Kaderplanung 2015/16
14.02.2015 - 19:23 Uhr
14.04.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von nurmi
Wir brauchen einen, am besten zwei Spielgestalter und 1-2 Führungsspieler am besten kann einer beides.
Unsere jungen Offensivkräfte sind überfordert (Quiri, Skribbi, Eroll (da hoffe ick noch), Brandy wäre auf der richtigen Spur, wenn es wieder jeht. Kreilach ist, obwohl Käptn ooch nicht so der Anführer.
@ Feuerengel Stuff bleibt zu Hause, der trainiert doch nur noch ab und wird Nachwuchstrainer (ist mein Kenntnisstand).
Bei den anderen könnteste Recht haben Jopek und Kopplin sind vielleicht besser in der 3.Liga aufjehoben. Pare kann bleiben, aber Uwe mag ihn ja scheinbar
, mal gucken wie sehr.
Wir brauchen einen, am besten zwei Spielgestalter und 1-2 Führungsspieler am besten kann einer beides.
Unsere jungen Offensivkräfte sind überfordert (Quiri, Skribbi, Eroll (da hoffe ick noch), Brandy wäre auf der richtigen Spur, wenn es wieder jeht. Kreilach ist, obwohl Käptn ooch nicht so der Anführer.
@ Feuerengel Stuff bleibt zu Hause, der trainiert doch nur noch ab und wird Nachwuchstrainer (ist mein Kenntnisstand).
Bei den anderen könnteste Recht haben Jopek und Kopplin sind vielleicht besser in der 3.Liga aufjehoben. Pare kann bleiben, aber Uwe mag ihn ja scheinbar
, mal gucken wie sehr.DAS WÄRE EINER...!!!
http://www.transfermarkt.de/daniele-gabriele/leistungsdatenverein/spieler/144323
super junger Dynamischer offensivallrounder spielt hängende spitze oder 10er
sehr abschlußstark erst 20 jahre und führt schon Torjägerliste der Regionalliga südwest an.
wär einer der passen könnte
14.04.2015 - 20:25 Uhr
Glaube kaum das der einer für uns ist, "...Dynamischer..." so einer passt einfach nicht.
Ernsthaft, als Ergänzung vielleicht nicht verkehrt, aber für die Position wird sicher nach Spielern gesucht die schon ihre zweitligatasuglichkeit nachgewiesen haben.
Ernsthaft, als Ergänzung vielleicht nicht verkehrt, aber für die Position wird sicher nach Spielern gesucht die schon ihre zweitligatasuglichkeit nachgewiesen haben.
14.04.2015 - 21:02 Uhr
N`abend,
ja Niederlechner wäre schon ne Nummer, ist er aber auch für uns.
Sein Abgang beim FCH ist sehr schmerzlich für uns, da kein Ersatz in Sicht ist.
Was Springer kolportiert ist noch nicht amtlich, dass FN den FCH verlässt aber schon, allerdings sind Erstligisten im Gespräch.
Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, Glückwunsch zu einem tollen Stürmer, der noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten ist.
Rot - blaue Grüsse
Was Springer kolportiert ist noch nicht amtlich, dass FN den FCH verlässt aber schon, allerdings sind Erstligisten im Gespräch.
Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, Glückwunsch zu einem tollen Stürmer, der noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten ist.
Rot - blaue Grüsse
14.04.2015 - 21:05 Uhr
Zitat von unioner55
Zu den bescheuerten Rufen muss ich sagen, dass man die leider auch noch von anderen "Fans" hört. Als Ossi steht mir eine Mannschaft wie Dresden (mit vielen Ex-Unionern) näher, als z.B. TeBe.
Darum hoffe ich auch, dass Aue drinbleibt und 1860 absteigt. So unterschiedlich sind halt die Sympathien verteilt.
Weg mit dem komischen Scheich Verein und damit her mit AdlungZu den bescheuerten Rufen muss ich sagen, dass man die leider auch noch von anderen "Fans" hört. Als Ossi steht mir eine Mannschaft wie Dresden (mit vielen Ex-Unionern) näher, als z.B. TeBe.
Darum hoffe ich auch, dass Aue drinbleibt und 1860 absteigt. So unterschiedlich sind halt die Sympathien verteilt.
14.04.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von disahdh
N`abend,
Rot - blaue Grüsse
N`abend,
Rot - blaue Grüsse
Ihn sähe ich gern hier aber halte ich es für reine Preistreibung.
