Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

05.04.2015 - 11:20 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#21
10.04.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
(F) Ihr Vertrag läuft zum Saisonende aus. Machen Sie sich Gedanken über die 3. Liga oder die Regionallia ?

(A) Da gibt es nichts zu überlegen. Ich bin hier mit meinem Verein Borussia Dortmund sehr zufrieden. Da spielt es keine Rolle, in welcher Liga die Mannschaft spielt. Wir sind ausschließlich darauf eingestimmt, unseren Klassenerhalt zu schaffen.
Interview Ruhr Nachrichten Print Ausgabe 10.04.15 Gibt es (noch) nicht online.
Die letzte Frage hab ich mal abgetippt.

Hört sich für mich so an, als sei er nicht abgeneint auch in die Regionalliga mitzugehen.

Packe das auch mal hier rein.

Komme bei dem Link nur auf die Homepage. Schade, dass man nicht herauslesen kann, um welchen Spieler es sich handelt. Wäre in naher Zukunft vielleicht nicht schlecht, wenn man das kurz dazuschreiben könnte. Auch um zu vermeiden, immer wieder auf die Links klicken zu müssen (denn man ist ja auch oft genug mit dem Handy online und liest dann lieber den Namen des Spielers gleich im Text ;) )
Kaderplanung 2015/2016 |#22
10.04.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
(F) Ihr Vertrag läuft zum Saisonende aus. Machen Sie sich Gedanken über die 3. Liga oder die Regionallia ?

(A) Da gibt es nichts zu überlegen. Ich bin hier mit meinem Verein Borussia Dortmund sehr zufrieden. Da spielt es keine Rolle, in welcher Liga die Mannschaft spielt. Wir sind ausschließlich darauf eingestimmt, unseren Klassenerhalt zu schaffen.
Interview Ruhr Nachrichten Print Ausgabe 10.04.15 Gibt es (noch) nicht online.
Die letzte Frage hab ich mal abgetippt.

Hört sich für mich so an, als sei er nicht abgeneint auch in die Regionalliga mitzugehen.

Packe das auch mal hier rein.

Komme bei dem Link nur auf die Homepage. Schade, dass man nicht herauslesen kann, um welchen Spieler es sich handelt. Wäre in naher Zukunft vielleicht nicht schlecht, wenn man das kurz dazuschreiben könnte. Auch um zu vermeiden, immer wieder auf die Links klicken zu müssen (denn man ist ja auch oft genug mit dem Handy online und liest dann lieber den Namen des Spielers gleich im Text ;) )

Es geht um Hendrik Bonmann. Laut Interview mit den RN sieht es so aus, dass er sich vorstellen kann zu bleiben. Gleichzeitig soll er aber ein Angebot vom FSV Frankfurt haben(siehe Vorseite). Mal gucken was passiert. Sollte er wechseln(woran ich im Moment nicht glaube), müssten wir uns auf der TW-Position ganz neu aufstellen. Vielleicht wird dann Dominik Reimann sofort die neue Nr. 1.

•     •     •

?
Kaderplanung 2015/2016 |#23
10.04.2015 - 17:10 Uhr
[quote=Pellkartoffel-1909Komme bei dem Link nur auf die Homepage. Schade, dass man nicht herauslesen kann, um welchen Spieler es sich handelt. Wäre in naher Zukunft vielleicht nicht schlecht, wenn man das kurz dazuschreiben könnte. Auch um zu vermeiden, immer wieder auf die Links klicken zu müssen (denn man ist ja auch oft genug mit dem Handy online und liest dann lieber den Namen des Spielers gleich im Text ;) )

Bitte mal achten was ich geschrieben habe; "Interview Ruhr Nachrichten Print ", d.h. es gibt keine Quelle online. Spieler hätte ich dazu packen müssen.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2015/2016 |#24
13.04.2015 - 19:56 Uhr
Tim Väyrynen steht aktuell bei 6 Treffern in 6 Spielen in der Regionalliga West. Vermutlich wird er beim BVB ohnehin keine Rolle mehr spielen, aber so schlecht, wie er teilweise geschrieben wurde, scheint er dann doch nicht zu sein. zwinker

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Kaderplanung 2015/2016 |#25
14.04.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Tim Väyrynen steht aktuell bei 6 Treffern in 6 Spielen in der Regionalliga West. Vermutlich wird er beim BVB ohnehin keine Rolle mehr spielen, aber so schlecht, wie er teilweise geschrieben wurde, scheint er dann doch nicht zu sein. zwinker

