Kaderplanung 2016/17
01.02.2016 - 19:38 Uhr
24.06.2016 - 12:00 Uhr
Fakt ist, dass der Schwede Christoffer Nyman ein Angebot von IFK Norrköping zur Vertragsverlängerung abgelehnt hat. Beobachtet wurde er lt. schwedischen Medien von 1.FC Nürnberg, Groningen und Heerenveen aus der Eredivisie und dem FC Nantes. Die Franzosen haben auch ein konkretes Angebot über 4 Mio SEK (426.000 €) abgegeben.
Der 1.FC Union taucht da in den Medien bisher nicht auf. Aber klar, die Schweden müssen jetzt erstmal ihr EM-Aus medial verarbeiten.
Der 1.FC Union taucht da in den Medien bisher nicht auf. Aber klar, die Schweden müssen jetzt erstmal ihr EM-Aus medial verarbeiten.
24.06.2016 - 14:50 Uhr
Nyman finde ich, ohne spielen gesehen zu haben, äußerst interessant. Wäre toll, wenn das klappt, dem Jungen würde ich mehr zutrauen als Hosiner ehrlich gesagt, wenn auch Hosiners Transfer sicher nicht der Schlechteste ist!
25.06.2016 - 09:34 Uhr
Der Kader nimmt Struktur an! Linksverteidiger haben wir jetzt wie Sand am Meer! Dafür das wir letzte Saison keinen richtigen hatten sind wir da jetzt gut besetzt!
Innenverteidigung ist mit Toni, poga und fabi sehr gut besetzt!
Auf den offensiven außenbahnen tut sich auch einiges, was ich für wichtig empfinde! Da wir da keinen hatten der richtige 1:1 Duelle lösen konnte!
Innenverteidigung ist mit Toni, poga und fabi sehr gut besetzt!
Auf den offensiven außenbahnen tut sich auch einiges, was ich für wichtig empfinde! Da wir da keinen hatten der richtige 1:1 Duelle lösen konnte!
26.06.2016 - 12:30 Uhr
Bin ich der einzige der wegen hosiner immer skeptischer wird?
Die Presse meldete den Deal schon als fix. Er war in Berlin. Aber offiziell wurde noch nix gemeldet. Ist vielleicht beim medizinchek was schief gegangen? Bei seiner Vorgeschichte kann da ja immer was sein ://
Und nyman...kp woher das Gerücht kommt. Aus den vereinnahen Medien konnte man nix von Union lesen.
Bin gespannt was da noch passiert
Die Presse meldete den Deal schon als fix. Er war in Berlin. Aber offiziell wurde noch nix gemeldet. Ist vielleicht beim medizinchek was schief gegangen? Bei seiner Vorgeschichte kann da ja immer was sein ://
Und nyman...kp woher das Gerücht kommt. Aus den vereinnahen Medien konnte man nix von Union lesen.
26.06.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Haase
Bei Hosiner bin ich ehrlich gesagt auch überfragt wieso die offizielle Vorstellung so lange dauert. Kölner & Berliner Medien meldeten den Transfer vor 4 - 5 Tagen als fix. Eventuell sind noch ein paar Details mit Stade Rennes bezüglich der Ablöse zu regeln. Vielleicht gibt es heute zur Mannschaftsvorstellung auch eine Überraschung. Auf der Jens Keller PK sagte L. Munack, zum Thema Hosiner, das erst etwas offiziell gemacht wird wenn es etwas zu berichten gibt (sinngemäß). Kein Dementi oder ähnliches. Ich denke Union & Spieler sind klar, Union & Rennes noch nicht ganz.
Woher das Nyman Gerücht jetzt genau herstammt, keine Ahnung. Da man aber in der Vergangenheit durchaus auch schon in Schweden nach Spielern ausschau hielt (u.a. Eriksson, Fejzullahu), kann durchaus mehr an diesem Gerücht sein.
26.06.2016 - 21:35 Uhr
angeblich soll nur noch eine Kleinigkeit fehlen um den Vertrag zu unterzeichnen (Quelle Ber.Kurier)
"Berlin -
Seine Schuhe waren schon da! Mitgekommen im großen Paketstapel, der dieser Tage in der Alten Försterei eingetrudelt war. Aber von Philipp Hosiner fehlt weiterhin jede Spur. Auch beim Auftakttraining glänzte der Österreicher mit Abwesenheit.