15.04.2015 - 15:08 Uhr
Quelle: www.fc-union-berlin.de
Der 1. FC Union kann den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Mit Mittelfeldspieler Raffael Korte wechselt nach Benjamin Kessel der zweite Braunschweiger an die Alte Försterei.
Nächster Neuzugang! Herzlich Willkommen!
Vertrag übrigens bis 2017.
Zum Spielerprofil von Raffael Korte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venom am 15.04.2015 um 15:18 Uhr bearbeitet
15.04.2015 - 15:30 Uhr
Na dann, Herzlich Willkommen !
Ich kann den Spieler leider so gar nicht einschätzen, vielleicht verirrt sich ja ein Braunschweiger hier her der etwas über ihn sagen kann. RK scheint auf den Außenpositionen zu Hause zu sein, könnte laut TM wohl auch im OM spielen, hoffe aber das noch ein zentraler Mittelfeldspieler kommen wird.
Ich kann den Spieler leider so gar nicht einschätzen, vielleicht verirrt sich ja ein Braunschweiger hier her der etwas über ihn sagen kann. RK scheint auf den Außenpositionen zu Hause zu sein, könnte laut TM wohl auch im OM spielen, hoffe aber das noch ein zentraler Mittelfeldspieler kommen wird.
15.04.2015 - 15:37 Uhr
Also mit Niederlechner könnte man einen sehr guten Transfer tätigen!! Bin aber etwas skeptisch, ob das klappen würde.
Korte?! Kein schlechter Mann, ob er aber leistungstechnisch stärker als die bereits Anwesenden ist, weiß ich nicht.
Bin da vielleicht auch etwas realitätsfern, aber ich würde mir wünschen, wenn auch wieder mehr Spieler aus der Region kommen würden bzw. generell aus den neuen Bundesländern. Ob das realistisch ist, sei mal dahingestellt, weil manche Fans übertreiben es ja auch mit der Rivalität.
Korte?! Kein schlechter Mann, ob er aber leistungstechnisch stärker als die bereits Anwesenden ist, weiß ich nicht.
Bin da vielleicht auch etwas realitätsfern, aber ich würde mir wünschen, wenn auch wieder mehr Spieler aus der Region kommen würden bzw. generell aus den neuen Bundesländern. Ob das realistisch ist, sei mal dahingestellt, weil manche Fans übertreiben es ja auch mit der Rivalität.
15.04.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von Unioner1982
Nach der Leihe nach Saarbrücken, wo er ein Leistungsträger war, kam er gestärkt zurück was im gut getan hat. Vor dem Saisonbeginn, hat er ordentliche Testspiele absolviert und wurde folgerichtig in die Startelf gesetzt. Hat auch so einige Vorlagen gegeben (5) & hat 1 Tor geschossen.
Natürlich nicht der Hit, aber damit kann man denke ich Arbeiten.
Wurde aber dennoch nie wirklich zum Stammspieler, was auch an seinem Tempo, sowie seiner Spielintelligenz lag. Oft zu eigensinnig und nicht mit dem Blick zum Mitspieler.
Traurig bin ich über dem Abgang nicht, seinen Bruder könnt ihr auch direkt haben, der ist gerade an Aalen ausgeliehen.
Wird spannend nächste Saison mit euch, mal sehen ob wir uns nächste Saison wiedersehen
15.04.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von Vranic95
Nach der Leihe nach Saarbrücken, wo er ein Leistungsträger war, kam er gestärkt zurück was im gut getan hat. Vor dem Saisonbeginn, hat er ordentliche Testspiele absolviert und wurde folgerichtig in die Startelf gesetzt. Hat auch so einige Vorlagen gegeben (5) & hat 1 Tor geschossen.
Wurde aber dennoch nie wirklich zum Stammspieler, was auch an seinem Tempo, sowie seiner Spielintelligenz lag. Oft zu eigensinnig und nicht mit dem Blick zum Mitspieler.
Traurig bin ich über dem Abgang nicht, seinen Bruder könnt ihr auch direkt haben, der ist gerade an Aalen ausgeliehen.
Wird spannend nächste Saison mit euch, mal sehen ob wir uns nächste Saison wiedersehen
Zitat von Unioner1982

Vielen Dank, Vranic95 !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.