Ja er ist auch kein schlechter Stürmer und ich verstehe nicht, warum er es bei uns nicht packt? Liegt es vielleicht am Trainer, der Spielweise,den System? Ich habe ihn in der Nationalmannschaft gegen Mexiko gesehen und da war er nach seiner Einwechslung sehr auffällig gewesen und hat den Ball gut behauptet, sowie Chancen herausgespielt. Ich hoffe das man mit ihn nächstes Jahr wieder plant. Er ist ja nur ausgeliehen? Das Zeug einen zweitligisten in naher zukunft zu verstärken, hat er meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von revier301 am 14.04.2015 um 20:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#26
15.04.2015 - 14:21 Uhr
Mit dem Abgang von Klopp wird sich wahrscheinlich auch in der U23 etwas verändern. Die beiden "besten" Argumente für Wagner waren immer, dass er mit Klopp befreundet ist und dass er eine ähnliche Spielphilosphie pflegt.

•     •     •

--------------------------Kobel---------------------------
----------------Süle-------------Schlotterbeck--------
--Couto-------------------------------------Ryerson--
---------------------------Groß---------------------------
---------------Brandt-------------Sabitzer------------
----Malen------------------------------------Gittens---
------------------------Guirassy-------------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#27
17.04.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von revier301
Zitat von Doc_Gonzo

Ja er ist auch kein schlechter Stürmer und ich verstehe nicht, warum er es bei uns nicht packt? Liegt es vielleicht am Trainer, der Spielweise,den System? Ich habe ihn in der Nationalmannschaft gegen Mexiko gesehen und da war er nach seiner Einwechslung sehr auffällig gewesen und hat den Ball gut behauptet, sowie Chancen herausgespielt. Ich hoffe das man mit ihn nächstes Jahr wieder plant. Er ist ja nur ausgeliehen? Das Zeug einen zweitligisten in naher zukunft zu verstärken, hat er meiner Meinung nach.

Liegt eventuell auch daran, dass er
a) sowieso sehr wenige Spiele gemacht hat / machen durfte
b) die Mannschaft eventuell generell nicht sehr effektiv war (siehe Immobile / Profis generell)

Bei Köln scheint es zu laufen. Und die spielen, hab ich gehört, auch nur Fußball...

•     •     •

RBK & BVB - one love
Kaderplanung 2015/2016 |#28
18.04.2015 - 12:06 Uhr
Wie es scheint hat man Luca Cordisco unter Vertrag genommen.
Der 21-jährige italienische Torwart war zuletzt vereinslos.
https://pbs.twimg.com/media/CC3GZ2HW0AAUmEv.jpg:large
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatDog10 am 18.04.2015 um 12:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#29
18.04.2015 - 14:18 Uhr
Hmm, wir holen einen 21-jährigen italienischen Torwart der fast ein Jahr vereinslos war ?
Verstehe ich nicht wirklich, wird aber hoffentlich als Nr. 2 hinter Bonmann eingeplant.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2015/2016 |#30
21.04.2015 - 00:51 Uhr
Zitat von MatDog10
Wie es scheint hat man Luca Cordisco unter Vertrag genommen.
Der 21-jährige italienische Torwart war zuletzt vereinslos.
https://pbs.twimg.com/media/CC3GZ2HW0AAUmEv.jpg:large

Hmm, wir holen einen 21-jährigen italienischen Torwart der fast ein Jahr vereinslos war ?
Verstehe ich nicht wirklich, wird aber hoffentlich als Nr. 2 hinter Bonmann eingeplant.

Berichtigung:

MICHELE CORDI wechselt in die Nachwuchsabteilung des BVB. Der 14-Jährige Torhüter (Jahrgang 2000) aus Hagen durchlief seit 2011 die Nachwuchsmannschaften des VfL Bochum (zuvor 1.FC Köln), wo er auch in dieser Saison im Tor der C-Junioren stand.

An dieser Stelle sei der Hinweis erlaubt, dass das in den letzten Tagen in diversen Foren herumgeisternde Foto eines Jugendspielers, der beim BVB in Anwesenheit von Giovanni Federico und Boekamp unterschreibt, eben diesen Michele Cordi zeigt und NICHT wie von einigen vermutet den vereinslosen Torhüter Luca Cordisco.

Die Verpflichtung des italienischen Torhüters war ein Irrtum, der auf einer Verwechslung beruht. Der Spieler auf den Bildern soll ein 14 Jähriger Nachwuchstorwart vom VfL Bochum sein.

•     •     •

?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.