Kaderplanung 2015/16
14.02.2015 - 19:23 Uhr
12.04.2015 - 09:49 Uhr
Zitat von micha774
Eggimann schließe ich aus. Der ist hier angeblich Großverdiener mit 40.000 im Monat. Glaube kaum das DD das stemmen kann.
Ob sich die "Fans" dort überhaupt freuen würden dann soviele Ex-Unioner in ihren Reihen zu haben bezweifle ich.
Wie war das von deren Seite? "Juden-Berlin" und Spiegel abtreten!
Nee nee dieser Verein bleibt mir unsympathisch.
Ich gönne Neuhaus zwar nichts schlechtes, werde mich aber weiterhin über jede Niederlage Dresdens freuen.
Eggimann schließe ich aus. Der ist hier angeblich Großverdiener mit 40.000 im Monat. Glaube kaum das DD das stemmen kann.
Ob sich die "Fans" dort überhaupt freuen würden dann soviele Ex-Unioner in ihren Reihen zu haben bezweifle ich.
Wie war das von deren Seite? "Juden-Berlin" und Spiegel abtreten!
Nee nee dieser Verein bleibt mir unsympathisch.
Ich gönne Neuhaus zwar nichts schlechtes, werde mich aber weiterhin über jede Niederlage Dresdens freuen.
Schade das sich Eggimann als gigantische Fehlinvestition herausgestellt hat. Ich hoffe, dass man in Zukunft bei der Spielerverpflichtung daraus lernt. Alte Bundesligaprofis die ihren Zenit längst überschritten haben und verletzungsanfällig sind, sollten dann schon die Klasse eines Xabi Alonso haben.
Allerdings müsste DZ dann seine Betonfabrik verhökern.
Zu den bescheuerten Rufen muss ich sagen, dass man die leider auch noch von anderen "Fans" hört. Als Ossi steht mir eine Mannschaft wie Dresden (mit vielen Ex-Unionern) näher, als z.B. TeBe.
Darum hoffe ich auch, dass Aue drinbleibt und 1860 absteigt. So unterschiedlich sind halt die Sympathien verteilt.
12.04.2015 - 12:10 Uhr
TeBe in einem Atemzug mit Dresden
Am Mommsenstadion kann man sich in rot-weiß wenigstens frei bewegen,
versuche das mal in Dresden...
Schade das die U23 ganz aufgelöst wird, sonst hätten wir evtl. wieder gegen TeBe spielen können. Hat immer Spaß gemacht dort, sei es 1993 oder später gewesen als gesammelt wurde.
Aber nächste Woche spielt die U23 zuhause gegen Babelsberg, da werden sicher einige TeBe-Anhänger auftauchen da sich die beiden ja so gut leiden können,
schon aus politischen Gründen.
Oh sorry, ich schweife ab
Ernsthaft: Da Düwel eh die Verjüngungskur fährt, dürften uns solche Transfers wie Eggimann in Zukunft erspart bleiben, wobei ich Eggimann menschlich überhaupt nichts vorwerfen kann, war immer loyal der Mann.
Aber selbst wenn wir uns einen Messi oder CR7 leisten könnten würde ich diese Spieler nicht im Uniontrikot sehen wollen
Spieler vom Schlage eines Keilers, Texas, Zechner, Bönig würden uns gut tun.
Schade das die U23 ganz aufgelöst wird, sonst hätten wir evtl. wieder gegen TeBe spielen können. Hat immer Spaß gemacht dort, sei es 1993 oder später gewesen als gesammelt wurde.
Aber nächste Woche spielt die U23 zuhause gegen Babelsberg, da werden sicher einige TeBe-Anhänger auftauchen da sich die beiden ja so gut leiden können,
schon aus politischen Gründen.
Oh sorry, ich schweife ab
Ernsthaft: Da Düwel eh die Verjüngungskur fährt, dürften uns solche Transfers wie Eggimann in Zukunft erspart bleiben, wobei ich Eggimann menschlich überhaupt nichts vorwerfen kann, war immer loyal der Mann.
Aber selbst wenn wir uns einen Messi oder CR7 leisten könnten würde ich diese Spieler nicht im Uniontrikot sehen wollen
13.04.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von micha774
Vor den 3 Öko-Weltverbesserern muss man sich sicher auch nicht fürchten, aber das kann ich von der VSG-Altglienicke auch behaupten. Deine Sympatien für TeBe sind sicher auch regional bedingt. Ich glaube aber nicht, dass das auf die Mehrzahl der Unioner zutrifft.
