Kaderplanung 2015/2016
01.07.2015 - 16:32 Uhr
Hier kann über mögliche Transfers(Zu- und Abgänge) spekuliert und diskutiert werden.
Bisherige Zugänge:
-Manuel Farrona-Pulido(22, Linksaußen; kommt von Wacker Nordhausen)
-Jan Löhmannsröben(24, Zentrales Mittelfeld; kommt von Wacker Nordhausen)
-Ahmed Waseem Razeek(20, Rechtsaußen; kommt von Union Berlin II)
-Ryan Malone(22, Innenverteidiger; kommt von Springfield College)
-Lukás Novy(24, Rechter Verteidiger; kommt vom BFC Dynamo)
-Michel Niemeyer(19, Offensives Mittelfeld; kommt von RB Leipzig II)
Bisherige Abgänge:
-Nico Hammann(27, Rechter Verteidiger; geht zum SV Sandhausen)
-Christoph Siefkes(24, Rechtsaußen)
-Matthias Steinborn(26, Mittelstürmer; geht zu Babelsberg 03)
-Morris Schröter(19, Rechtes Mittelfeld; geht zum FSV Zwickau)
-René Lange(26, Linker Verteidiger; geht zum FSV Zwickau)
Stand: 01.07.2015
Bisherige Zugänge:
-Manuel Farrona-Pulido(22, Linksaußen; kommt von Wacker Nordhausen)
-Jan Löhmannsröben(24, Zentrales Mittelfeld; kommt von Wacker Nordhausen)
-Ahmed Waseem Razeek(20, Rechtsaußen; kommt von Union Berlin II)
-Ryan Malone(22, Innenverteidiger; kommt von Springfield College)
-Lukás Novy(24, Rechter Verteidiger; kommt vom BFC Dynamo)
-Michel Niemeyer(19, Offensives Mittelfeld; kommt von RB Leipzig II)
Bisherige Abgänge:
-Nico Hammann(27, Rechter Verteidiger; geht zum SV Sandhausen)
-Christoph Siefkes(24, Rechtsaußen)
-Matthias Steinborn(26, Mittelstürmer; geht zu Babelsberg 03)
-Morris Schröter(19, Rechtes Mittelfeld; geht zum FSV Zwickau)
-René Lange(26, Linker Verteidiger; geht zum FSV Zwickau)
Stand: 01.07.2015
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
08.01.2016 - 14:34 Uhr
Quelle: www.volksstimme.de
1. FC MAGDEBURG
Neuzugang Ernst will Stammplatz
Neuzugang Sebastian Ernst will beim FCM, der sich im milden Süd-Spanien auf die zweite Saisonhälfte vorbereitet, einen Stammplatz.
Ehrgeizig ist er. Ich hoffe nur, dass er nicht zu viel will und dadurch verkrampft. Aber JH wird ihn schon entsprechend steuern und einsetzen. Neuzugang Ernst will Stammplatz
Neuzugang Sebastian Ernst will beim FCM, der sich im milden Süd-Spanien auf die zweite Saisonhälfte vorbereitet, einen Stammplatz.
Ich bin auf alle Fälle gespannt auf den Jungen.
11.01.2016 - 18:08 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Trotz Bundesliga-Lockruf: Beck bekennt sich zum FCM
Mit 15 Toren in 21 Spielen hat sich Christian Beck vom 1. FC Magdeburg längst in den Fokus höherklassiger Vereine gespielt. Bereits kurz vor Weihnachten wurde das Interesse mehrerer Klubs bekannt, doch der Stürmer wird dem FCM die Treue halten: ”Ich hatte jetzt die Möglichkeit, richtig Geld zu verdienen. Deshalb musste ich eine Weile überlegen. Am Ende hat mein Herz entschieden. Und das schlägt für Magdeburg”, sagte der 27-Jährige der “Bild” und widersteht damit den Lockrufen aus der Bundesliga.
Respekt! Da hätte sicher nicht jeder Nein gesagt. Mit 15 Toren in 21 Spielen hat sich Christian Beck vom 1. FC Magdeburg längst in den Fokus höherklassiger Vereine gespielt. Bereits kurz vor Weihnachten wurde das Interesse mehrerer Klubs bekannt, doch der Stürmer wird dem FCM die Treue halten: ”Ich hatte jetzt die Möglichkeit, richtig Geld zu verdienen. Deshalb musste ich eine Weile überlegen. Am Ende hat mein Herz entschieden. Und das schlägt für Magdeburg”, sagte der 27-Jährige der “Bild” und widersteht damit den Lockrufen aus der Bundesliga.

Das spricht für seinen Charakter und seine realistische Selbsteinschätzung.
