1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17

01.02.2016 - 19:38 Uhr
Kaderplanung 2016/17 |#332
27.08.2016 - 01:53 Uhr
Zitat von jemas

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/article23411494.ab

Alle letzten Gerüchte (Jozefzoon, Kerk, Hedlund) variable in der Offensive und meist auf dem Flügel zu Hause!

Ich gehe mittlerweile davon aus das Simon Hedlund (Elfsborg) der Wunschkandidat ist. Laut schwedischer Presse hat Union ihn schon länger beobachtet und man sei von seiten Union's angeblich auch bereit eine Ablöse von 10 Mio Kronen zu zahlen (ca. 1 - 1,3 Mio. €). Das Anforderungsprofil passt definitiv schon mal. Jung, dynamisch, schnell, Flügelspieler, ein technisch guter Fussballer und zudem zeigt seine Entwicklungskurve nach oben. Seine aktuellen Leistungsdaten können sich jedenfalls durchaus sehen lassen (5 Tore, 7 Vorlagen). Des weiteren scheint er verletzungstechnisch nicht sonderlich anfällig zu sein, im Gegensatz zu den beiden anderen Kandidaten (Jozefzoon & Kerk). Vor allem Kerk wird wohl noch etwas brauchen bis er wieder bei 100% ist. Jozefzoon hingegen soll angeblich sogar eine Absage von Union erhalten haben, (obwohl er Union als seine erste Option betrachtete) da man sich, laut niederländischer Presse, für einen anderen Spieler entschieden habe. Das und die Tatsache das JK, laut Bielefeld PK, auf seiner Dienstreise ein Fussballspiel besuchte, (Hedlund spielte im übrigen mit Elfsborg am Montag) riecht für mich nach einem eventuellen Hedlund Transfer. Anfang nächste Woche wissen wir dann wohl mehr, alles in allem scheint aber fast sicher das noch jemand verpflichtet wird.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 27.08.2016 um 02:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/17 |#333
28.08.2016 - 18:07 Uhr
Hedlund war heute schon nicht mehr im Kader seines Vereins IF Elfsborg bei der 1:0 Niederlage in Jönköping. Eine Verletzung scheint bisher ausgeschlossen. Durchaus möglich das Hedlund in den kommenden 2 - 3 Tagen bei uns vorgestellt wird.

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2016/17 |#334
29.08.2016 - 19:27 Uhr
Nach Informationen des schwedischen „Express“ sei Simon Hedlund bereits auf dem Weg nach Berlin. Sein Berater Per Jonsson sagte bereits bei „Fotbolldirekt.se: „Ich kann bestätigen, dass Union und zwei weitere Klubs Angebote an Elfsborg abgegeben haben.“

http://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/schwede-hedlund-im-anflug-47542640.bild.html

Laut Kicker ist auch Sebastian Kerk weiterhin ein Thema, angestrebt wird wohl aber ein Leihgeschäft wegen seinen Verletzungsproblemen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--15782-8760-.html

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 29.08.2016 um 19:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/17 |#335
29.08.2016 - 19:50 Uhr
1. FC UNION BERLIN VERPFLICHTET SIMON HEDLUND
Der 1. FC Union Berlin verpflichtet den 23-jährigen Simon Hedlund vom sechsfachen schwedischen Meister IF Elfsborg Boras.
Der 1,75 Meter große Offensivspieler wurde am 11.03.1993 in Schweden geboren und wechselte 2009 aus der Nachwuchsabteilung des FC Trollhättan zur U19 des schwedischen Erstligisten IF Elfsborg. Dort konnte er ab der Saison 2011/12 erste Erfahrungen in Schwedens höchster Spielklasse sammeln und am Ende der Saison 2012 mit dem Team die Meisterschaft feiern. In den letzten Jahren entwickelte sich Hedlund zu einer festen Größe in seiner Mannschaft und spielte mit Elfsborg auch in der Qualifikation zur Champions League und der Europa League. Im Jahr 2016 erzielte der junge Schwede wettbewerbsübergreifend sechs Pflichtspieltreffer und bereitete acht Tore vor.
Neben den Einsätzen im Verein trat Simon Hedlund insgesamt 25 Mal für Schwedens Nachwuchsnationalmannschaften an.
„Im letzten Jahr war ich zu einem Union-Spiel hier im Stadion An der Alten Försterei und es hat mir sehr gefallen. Ich freue mich sehr, nun selber hier zu spielen. Union hat seine Ziele klar formuliert und damit auch die Erwartungshaltung an mich. Dieser Herausforderung möchte ich mich gemeinsam mit meinen Mannschaftskollegen stellen“, so Simon Hedlund bei seiner Vertragsunterschrift.
„Wir haben immer gesagt, dass wir die Augen auf dem Transfermarkt offen halten und personell noch einmal nachlegen werden, wenn wir davon überzeugt sind, dass ein Spieler uns weiterhelfen kann. Simon ist ein Spieler, der trotz seines jungen Alters schon einiges an Erfahrung mitbringt und in der Offensive variabel einsetzbar ist. Es freut uns sehr, dass wir ihn von einem Wechsel zu uns überzeugen konnten“, kommentierte Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung des 1. FC Union Berlin, die Verpflichtung.
Simon Hedlund erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2020.
Kaderplanung 2016/17 |#336
29.08.2016 - 19:51 Uhr
Und da wird Hedlund auch schon offiziell vorgestellt! Er erhält ein Vierjahresvertrag bis 2020...

Willkommen bei Union! smile

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoPortero am 29.08.2016 um 19:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/17 |#337
29.08.2016 - 21:10 Uhr
Guter Transfer, Simon wird uns definitiv weiterhelfen. Bin gespannt was er gekostet hat, stand doch ca. 1 Mio. im Raum.

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 29.08.2016 um 21:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/17 |#338
29.08.2016 - 21:43 Uhr
Bunki geht im Kurier von 800.000€ aus.
Kaderplanung 2016/17 |#339
15.09.2016 - 11:27 Uhr
Der VfB war im Sommer wohl an Skrzybski dran, der hat aber wohl recht schnell signalisiert in Berlin bleiben zu wollen.

http://www.newsbuzzters.com/sport/vfb-stuttgart-braucht-hosogai-und-war-bei-skrzybski-chancenlos-4027110/

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Kaderplanung 2016/17 |#340
16.09.2016 - 07:12 Uhr
Hab ich auch gelesen und bin stolz drauf.stark

•     •     •

Rotweißbraunweißes Herz

#17 Mattuschka/Boll/Lumpi

*Waldseite*

STT Rekord

15/16: 27./28./29./30. Spieltag
16/17: 22./23./24./25. Spieltag U.N.V.E.U
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.