1.FC Magdeburg 1.FC Magdeburg
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

01.07.2015 - 16:32 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#101
18.01.2016 - 18:58 Uhr
In keinem Artikel den man im Netz findet steht etwas über ein Ausstiegsklausel.
Scheinbar weiß niemand genaues.
Aber wie dem auch sei. Zumindest jetzt im Januar wird es keine neuen Gerüchte zu Beck geben.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Kaderplanung 2015/2016 |#102
19.01.2016 - 08:30 Uhr
Beck bleibt bis 2018

....
„Wir haben jetzt den Vertrag in die eine wie auch die andere Richtung angepasst“, sagte am Montag FCM-Sportchef Mario Kallnik. Die Möglichkeit zu einem Wechsel in der Winterpause wird es in Zukunft für Beck nicht mehr geben, verriet Kallnik. Ein Wechsel sei aber unter bestimmten Voraussetzungen in der Sommerpause weiterhin möglich – also gegen Zahlung einer stattlichen Ablösesumme. „Natürlich wollen wir Christian den Weg in die 1. und 2. Bundesliga offenhalten. Deshalb gibt es bestimmte Optionen“, so Kallnik weiter.
....
Also existiert eine AK. Allerdings nicht für den Winter. Die festgeschriebene Ablöse ist hoffentlich entsprechend hoch.
Am besten erfüllt sich Beckus seinen Traum 2.Liga, ab nächsten Sommer, gleich mit dem FCM. stark

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Kaderplanung 2015/2016 |#103
21.01.2016 - 13:23 Uhr
da ihr noch einen IV sucht könntet ihr bei cedric mimbala anklopfen, bei uns konnte er überzeugen aber wir hätten ihn nur verpflichtet wenn uns ein defensiver verlassen hätte, da dies nicht passiert ist wurde er nicht verpflichtet. cottbus plant nicht mehr mit ihm.

ich denke er passt in euer anforderungsprofil:
http://www.transfermarkt.de/cedric-mimbala/profil/spieler/38966

•     •     •

Signatur

Kaderplanung 2015/2016 |#104
21.01.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von Cypher121
da ihr noch einen IV sucht könntet ihr bei cedric mimbala anklopfen, bei uns konnte er überzeugen aber wir hätten ihn nur verpflichtet wenn uns ein defensiver verlassen hätte, da dies nicht passiert ist wurde er nicht verpflichtet. cottbus plant nicht mehr mit ihm.

ich denke er passt in euer anforderungsprofil:
http://www.transfermarkt.de/cedric-mimbala/profil/spieler/38966

ja den spieler hatte ich auch schon mal kurz im hinterkopf. allerdings bezweifel, dass ein spieler, der bereits bei drei verein rausgeflogen ist aufgrund disziplinarischer gründe von Kalle einen Vertrag angeboten bekommt.
Kaderplanung 2015/2016 |#105
21.01.2016 - 18:01 Uhr
Auf gar keinen Fall...da kann er noch so gut und günstig sein.

•     •     •

+++ FUSSBALLCLUB MAGDEBURG +++
Kaderplanung 2015/2016 |#106
21.01.2016 - 18:04 Uhr
Sven Reimann, hat seinen Vertrag beim FCM mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag aufgelöst.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Kaderplanung 2015/2016 |#107
21.01.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von Rattix
Sven Reimann, hat seinen Vertrag beim FCM mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag aufgelöst.

gegen Offenbach großartige Spiele gemacht. Ähnlich wie Tischi und Hebisch auch. Tischi und Reimann sind bereits weg ( so gut wie) und hebisch wird sicherlich ebenfalls bald gehen müssen.
Ich frage mich, warum die "Helden" der Aufstiegsspiele in der dritten Liga so abkacken (Hebisch) oder nicht mehr wirklich zum Zug kamen unter Härtel (tischi und reimann)

auch ihn wünsche ich alles Gute für die Zukunft.
Kaderplanung 2015/2016 |#108
23.01.2016 - 06:08 Uhr
Er wäre eine gute Lösung hat im Probetraining in Bielefeld einen ordentlichen eindruck gemacht.Hat scheinbar aber nicht ganz gereicht.Jetzt Trainiert er beim FSV Frankfurt mit,sollten die ihn auch nicht nehmen.Könnte Magdeburg bei ihm anfragen.
http://www.transfermarkt.de/berkay-dabanli/profil/spieler/121528

