1.FC Magdeburg 1.FC Magdeburg
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

01.07.2015 - 16:32 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#11
14.07.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von Rattix
Bitte beim nächsten Namen mal die Quellen Angabe hinschreiben bitte, danke schön.

Ja, das ist natürlich bei Gerüchten in dieser frühen Phase immer schwierig. zwinker

Aber der Hintergrund ist wohl der, das seine Berater ("Players Factory") auch Butzen und Niemeyer (einen der letzten Transfers im Juni zum Club) betreut haben. Jetzt kann das Gerücht natürlich

a) aus "gut informierten Kreisen" im Club kommen

oder

b) von "Players Factory" gestreut sein, um den Transfer überhaupt in die Diskussion beim Club zu bringen.

Das weiß man natürlich nicht bis es offiziell wird oder ein komplett anderer Spieler verpflichtet ist - das ist halt immer so eine Sache mit Gerüchten smile

•     •     •

--------------------------------------------------------------------------
Mein erstes Spiel im Ernst-Grube-Stadion:
21.05.83//15:00 - 1. FC Magdeburg gegen FC Carl Zeiss Jena

Das Spiel war nicht so toll, trotzdem seitdem: #einmalimmer!
Kaderplanung 2015/2016 |#12
16.07.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von jungesTalent
...das ist halt immer so eine Sache mit Gerüchten smile

Scheint also aktuell tatsächlich kein Thema mehr zu sein:
volksstimme.de - Neuzugänge sind derzeit kein Thema

Zitat:
"Allerdings machte der FCM-Coach zugleich ganz deutlich, dass er seinem jetzigen Kader das volle Vertrauen schenkt und absolut nichts davon hält, die Frage der Neuzugänge permanent zu thematisieren und damit für Unruhe zu sorgen."

•     •     •

--------------------------------------------------------------------------
Mein erstes Spiel im Ernst-Grube-Stadion:
21.05.83//15:00 - 1. FC Magdeburg gegen FC Carl Zeiss Jena

Das Spiel war nicht so toll, trotzdem seitdem: #einmalimmer!
Kaderplanung 2015/2016 |#13
16.07.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von jungesTalent
Zitat von jungesTalent

Zitat:
"Allerdings machte der FCM-Coach zugleich ganz deutlich, dass er seinem jetzigen Kader das volle Vertrauen schenkt und absolut nichts davon hält, die Frage der Neuzugänge permanent zu thematisieren und damit für Unruhe zu sorgen."

Quasi im gleichen Atemzug wurde aber ebenfalls zitiert: Wer weiß, ob wir in den nächsten Wochen nicht Leute aus der 2. Liga holen. Kann als Beruhigungspille gemeint gewesen sein oder -augenzwinker- es laufen schon noch Bestrebungen hinsichtlich der Spielerakquise, nur will man tatsächlich die Vorbereitung seriös zu Ende und die ersten zwei Spieltage ohne zusätzlichen Druck über die Runden bringen.

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RalKo am 16.07.2015 um 20:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#14
16.07.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von RalKo
Zitat von jungesTalent
Zitat von jungesTalent

Zitat:

Quasi im gleichen Atemzug wurde aber ebenfalls zitiert: Wer weiß, ob wir in den nächsten Wochen nicht Leute aus der 2. Liga holen. Kann als Beruhigungspille gemeint gewesen sein oder -augenzwinker- es laufen schon noch Bestrebungen hinsichtlich der Spielerakquise, nur will man tatsächlich die Vorbereitung seriös zu Ende und die ersten zwei Spieltage ohne zusätzlichen Druck über die Runden bringen.

Ich finde das ungeschickt formuliert, entweder von der Volksstimme oder von Härtel selbst. Na klar behält man den Markt im Auge und wenn da eine Verstärkung verzweifelt einen neuen Arbeitgeber sucht, wird man nicht ablehnen. Aber man ist nicht drauf angewiesen, weil die vorhandene Truppe stark genug ist.
So drückt man das richtig aus. smile

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
Kaderplanung 2015/2016 |#15
12.08.2015 - 08:01 Uhr
Wenn ihr wirklich einen LV sucht??
Talentierter Junge hatte das Pech,das Darmstadt halt zu schnell aufgestiegen ist. Von Liga zu Liga. Hat eine gute Entwicklung genommen.Er dürfte nach jetzigem Entwicklungsstand was man bisher so gesehen hat. Für die dritte Liga geeignet sein.
http://www.transfermarkt.de/serkan-firat/profil/spieler/278519
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/624146/artikel_aufgeben-das-ist-fuer-darmstadts-firat-keine-option.html

Das selbe gilt auch für Axel Borgmann der eine ordentliche Regionalliga West Saison gespielt hat,er hätte schon bei vielen Regionalligsten unterschreiben können. Er möchte aber gerne in die dritte Liga wechseln.
http://www.transfermarkt.de/axel-borgmann/profil/spieler/119032