Zitat von micha774
Ich werfe es auch nicht dem Sportsfreund Eggimann vor, er hätte sicher gern mehr gezeigt, aber es war halt ein teures Missverständnis.
Wir brauchen zukünftig auch Spieler die spielerische Akzente setzen können, wie z.B. ein Schnatterer in Heidenheim. Nur mit loyalen Rasenumpflügern bleibt es beim Rumpelfußball.
13.04.2015 - 16:36 Uhr
Wir brauchen einen, am besten zwei Spielgestalter und 1-2 Führungsspieler am besten kann einer beides.
Unsere jungen Offensivkräfte sind überfordert (Quiri, Skribbi, Eroll (da hoffe ick noch), Brandy wäre auf der richtigen Spur, wenn es wieder jeht. Kreilach ist, obwohl Käptn ooch nicht so der Anführer.
@ Feuerengel Stuff bleibt zu Hause, der trainiert doch nur noch ab und wird Nachwuchstrainer (ist mein Kenntnisstand).
Bei den anderen könnteste Recht haben Jopek und Kopplin sind vielleicht besser in der 3.Liga aufjehoben. Pare kann bleiben, aber Uwe mag ihn ja scheinbar
, mal gucken wie sehr.
Unsere jungen Offensivkräfte sind überfordert (Quiri, Skribbi, Eroll (da hoffe ick noch), Brandy wäre auf der richtigen Spur, wenn es wieder jeht. Kreilach ist, obwohl Käptn ooch nicht so der Anführer.
@ Feuerengel Stuff bleibt zu Hause, der trainiert doch nur noch ab und wird Nachwuchstrainer (ist mein Kenntnisstand).
Bei den anderen könnteste Recht haben Jopek und Kopplin sind vielleicht besser in der 3.Liga aufjehoben. Pare kann bleiben, aber Uwe mag ihn ja scheinbar
, mal gucken wie sehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 13.04.2015 um 16:41 Uhr bearbeitet
13.04.2015 - 19:39 Uhr
Von der bald aufgelösten U23 haben wohl nur 3 oder vier Spieler gültige Verträge bis 2016.
Ein Tugay Uzan z.b. leider nicht, ich halte von ihm sehr viel.
@unioner55: Wo liest du bei mir Sympathien für TeBe heraus?
Ich kann dir gar nicht leiden und meinte lediglich das man sich in derem Stadionumfeld wenigstens relativ frei bewegen kann.
In Dresden wäre das nicht möglich
Ein Tugay Uzan z.b. leider nicht, ich halte von ihm sehr viel.
@unioner55: Wo liest du bei mir Sympathien für TeBe heraus?
Ich kann dir gar nicht leiden und meinte lediglich das man sich in derem Stadionumfeld wenigstens relativ frei bewegen kann.
In Dresden wäre das nicht möglich
14.04.2015 - 08:05 Uhr
Stefan Kutschke von Paderborn scheint im Gespräch mit Union Berlin zu sein.
http://www.ligainsider.de/stefan-kutschke_2139/in-gespraechen-mit-union-berlin-110394/
http://www.ligainsider.de/stefan-kutschke_2139/in-gespraechen-mit-union-berlin-110394/
14.04.2015 - 08:39 Uhr
Die Bild schreibt zudem, dass sich Verein und Spieler Florian Niederlechner bereits einig sind.
Die Bild ist ja bekanntlich stets sehr gut informiert.
http://m.bild.de/sport/fussball/union-berlin/kommt-kutschke-oder-niederlechner-40531730,variante=L,wantedContextId=31148690.bildMobile.html
Die Bild ist ja bekanntlich stets sehr gut informiert.
http://m.bild.de/sport/fussball/union-berlin/kommt-kutschke-oder-niederlechner-40531730,variante=L,wantedContextId=31148690.bildMobile.html
14.04.2015 - 12:12 Uhr
Niederlechner wäre schon klasse, wenn das stimmt. Würde sicher gut zu uns passen.
14.04.2015 - 18:27 Uhr
Niederlechner und Kutschke wäre stark, da wäre ein Zeichen, das es mit einer ausgeglichenen Mannschaft und Kampf nach oben gehen soll. Sind Leute, die die Qualität haben uns zu verstärken, aber das Gefüge der Mannschaft nicht sprengen würden. Gut so!
14.04.2015 - 18:31 Uhr
Ja Niederlechner wäre schon ne Nummer, kann wenn das zutrifft nur bedeuten das wir Polter nicht halten können was sehr schade ist. Hätte Polter gerne fest bei uns gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.