Dennis ist Robust, Zweikampf stark und Kopfball stark. Hat im Vergleich zu Baffo und Decarli aber Schnelligkeitsnachteile. Er hat eine solide Schnelligkeit ,das aber durch sein Ordentliches Stellungsspiel was ausgleichen.Weiterhin muss Dennis an seinem Aufbauspiel arbeiten. Es ist zwar im laufe der Jahre besser geworden. Ansonsten ist er aber ein guter Junge, Hat sich in der Regionalliga Nord gut entwickelt . Er müsste jetzt den nächsten schritt machen. Ich würde ihm die Dritte Liga zutrauen.
http://www.transfermarkt.de/dennis-slamar/profil/spieler/193358#subnavi

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung 2015/2016 |#109
23.01.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von Rhino

Er wäre eine gute Lösung hat im Probetraining in Bielefeld einen ordentlichen eindruck gemacht.Hat scheinbar aber nicht ganz gereicht.Jetzt Trainiert er beim FSV Frankfurt mit,sollten die ihn auch nicht nehmen.Könnte Magdeburg bei ihm anfragen.

Dennis ist Robust, Zweikampf stark und Kopfball stark. Hat im Vergleich zu Baffo und Decarli aber Schnelligkeitsnachteile. Er hat eine solide Schnelligkeit ,das aber durch sein Ordentliches Stellungsspiel was ausgleichen.Weiterhin muss Dennis an seinem Aufbauspiel arbeiten. Es ist zwar im laufe der Jahre besser geworden. Ansonsten ist er aber ein guter Junge, Hat sich in der Regionalliga Nord gut entwickelt . Er müsste jetzt den nächsten schritt machen. Ich würde ihm die Dritte Liga zutrauen.

vielen dank für deine spielertipps. die sehen gut aus die zwei Jungs und könnten ins Profil passen!
Ich würde gerne mal wissen, ob aus unseren Nachwuchs nicht einer hochgezogen werden könnte oder ob da nicht mal einer dabei ist für die Breite des Kaders ( Auch als Beckersatz vllt jmd. ). Aber über unsere Jugendarbeit weiß ich nix. da könnte auch mal wieder einer nachkommen. Chahed ist der letzte, den ich da auf dem Schirm habe, der da den Sprung geschafft hat - schon letzte Saison. Davon würde ich gerne mehr sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wishlist am 23.01.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#110
23.01.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von wishlist

Zitat von Rhino

vielen dank für deine spielertipps. die sehen gut aus die zwei Jungs und könnten ins Profil passen!
Ich würde gerne mal wissen, ob aus unseren Nachwuchs nicht einer hochgezogen werden könnte oder ob da nicht mal einer dabei ist für die Breite des Kaders ( Auch als Beckersatz vllt jmd. ). Aber über unsere Jugendarbeit weiß ich nix. da könnte auch mal wieder einer nachkommen. Chahed ist der letzte, den ich da auf dem Schirm habe, der da den Sprung geschafft hat - schon letzte Saison. Davon würde ich gerne mehr sehen.

Die Chancen sollten nicht schlecht stehen dass Dabanli beim FSV unterschreibt.
Stand heute in der ersten Elf des FSV gegen RB Salzburg, hat da insgesamt einen soliden Eindruck hinterlassen, sofern man es anhand von 45 Minuten beurteilen kann.

Frankfurt könnte aber die richtige Richtung sein, ich nenne da mal David Kinsombi
Ein schneller Innenverteidiger, der auch auf den Aussen spielen kann. Hatte zuletzt gegen den BVB keinen ganz schlechten Eindruck gemacht.
Soll verliehen werden, sofern er verlängert. Würde dann sicher wie bei Gerezgiher über 1,5 Jahre gehen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 23.01.2016 um 17:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.