1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/18

03.02.2017 - 13:28 Uhr
Kaderplanung 2017/18 |#321
07.08.2017 - 17:41 Uhr
Weiß nicht, ich sehe vorrangig Bedarf als RV-Backup und würde da lieber jemand Jungen sehen. Selbst Brown Forbes wäre mir da schon zu "erfahren", wenn es Stingl nicht ist, vllt. wer anders? Görlitz ist ja eher im Mittelfeld verortet und würde uns qualitätsmäßig kaum weiter bringen, nur in der Breite...

•     •     •

Kaderplanung 2017/18 |#322
07.08.2017 - 20:46 Uhr
Genau das ist ja der Sinn.
Trimmel soll unangefochtener Stammspieler bleiben bzw. plant man mit ihm so.
Ich hätte auch lieber meinen "Traummann" für rechts hinten Wahlqvist gehabt, aber es ist nun so wie es ist.
Kaderplanung 2017/18 |#323
08.08.2017 - 03:45 Uhr
Nach B.Z.-Informationen hat der Klub eine 2,5-Millionen-Offerte aus Florenz für Linksverteidiger Kristian Pedersen (23) abgelehnt! Die Italiener (vergangene Saison Platz acht in der Serie A) suchen Verstärkung für ihre linke Außenbahn. Und hielten den Dänen für eine robuste Ergänzung ihres Kaders. Doch daraus wird nichts. Nicht der erste Profi, der bleiben muss.
Pedersen hatte wohl ein Angebot vom AC Florenz vorliegen, Ablöse ca. 2,5 Mio. €.

Union hat abgeleht ! stark daumen-hoch

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2017/18 |#324
08.08.2017 - 21:05 Uhr
Was wäre denn mit Jean Zimmer von Stuttgart der wird wohl dort aussortiert, aber sicher etwas zu Teuer denk ich?????
Kaderplanung 2017/18 |#325
09.08.2017 - 11:44 Uhr
Zimmer würde ich sofort nehmen, der dürfte allerdings Geld kosten. Die Probetrainings von Stingl, Brown Forbes & Görlitz lassen aber eher darauf schließen, dass der 2te Rechtsverteidiger wohl eine kostengünstige Lösung werden soll.

Interessant finde ich auch:
- https://www.transfermarkt.de/khalid-karami/leistungsdaten/spieler/191395/plus/0?saison=2016

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 09.08.2017 um 11:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/18 |#326
09.08.2017 - 19:14 Uhr
Görlitz wird wohl nicht verpflichtet: http://www.liga-zwei.de/union-berlin-michael-goerlitz-kommt-nicht/ .
Felicio Brown Forbes sei trotz gültigen Vertrags ablösefrei zu haben.

•     •     •

TikTok: @faktimon
Kaderplanung 2017/18 |#327
09.08.2017 - 22:51 Uhr
Als Ergänzung: Auch hinter den Kulissen hat Union aufgestockt. Oliver Ruhnert wurde 1 Jahr als Chefscout verpflichtet. Er entdeckte für Schalke u.a. Kehrer, Kolasinac und Goretzka. In der Zeit als JK Trainer bei den Königsblauen war bereute Ruhnert bis zuletzt die Nachwuchsabteilung in leitender Position.

•     •     •

Rotweißbraunweißes Herz

#17 Mattuschka/Boll/Lumpi

*Waldseite*

STT Rekord

15/16: 27./28./29./30. Spieltag
16/17: 22./23./24./25. Spieltag U.N.V.E.U
Kaderplanung 2017/18 |#328
10.08.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von Eisernes-Toffi
Als Ergänzung: Auch hinter den Kulissen hat Union aufgestockt. Oliver Ruhnert wurde 1 Jahr als Chefscout verpflichtet. Er entdeckte für Schalke u.a. Kehrer, Kolasinac und Goretzka. In der Zeit als JK Trainer bei den Königsblauen war bereute Ruhnert bis zuletzt die Nachwuchsabteilung in leitender Position.

Goretzka nicht. Der kam direkt zu den Profis und wer den nicht auf dem Schirm hatte wäre auch zu blöd für irgendeinen Job.
Kehrer, Kolasinac, Meyer, Sané, Avdijaj, Wright und McKennie kamen zumindest in seiner Wirkzeit. Wie weit er genau mit denen zu tun hatte, weiß ich nicht, aber er wird hier immernoch sehr geschätzt und viele sind traurig, dass er nicht mehr bei uns ist.

Hier nochmal ein Artikel aus einer Schalke nahen Lokalzeitung.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Kaderplanung 2017/18 |#329
10.08.2017 - 17:19 Uhr
Alle 3 Probespieler haben das Training beendet und keiner wird verpflichtet.
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Probetraining-beendet-18652P/

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2017/18 |#330
10.08.2017 - 17:19 Uhr
Alle 3 Probespieler haben das Training beendet und keiner wird verpflichtet.
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Probetraining-beendet-18652P/

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.