Hier wäre noch jemand galt mal als Riesen Talent bei Werder auf seiner Position,hat sich aber nicht so weiter entwickelt wie sich das alle gewünscht haben. Er ist ein sehr Talentierter Junge mit sehr guten Fähigkeiten. Leider konnte er das bisher zu wenig zeigen. Konstanz fehlt ihm. Was natürlich normal ist für einen 21 Jährigen...zwinker
http://www.transfermarkt.de/cimo-rocker/profil/spieler/117482

Der sicherste Variante wäre vielleicht Fabian Wetter der schon in Kiel Drittliga Erfahrungen gesammelt hat
http://www.transfermarkt.de/fabian-wetter/profil/spieler/56221

Diese Jungs wären bestimmt froh wenn sie bei euch ein Probetraining machen könnten..zwinker

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung 2015/2016 |#16
12.08.2015 - 18:21 Uhr
Vielen Dank für die Hinweise. Vllt. lesen ja unsere Entscheider hier mal nach.
Bei Firat sehe ich hier keine Einsatzzeiten, bei Rocker glaube ich nicht auf Hilfe, wenn 96 II ihn ziehen lässt und sich der MW halbiert (nur von außen betrachtet freilich).

Borgmann und Wetter kann ich mir gut vorstellen, eben auch den bei RB II geparkten Sumusalo.
Mal schauen, ob erstmal der Hainault mit Vertrag ausgestattet wird.

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
Kaderplanung 2015/2016 |#17
12.08.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von RalKo
Vielen Dank für die Hinweise. Vllt. lesen ja unsere Entscheider hier mal nach.
Bei Firat sehe ich hier keine Einsatzzeiten, bei Rocker glaube ich nicht auf Hilfe, wenn 96 II ihn ziehen lässt und sich der MW halbiert (nur von außen betrachtet freilich).

Borgmann und Wetter kann ich mir gut vorstellen, eben auch den bei RB II geparkten Sumusalo.
Mal schauen, ob erstmal der Hainault mit Vertrag ausgestattet wird.

Bitte kein Problem. Wie gesagt Rocker galt eben halt als riesen Talent auf seiner Position . Leider ist halt seine Entwicklung stagniert. Er hat das Talent in der dritten Liga spielen zu können.

Borgmann und Wetter wäre die sicheren Varianten.Der Firat ist schon ein ganz guter Junge, der hatte eben das Pech. Weil Darmstadt sich so schnell entwickelt hat. Die meisten Darmstädter Fans, sind der Meinung. Das er sich soweit entwickelt hat. Das er jetzt drittliga Tauglich ist. Sumusalo Zeit in Rostock war eine Achterbahn fahrt. Er hat gut angefangen seine Leistungen, wurden aber von Spiel zu Spiel schlechter. Wenn er die Leistung bringen kann, die er anfangs gezeigt hat. Ist der Mann ein solider bis ordentlicher AV. In der dritten Liga.

Hainault war mal in der MLS ein sehr ordentlicher spieler. Habt den Mann aber schon lange nicht mehr spielen gesehen. Die einzige Schwäche die ich noch weiß, er war nie der schnellste spieler.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 12.08.2015 um 20:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#18
13.08.2015 - 07:25 Uhr
Zitat von Rhino
Die einzige Schwäche die ich noch weiß, er war nie der schnellste spieler.

Das ist mal richtig vorsichtig formuliert. grins

Andre ist ein Kämpfer vor dem Herren, unser Canadian Warrior. Ich mag Ihn und seine Art Fußball zu spielen.
Leider ist er wirklich nicht der schnellste - eher der langsamste zwinker

Solange er im Zentrum als 6er tief stehen kann oder Innenverteidiger spielt kann er seine körperliche Robustheit und seine Kopfballstärke ausspielen. Als Außenverteidiger wird er zu häufig überlaufen und bekommt seine Seite meist nicht dicht
Kaderplanung 2015/2016 |#19
13.08.2015 - 08:19 Uhr
Zitat von Albuch
Zitat von Rhino

Andre ist ein Kämpfer vor dem Herren, unser Canadian Warrior. Ich mag Ihn und seine Art Fußball zu spielen.

Solange er im Zentrum als 6er tief stehen kann oder Innenverteidiger spielt kann er seine körperliche Robustheit und seine Kopfballstärke ausspielen. Als Außenverteidiger wird er zu häufig überlaufen und bekommt seine Seite meist nicht dicht

Ich wollte das eher respektvoll schreiben,weil er charakterlich gesehen ein feiner Kerl ist smile

Damals in der MLS konnte er noch diese Schwäche, mit seinem Stellungsspiel bzw mit seiner ordentlicher Antizipation kompensieren .Wenn ich so deinen Post lese Albuch scheint er es in Aalen nicht mehr geschafft zu haben. Weil damals in der MLS konnte er es noch.

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 13.08.2015 um 08:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#20
13.08.2015 - 08:39 Uhr
Zitat von Albuch
Zitat von Rhino

Also, im Testspiel gegen Wolfsburg hat er scheinbar einen guten Eindruck gemacht und keine großen Defizite offenbart. Ich denke, für die 3. Liga ist er ein recht solider und vor allem sehr variabler Verteidiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.