt es diese nicht mehr kann man, denk ich, mit den Kader, wie er jetzt ist, ganz zufrieden sein und problemlos in die neue Saison gehen.
01.07.2017 - 11:02 Uhr
Dass Akaki nun endlich da ist, freut mich wirklich sehr.
An sich dürfte dann der Kader eigentlich stehen. Die einzige Frage die sich mir aufdrängt: Was passiert wenn Trimmel mal ausfällt ? Wäre dann Kurzweg auch auf Rechts eine Alternative ? Zumindest laut TM.de könnte er diese Position bekleiden... ähnlich auch Grimmel, wobei mir das ziemlich abwägig vorkommt.
An sich dürfte dann der Kader eigentlich stehen. Die einzige Frage die sich mir aufdrängt: Was passiert wenn Trimmel mal ausfällt ? Wäre dann Kurzweg auch auf Rechts eine Alternative ? Zumindest laut TM.de könnte er diese Position bekleiden... ähnlich auch Grimmel, wobei mir das ziemlich abwägig vorkommt.
01.07.2017 - 11:24 Uhr
Ein junger IV und ein junger RV sollte schon noch kommen. HS sprach vor kurzem auch davon das noch 2 - 3 Spieler kommen könnten, unabhängig von unerwarteten Abgängen. Im Angriff allerdings sind wir so gut besetzt wie noch nie. Hier dürfte die Kaderplanung nun abgeschlossen sein.
01.07.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von Unioner1982
Ein junger IV und ein junger RV sollte schon noch kommen. HS sprach vor kurzem auch davon das noch 2 - 3 Spieler kommen könnten, unabhängig von unerwarteten Abgängen. Im Angriff allerdings sind wir so gut besetzt wie noch nie. Hier dürfte die Kaderplanung nun abgeschlossen sein.
Stimmt, die IV hab ich ganz vergessen, da könnte man auf jeden Fall noch was machen. War da vor 'na Weile nicht mal der Junge Kroate(?) von 1860 im Gespräch? Oder is der schon wo anders hin?
Auf RV kann auch Kurzweg spielen, wenn ich mich nicht irre... da könnte man also vllt noch was machen, aber auch nur wenn sich da wirklich was gutes anbieten sollte.
Also muss mich meine Aussage, der Kader steht jetzt, dahin revidieren, dass noch ein (junger) IV kommen sollte. Sonst steht der Kader soweit.
01.07.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von TimoPortero
Stimmt, die IV hab ich ganz vergessen, da könnte man auf jeden Fall noch was machen. War da vor 'na Weile nicht mal der Junge Kroate(?) von 1860 im Gespräch? Oder is der schon wo anders hin?
Pongracic ist nach Österreich zu Leipzig's Farmteam gewechselt.
01.07.2017 - 19:56 Uhr
Sehr gut, Gogia finalisiert und damit die Qualität erhöht, diesmal
Denke mal, dass der Kader damit quasi steht, wenn nicht Abgänge dazukommen.
Die Spekulation über einen Pedersen-Wechsel für 2,5 Mio zu Hamburg kommt ja neu dazu. Wäre ein herber Rückschlag, weil man in der Qualitätskategorie schwer Ersatz kriegt und dieser nicht eingespielt wäre. Da der HSV immer das Geld locker zu sitzen hat, würde ich einfach mehr verlangen
Denke mal, dass der Kader damit quasi steht, wenn nicht Abgänge dazukommen.
Die Spekulation über einen Pedersen-Wechsel für 2,5 Mio zu Hamburg kommt ja neu dazu. Wäre ein herber Rückschlag, weil man in der Qualitätskategorie schwer Ersatz kriegt und dieser nicht eingespielt wäre. Da der HSV immer das Geld locker zu sitzen hat, würde ich einfach mehr verlangen
01.07.2017 - 21:35 Uhr
Naja, Pedersen und Leistner wären gut 6 mio. schätzungsweise. Damit kann man schon was anfangen. Franke für die IV, Narey auf links und Fürth um 4,5 mio. reicher und wir hätten immer noch ein bisschen Geld in der Kriegskasse.
02.07.2017 - 00:37 Uhr
Eins dürfte allerdings klar sein, Toni & Kristian (sofern sie denn den Wunsch äußern) werden uns nur verlassen wenn auch gleichwertiger Ersatz im Anflug ist. Alles andere wäre grob fahrlässig bei unseren Zielen.
Franke (Fürth) oder Ewerton (Sporting / zuletzt K'lautern) wären mMn. optimale Lösungen bei einem Abgang von Toni. Zimmer (Stuttgart) kann laut TM.de auch LV spielen. Sollte uns auch Kristian verlassen wäre er auf der LV Position vielleicht auch eine Überlegung wert, zumal wir auch noch einen RV bräuchten wären das evtl. zwei Fliegen mit einer Klappe.
Franke (Fürth) oder Ewerton (Sporting / zuletzt K'lautern) wären mMn. optimale Lösungen bei einem Abgang von Toni. Zimmer (Stuttgart) kann laut TM.de auch LV spielen. Sollte uns auch Kristian verlassen wäre er auf der LV Position vielleicht auch eine Überlegung wert, zumal wir auch noch einen RV bräuchten wären das evtl. zwei Fliegen mit einer Klappe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 02.07.2017 um 00:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.