Kaderplanung 2015/16
14.02.2015 - 19:23 Uhr
05.06.2015 - 09:18 Uhr
So sehr ich es Neuhaus gönnen würde, aber die Knallköppe aus Dresden möchte ich nicht mehr an der AF sehen.
05.06.2015 - 20:36 Uhr
Von UN wird in Dresden der Aufstieg erwartet. Ob er den liefern kann, sehe ich eher skeptisch.
Soviel Geduld wie bei Union, wird er dort nicht vorfinden. Warum Du @micha774, die Dresdner nicht mehr in der AF sehen willst, erschließt sich mir nicht. Aber wir haben ja alle unsere persönlichen Antipathien
Soviel Geduld wie bei Union, wird er dort nicht vorfinden. Warum Du @micha774, die Dresdner nicht mehr in der AF sehen willst, erschließt sich mir nicht. Aber wir haben ja alle unsere persönlichen Antipathien
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unioner55 am 05.06.2015 um 20:39 Uhr bearbeitet
06.06.2015 - 12:29 Uhr
Gehört hier nicht wirklich hin
Nochmal zu Polter und um mal Feuerengel aufzugreifen: Ich glaube auch, dass die Chancen schwinden dürften, da ist dann schon die Frage, was die Nachfolgerplanung macht. Und da gibt's ja noch kein Zwitschern, Niederlechner wird wohl auch woanders hingehen und Proschwitz hat vllt. nicht die Klasse, die man benötigt.
Nochmal zu Polter und um mal Feuerengel aufzugreifen: Ich glaube auch, dass die Chancen schwinden dürften, da ist dann schon die Frage, was die Nachfolgerplanung macht. Und da gibt's ja noch kein Zwitschern, Niederlechner wird wohl auch woanders hingehen und Proschwitz hat vllt. nicht die Klasse, die man benötigt.
09.06.2015 - 05:33 Uhr
die option polter und ca 2,0 stehen ja im raum. glaube auch nicht das Ingolstadt da mehr zu bieten hat. eigentlich waren niederlechner und union einig und der wechsel sollte nach saisonende bekannt gemacht werden. wenn keiner von beiden kommt, bin ich ja schon mal auf plan C gespannt
ich denke das noch 3 spieler kommen und zur rueckrunde die offenen kurven zu gestellt sind, um so nochmal platz fuer 2.000 fans zu machen.
ich nehme mal auch an, dass auch im winter die plaene zur stadionerweiterung endlich auf den tisch kommen. dach runter, neue fertig traversen rauf und dach zurueck das wir auf gute 35.000 zuschauer kommen.
ich denke das noch 3 spieler kommen und zur rueckrunde die offenen kurven zu gestellt sind, um so nochmal platz fuer 2.000 fans zu machen.
ich nehme mal auch an, dass auch im winter die plaene zur stadionerweiterung endlich auf den tisch kommen. dach runter, neue fertig traversen rauf und dach zurueck das wir auf gute 35.000 zuschauer kommen.
09.06.2015 - 05:45 Uhr
ich wuerde ja gerne den name kevin kuranyi in den raum werfen.
09.06.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von feuerengel
Darf man den Namen dann auch einfach wieder zurück werfen?
09.06.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von Venom
Zitat von feuerengel

Von so einem Transfer würde ich auch nichts halten. Wir brauchen keine alternden Stars sondern Spieler, die gierig auf Erfolge sind und sich dafür den A.sch aufreißen.
09.06.2015 - 13:41 Uhr
Bei aller Liebe, aber Kevin Kuranyi ist absolut unrealistisch !
Zum einen wird er sich, auch mit 33, nicht die 2. Bundesliga geben, denn es wird definitiv " bessere " Angebote für ihn geben. Zum anderen wird er wohl auch kaum solche Gehaltseinbußen hinnehmen. Des weiteren passt er auch nicht in unsere neue Philosophie / Neuausrichtung. Alternde Ex - Bundesligaspieler hatten wir genug. Zudem passt ein Kevin Kuranyi mMn. auch absolut nicht zu Union.
Zum einen wird er sich, auch mit 33, nicht die 2. Bundesliga geben, denn es wird definitiv " bessere " Angebote für ihn geben. Zum anderen wird er wohl auch kaum solche Gehaltseinbußen hinnehmen. Des weiteren passt er auch nicht in unsere neue Philosophie / Neuausrichtung. Alternde Ex - Bundesligaspieler hatten wir genug. Zudem passt ein Kevin Kuranyi mMn. auch absolut nicht zu Union.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 09.06.2015 um 13:43 Uhr bearbeitet
10.06.2015 - 12:59 Uhr
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier, lese aber schon länger Eure Beiträge und jetzt möchte ich dann auch mal "mitmischen".
Also ein Kuranyi geht ja gar nicht - das kann ich mir auch nicht vorstellen. Mit solcher Gewalt will wohl nicht mal der Präsi nach oben.
Naja - ich bin bei der Stürmer Geschichte noch halbwegs entspannt.
Viel mehr Gedanken mache ich mir noch um die LV Position.
Gerade nachdem jetzt bekannt wurde, das der Winter-Wunschspieler zu Düsseldorf gewechselt ist.
Selbst wenn Fabian da vorzugsweise spielen soll/wird - wir brauchen noch mindestens einen gleichwertigen Ersatz auf der Position.
ich bin neu hier, lese aber schon länger Eure Beiträge und jetzt möchte ich dann auch mal "mitmischen".
Also ein Kuranyi geht ja gar nicht - das kann ich mir auch nicht vorstellen. Mit solcher Gewalt will wohl nicht mal der Präsi nach oben.
Naja - ich bin bei der Stürmer Geschichte noch halbwegs entspannt.
Viel mehr Gedanken mache ich mir noch um die LV Position.
Gerade nachdem jetzt bekannt wurde, das der Winter-Wunschspieler zu Düsseldorf gewechselt ist.
Selbst wenn Fabian da vorzugsweise spielen soll/wird - wir brauchen noch mindestens einen gleichwertigen Ersatz auf der Position.
12.06.2015 - 21:00 Uhr
Oschmann aus eurer 2.ten hat wohl einen 2.Jahresvertrag beim FCK/Amateure unterschrieben er soll etwas Druck auf Löwe ausüben! Was ist er den für eine Art von Spieler/Stärken/Schwächen.
Hat vielleicht jemand von euch schon etwas gehört zu dem Thema?
mfg Olaf
Hat vielleicht jemand von euch schon etwas gehört zu dem Thema?
mfg Olaf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 12.06.2015 um 21:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.