1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17

01.02.2016 - 19:38 Uhr
Kaderplanung 2016/17 |#201
20.06.2016 - 10:35 Uhr
Was wäre denn eine annehmbare Ablöse für Leistner mit der auch Union Berlin gut leben könnte?
Kaderplanung 2016/17 |#202
20.06.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von Christ
Was wäre denn eine annehmbare Ablöse für Leistner mit der auch Union Berlin gut leben könnte?

In Anbetracht dessen, dass
+ Leistner der notenbester Verteidiger der ganzen 2. Liga war
- er noch einen Jahr Restvertrag hat
+ er sich in dieser Saison von Unsicherheitsherd zum Stabilisator entwickelt hat
- er jetzt im besten Fußballalter ist und kaum noch Entwicklungspotenzial hat
+ der Markt für rentable IVs in Deutschland gerade etwas beschränkt ist
+ Union keine monetären Zwänge hat
+ Union weiter mit ihm planen will und auch einen neuen Vertrag vorgelegt hat

würde ich mal auf 1,5 Mio € tippen. Immerhin brauchen wir ja dann auch einen Ersatz und der ist nicht kostengünstig gegenwärtig zu finden (Die Wood-Millionen außer Acht gelassen).
Kaderplanung 2016/17 |#203
20.06.2016 - 15:17 Uhr
VERTRAG VORZEITIG VERLÄNGERT: KENNY PRINCE REDONDO BLEIBT UNIONER
Der 1. FC Union Berlin hat den bis Sommer 2017 datierten Vertrag mit Kenny Prince Redondo vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

Und zu Toni sag ich mal 1,5-1,7 Mio müssen drin sein!!!!!!!
Kaderplanung 2016/17 |#204
20.06.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von MoUnion
VERTRAG VORZEITIG VERLÄNGERT: KENNY PRINCE REDONDO BLEIBT UNIONER
Der 1. FC Union Berlin hat den bis Sommer 2017 datierten Vertrag mit Kenny Prince Redondo vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

Freut mich ! Kenny hat das Potenzial eine ähnliche Entwicklung zu nehmen wie Eroll, nur eben auf den Außenpositionen.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2016/17 |#205
20.06.2016 - 17:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Kenny! Schön das er bei uns bleibt! Aber sehe in ihm leider nicht mehr als einen Ergänzungsspieler!

Würde mich mal lieber über wichtige News freuen! Stürmer und neuen Außenbahnspieler der rechts und links spielen kann!

1,5mio für Toni Leistner würde ich auch unterschreiben! Aber bis zum 31.8. müssen wir denke ich noch warten bis wir sicher sind das er für uns die Saison spielt!
Kaderplanung 2016/17 |#206
21.06.2016 - 12:05 Uhr
Kaderplanung 2016/17 |#207
21.06.2016 - 12:08 Uhr
Daumen hoch >>>> jefällt mir !!!! daumen-hoch stark

•     •     •

1.FC Union >> leider geil
Kaderplanung 2016/17 |#208
21.06.2016 - 13:00 Uhr
Damit habe ich ehrlich nicht gerechnet. Sehr gut ! So langsam kommt Bewegung rein. Morgen soll, laut Kurier, Hosiner an der Alten Försterei aufschlagen. Das wären dann 2 Personalien die Freude bereiten dürften.

" Hosiner schwebt am Mittwoch ein "
http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/wood-ersatz---hosiner-schwebt-am-mittwoch-ein--24265762

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2016/17 |#209
21.06.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von Unioner1982
Damit habe ich ehrlich nicht gerechnet. Sehr gut ! So langsam kommt Bewegung rein. Morgen soll, laut Kurier, Hosiner an der Alten Försterei aufschlagen. Das wären dann 2 Personalien die Freude bereiten dürften.

" Hosiner schwebt am Mittwoch ein "
http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/wood-ersatz---hosiner-schwebt-am-mittwoch-ein--24265762

Super Sache ....toller Bursche der Hosiner und mit Toni find ich auch super Klasse!!!!!!!!!!
Kaderplanung 2016/17 |#210
21.06.2016 - 20:29 Uhr
Wenn Hosiner in den nächsten Tagen unterschreiben sollte, ist der Kader erstmal komplett. Erstmal ein großes Kompliment an Helmut Schulte. Er arbeitet ähnlich geräuschlos wie Nico Schäfer und zudem auch sehr effizient. Selbst Stuttgart konnten wir bei Toni ausstechen.
Wood ist damit der einzige Stammspieler, der uns verlässt. Der Kader sollte also gut eingespielt sein. Ich kann mich seit dem Zweitligaaufstieg auch an keine Saison erinnern, in der wir den Kader schon so zeitig zusammen hatten. Damit können die wenigen Neuen ganz in Ruhe integriert werden und das Team kann von der ersten Minute an die Spielphilosophie von Neutrainer Jens Keller geschlossen aufnehmen. Das macht mich wirklich froh.

Das Hauptaugenmerk kann nun auf Abgänge gerichtet werden, um den Kader noch ein wenig auszudünnen. Dafür bieten sich neben dem abwanderungswillen Mo Amsif noch die Nachwuchskräfte Leo Koch und Nils Stettin an. Auch Quaner sollte nochmal in sich gehen, denn er wäre nach dem Hosiner-Deal wohl nur Stürmer Nr. 5, was eigentlich nicht sein Anspruch sein kann. - Wenn noch ein paar Spieler aus dem Ergänzungskader wechseln, wäre eventuell noch Platz für ein oder zwei Spätsommerschnäppchen aus der Bundesliga, wenn die beginnen ihre Kader auszulichten. Zumal die Kriegskasse trotz der Ablösen für Kroos und Hosiner noch prall gefüllt sein dürfte...

Ich schaue seit heute mit einem sehr guten Grundgefühl auf die neue Saison. Freu mich schon auf die Teamvorstellung am Sonntag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.