1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/18

03.02.2017 - 13:28 Uhr
Kaderplanung 2017/18 |#281
10.07.2017 - 13:13 Uhr
Ja, Zech war ja schonmal mit uns in Verbindung gebracht worden. Irgendwer schrieb damals, dass er wohl einer der schnellsten IVs in der Ösiliga ist eben auch recht flexibel. Wäre wohl eine recht akzeptable Lösung für unser Problem in der Tiefe was IV und RV angeht.

Ansonsten zu Heubach, hatte den ja auch schonmal vorgeschlagen und bin etwas überrascht, dass man sich dessen Dienste nicht schon gesichert hat. Ist insgesamt ein grundsolider Zweitliga-IV und als #3 mit Perspektive nach oben wäre der als ablösefreier Spieler sicher interessant für uns.
Kaderplanung 2017/18 |#282
10.07.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von Wanderfalke
Ja, Zech war ja schonmal mit uns in Verbindung gebracht worden. Irgendwer schrieb damals, dass er wohl einer der schnellsten IVs in der Ösiliga ist eben auch recht flexibel. Wäre wohl eine recht akzeptable Lösung für unser Problem in der Tiefe was IV und RV angeht.

Ansonsten zu Heubach, hatte den ja auch schonmal vorgeschlagen und bin etwas überrascht, dass man sich dessen Dienste nicht schon gesichert hat. Ist insgesamt ein grundsolider Zweitliga-IV und als #3 mit Perspektive nach oben wäre der als ablösefreier Spieler sicher interessant für uns.

Zechs Stärken hatte ich damals der österreichischen Presse entnommen, denke mal dem kann man trauen.

Bzgl. Heubach: Weiß nicht, finde die Qualität von ihm für Aufstiegsambitionen ehrlich gesagt nicht ausreichend, aka sehe ihn schwächer als bspw. Puncec. Für Mittelfeld 2.Liga ok, aber höhere Ansprüche, eher nicht. Würde mich aber auch von Gegenteil überzeugen lassen zwinker

•     •     •

Kaderplanung 2017/18 |#283
10.07.2017 - 13:46 Uhr
Er soll ja nur 3. IV sein. Und ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass Lautern letzte Saison unter zwei verschiedenen Trainern die beste Defensive gestellt hat. Das lag sicher nicht nur am System und Pollersbeck zwinker

Einen besseren IV als Torrejon werden wir zumindest diese Saison wohl nicht mehr verpflichten (wegen fehlendem Kleingeld).
Kaderplanung 2017/18 |#284
10.07.2017 - 19:14 Uhr
Laut Bunkus ist Norwich an Leistner dran und dieser hält sich bedeckt. Angeblich sind sie bereit 3,5 mio. zu bezahlen.
Vllt kann man sie auf 4 mio. hochhandeln, dann würde ich das Angebot wohl annehmen. Dafür dann Franke und den Zech (oder wie wäre es mit Rogne, den ich hier schonmal vorgeschlagen hatte? :>zwinker sowie noch irgendwen für die RV-Position und wir sollten dennoch gut aufgestellt sein. Alternativ Prömel zum RV umfunktionieren und gleich noch Valentino Müller kaufen für's DM. Statt Zech/Rogne würde ich alternativ auf Wöber nehmen smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wanderfalke am 10.07.2017 um 19:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/18 |#285
10.07.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von Wanderfalke
Laut Bunkus ist Norwich an Leistner dran und dieser hält sich bedeckt. Angeblich sind sie bereit 3,5 mio. zu bezahlen.
Vllt kann man sie auf 4 mio. hochhandeln, dann würde ich das Angebot wohl annehmen. Dafür dann Franke und den Zech ...

Bin ich absolut bei dir. Wenn er weg will, ... saubere Trennung und die 3 - 4 Mio. € Ablöse mitnehmen !

Anschließend Akaki auf Buddy Franke ansetzen Cool und ihn zu Union lotsen. Finanzierbar dürfte er dann definitiv sein. Ich gehe auch davon aus das wir mittlerweile unter den Top 3 der Gehälter sind und wir somit auch etwas besser zahlen können. Ansonsten halte ich auch Ewerton von Sporting (zuletzt ausgeliehen an K'Lautern) für sehr interessant.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2017/18 |#286
10.07.2017 - 22:02 Uhr
Ewerton wäre keine schlechte Idee. Sporting würde sich sicher auch auf eine Leihe mit anschließender Kaufoption (oder Kaufpflicht) einlassen. So würden wir das Problem beheben, evtl. nicht genug Kohle direkt auf Lager zu haben.
Kaderplanung 2017/18 |#287
12.07.2017 - 18:45 Uhr
Angeblich habt ihr ein Angebot an Schösswenther abgegeben!

Bin schon jahrelang Rapid Fan und mit ihm werdet ihr eine Freude haben , genauso wie mit Trimmel ,der bei uns hinten rechts immer noch fehlt!

Finde Schössi besser als Zech !

+ Kopfball- Zweikampfstark und Leader Qualität

- Schnelligkeit
Kaderplanung 2017/18 |#288
12.07.2017 - 19:35 Uhr
Leistner, Torrejon, Schösswenther, Schönheim, Parensen... als "schnell" könnte man unsere IV dann wohl eher nicht (mehr) bezeichnen.
Kaderplanung 2017/18 |#289
13.07.2017 - 09:47 Uhr
Zitat von Wanderfalke
Leistner, Torrejon, Schösswenther, Schönheim, Parensen... als "schnell" könnte man unsere IV dann wohl eher nicht (mehr) bezeichnen.

Minus Leistner kann man so sogar als langsam bezeichnen, ZU langsam.

Ich fordere:
Leistner behalten, Zech holen...

•     •     •

Kaderplanung 2017/18 |#290
13.07.2017 - 20:36 Uhr
... wenn Union es tatsächlich durchzieht, Leistner trotz vieler Millionen zu halten:

Respekt daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.