Und bei Verlängerung seines Vertrags wird er sicher auch deutlich profitieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 11.01.2016 um 18:13 Uhr bearbeitet
11.01.2016 - 18:13 Uhr
1. FC MAGDEBURG
15 Spieler für neue Saison fix
Offiziell kämpft der 1. FC Magdeburg noch um ein weiteres Jahr in der 3. Liga. Hinter den Kulissen laufen längst die Planungen für 2016/17.
Hierbei ist es sicher von Vorteil, dass der Klassenerhalt, normalerweise, kein Problem sein dürfte. 15 Spieler für neue Saison fix
Offiziell kämpft der 1. FC Magdeburg noch um ein weiteres Jahr in der 3. Liga. Hinter den Kulissen laufen längst die Planungen für 2016/17.
19.01.2016 - 08:30 Uhr
Beck bleibt bis 2018
....
„Wir haben jetzt den Vertrag in die eine wie auch die andere Richtung angepasst“, sagte am Montag FCM-Sportchef Mario Kallnik. Die Möglichkeit zu einem Wechsel in der Winterpause wird es in Zukunft für Beck nicht mehr geben, verriet Kallnik. Ein Wechsel sei aber unter bestimmten Voraussetzungen in der Sommerpause weiterhin möglich – also gegen Zahlung einer stattlichen Ablösesumme. „Natürlich wollen wir Christian den Weg in die 1. und 2. Bundesliga offenhalten. Deshalb gibt es bestimmte Optionen“, so Kallnik weiter.
....
Also existiert eine AK. Allerdings nicht für den Winter. Die festgeschriebene Ablöse ist hoffentlich entsprechend hoch. ....
„Wir haben jetzt den Vertrag in die eine wie auch die andere Richtung angepasst“, sagte am Montag FCM-Sportchef Mario Kallnik. Die Möglichkeit zu einem Wechsel in der Winterpause wird es in Zukunft für Beck nicht mehr geben, verriet Kallnik. Ein Wechsel sei aber unter bestimmten Voraussetzungen in der Sommerpause weiterhin möglich – also gegen Zahlung einer stattlichen Ablösesumme. „Natürlich wollen wir Christian den Weg in die 1. und 2. Bundesliga offenhalten. Deshalb gibt es bestimmte Optionen“, so Kallnik weiter.
....
Am besten erfüllt sich Beckus seinen Traum 2.Liga, ab nächsten Sommer, gleich mit dem FCM.
26.01.2016 - 19:25 Uhr
Quelle: www.heidelberg24.de
Der 27-Jährige, der es lediglich auf drei Liga-Einsätze für die Badener gebracht hat, löst seinen Vertrag beim Zweitligisten auf und wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Magdeburg, für den er schon von 2013 bis 2015 gespielt hat.
. Er hat seinen Vertrag bei Sandhausen aufgelöst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 26.01.2016 um 19:29 Uhr bearbeitet
27.01.2016 - 16:02 Uhr
Quelle: www.ka-news.de
Der Abwehrspieler unterschreibt bei den Badenern einen Vertrag bis 2018, wird aber sofort bis Ende der laufenden Saison zum 1, FC Magdeburg in die dritte Liga ausgeliehen.
Zitat von Adler84
Frankfurt könnte aber die richtige Richtung sein, ich nenne da mal David Kinsombi
Ein schneller Innenverteidiger, der auch auf den Aussen spielen kann. Hatte zuletzt gegen den BVB keinen ganz schlechten Eindruck gemacht.
Soll verliehen werden, sofern er verlängert. Würde dann sicher wie bei Gerezgiher über 1,5 Jahre gehen.
Frankfurt könnte aber die richtige Richtung sein, ich nenne da mal David Kinsombi
Ein schneller Innenverteidiger, der auch auf den Aussen spielen kann. Hatte zuletzt gegen den BVB keinen ganz schlechten Eindruck gemacht.
Soll verliehen werden, sofern er verlängert. Würde dann sicher wie bei Gerezgiher über 1,5 Jahre gehen.
So hatte ich es mir aber nicht vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 27.01.2016 um 16:03 Uhr bearbeitet
23.02.2016 - 21:29 Uhr
Kinsombi hält sich Tür für den FCM offen
FCM-Trainer Jens Härtel hält große Stücke auf David Kinsombi. Der Innenverteidiger schließt einen Verbleib über den Sommer hinaus nicht aus.
Ich fände es gut, könnte die Leihe um ein Jahr verlängert werden. FCM-Trainer Jens Härtel hält große Stücke auf David Kinsombi. Der Innenverteidiger schließt einen Verbleib über den Sommer hinaus nicht aus.
Er hat in seinen ersten beiden Spielen gezeigt, dass er eine Verstärkung für die Abwehr ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.