Nicht wenige hatten mit dem gebürtigen Eisenstädter als Überraschungsgast beim Startschuss gerechnet. Erinnerungen werden wach an den Januar 2015, als Hosiner bei Köln vorspielte, dann aber wegen eines im Medizincheck erst entdeckten Nierentumors als Neuzugang durchfiel. Muss diesmal nicht der Grund sein, manchmal sind es Kleinigkeiten, die eine Unterschrift verzögern.
Zu Nyman sag ich Euch der Junge war heut beim Trainingsauftakt zu Gast 100%!!!!!!!!
Ps.Hab Ihn selbst gesehen
"Berlin -
Seine Schuhe waren schon da! Mitgekommen im großen Paketstapel, der dieser Tage in der Alten Försterei eingetrudelt war. Aber von Philipp Hosiner fehlt weiterhin jede Spur. Auch beim Auftakttraining glänzte der Österreicher mit Abwesenheit.
Nicht wenige hatten mit dem gebürtigen Eisenstädter als Überraschungsgast beim Startschuss gerechnet. Erinnerungen werden wach an den Januar 2015, als Hosiner bei Köln vorspielte, dann aber wegen eines im Medizincheck erst entdeckten Nierentumors als Neuzugang durchfiel. Muss diesmal nicht der Grund sein, manchmal sind es Kleinigkeiten, die eine Unterschrift verzögern.
Zu Nyman sag ich Euch der Junge war heut beim Trainingsauftakt zu Gast 100%!!!!!!!!
26.06.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von MoUnion
angeblich soll nur noch eine Kleinigkeit fehlen um den Vertrag zu unterzeichnen (Quelle Ber.Kurier)
"Berlin -
"Berlin -
Interessant. Ich habe ihn heute nicht gesehen :/ (ich saß direkt hinter der Mittellinie).
Hoffentlich sehe ich ihn diese Saison auf dem Feld
.
27.06.2016 - 00:50 Uhr
Nachdem der heutige Trainingsauftakt nun vorüber ist, sind nun auch alle bisherigen Rückennummern bekannt.
D. Mesenhöler bekommt die #1
K. Pedersen bekommt die #6
C. Lenz bekommt die #25
L. Lämmel behält die #39
Ansonsten noch ergänzend für den Startpost.
Zugänge:
K. Pedersen / HB Köge
Abgänge:
L. Koch / SV Babelsberg
C. Lenz bekommt die #25
L. Lämmel behält die #39
Zugänge:
K. Pedersen / HB Köge
Abgänge:
L. Koch / SV Babelsberg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 27.06.2016 um 00:51 Uhr bearbeitet
27.06.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von Unioner1982
Nachdem der heutige Trainingsauftakt nun vorüber ist, sind nun auch alle bisherigen Rückennummern bekannt.
C. Lenz bekommt die #25
L. Lämmel behält die #39
Zugänge:
K. Pedersen / HB Köge
Abgänge:
L. Koch / SV Babelsberg
C. Lenz bekommt die #25
L. Lämmel behält die #39
Zugänge:
K. Pedersen / HB Köge
Abgänge:
L. Koch / SV Babelsberg
Kroos behält die 23.
27.06.2016 - 13:32 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Kleine Enttäuschung für die 3300 Fans in der Alten Försterei. Der neue Stürmer fehlte beim Trainings-Auftakt.
Ösi-Angreifer Philipp Hosiner (27), der am Mittwoch zum Medizincheck in Berlin war und für den nach B.Z.- Informationen schon am Wochenende ein Spind in der Kabine mit Namen versehen wurde, war nicht dabei.
" Letzte Details fehlen noch. Ösi-Angreifer Philipp Hosiner (27), der am Mittwoch zum Medizincheck in Berlin war und für den nach B.Z.- Informationen schon am Wochenende ein Spind in der Kabine mit Namen versehen wurde, war nicht dabei.
Union hat noch nicht alle Formalitäten mit dem abgebenden Klub Stade Rennes (Frankreich) klären können. Deshalb wird Hosiner erst im Lauftrainingslager (ab Montag) in Kremmen erwartet. "
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.