FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#351
28.04.2014 - 17:18 Uhr
Falls Holland die Austria nach der WM verlässt würde ich den hier als guten Ersatz sehen, falls leistbar natürlich.

http://www.transfermarkt.at/de/paulo-magalhaes/transfers/spieler_89714.html

Hoffe das man auch mal ein bisschen Geld in die Hand nimmt und Spieler die wirklich Potenzial haben verpflichtet .
Kaderplanung 2014/15 |#352
28.04.2014 - 17:22 Uhr
Nun, der ist, wenn da nicht ein Berater was dreht, sicher nicht im FAK-Blickfeld...

Und ein wichtiger Punkt sei auch noch erwähnt: Spieler mit Potenzial wollen sicher vieles, aber nicht nach Österreich. Bittere Tatsache, aber Tatsache.
Kaderplanung 2014/15 |#353
28.04.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von thomasl:
Nun, der ist, wenn da nicht ein Berater was dreht, sicher nicht im FAK-Blickfeld...

Und ein wichtiger Punkt sei auch noch erwähnt: Spieler mit Potenzial wollen sicher vieles, aber nicht nach Österreich. Bittere Tatsache, aber Tatsache.

Das mit dem Blickfeld stimmt schon, das ist sowas was mich in Österreich extrem stört, Basel zB scoutet ja auch am ***** der Welt.

Spieler mit Potenzial wollen aber auch bestimmt nicht ihr ganzes Leben in Südamerika verbringen .
Österreich ist da ein gutes Sprungbrett um nach Deutschland, Italien, England oder sonst wo hin zu kommen .
Kaderplanung 2014/15 |#354
28.04.2014 - 17:59 Uhr
ich würde bei Kacar nachfragen, falls der HSV ihn ablösefrei abgeben würde (denke sie wollen ihn loswerden) und er auch ordentlich auf Gehalt verzichten würde wäre er eine Option. :D

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 28.04.2014 um 17:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#355
28.04.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von zacky:
ich würde bei Kacar nachfragen, falls der HSV ihn ablösefrei abgeben würde (denke sie wollen ihn loswerden) und er auch ordentlich auf Gehalt verzichten würde wäre er eine Option. :D

Wenn schon jemand der in Japan spielt dann sein Teamkollege :

http://www.transfermarkt.at/de/hotaru-yamaguchi/profil/spieler_118492.html

Kacar ist mir persönlich zu alt, wir in Österreich sollten schauen Spieler, bei denen eine Chance besteht sie Gewinnbringend weiterzuverkaufen . Das heißt aller, aller höchstens ein 25 jähriger .

Edit: Cerezo hat 3 recht Interessante Spieler im DM, kenne mich in Japan nicht so aus jedoch denke ich schon das sie einen abgeben würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sincero am 28.04.2014 um 18:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/15 |#356
28.04.2014 - 18:15 Uhr
Kann man sich wieder auf sachliche Diskussionen beschränken?

Ab und Zu einen Wunsch äußern ist ja ok, aber hier werden ja nur noch sinnlos Namen in die Runde geworfen.
Da können wir gleich einen berüchtigten "Wunschspielerthread" aufmachen...

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2014/15 |#357
28.04.2014 - 18:23 Uhr
Aber es ist doch legitim sich über Spieler Gedanken zu machen, welche nächste Saison für die Austria interessant wären und Entwicklungspotenzial haben!

Diesen fände ich auf jeden Fall eine Anfrage wert:

http://www.transfermarkt.at/de/damir-kreilach/profil/spieler_68884.html

Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, wäre mit etwas Geld in der Hand aber sicher zu bekommen ;)
Kaderplanung 2014/15 |#358
28.04.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von _1210_:
Ich frag mich echt wann die letzten kapieren dass man Hosiner auch 2015 theoretisch noch verkaufen könnte, weil Vereins-Option bis 2016..

Hat nicht sein alter oder neuer berater einmal gemeint, dass die option nicht wirksam wäre?!
Kaderplanung 2014/15 |#359
28.04.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von AustriaWien4eveR:
Aber es ist doch legitim sich über Spieler Gedanken zu machen, welche nächste Saison für die Austria interessant wären und Entwicklungspotenzial haben!

Dann kannst du hier einige tausend Links reinposten. Würde auch dafür plädieren, sich vor dem Posten eines solchen Gedankens zu überlegen, ob das auch nur annähernd realistisch wäre, dass der vielleicht wirklich eine Option sein könnte.
Kaderplanung 2014/15 |#360
28.04.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von AustriaWien4eveR:

Diesen fände ich auf jeden Fall eine Anfrage wert:

http://www.transfermarkt.at/de/damir-kreilach/profil/spieler_68884.html

Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, wäre mit etwas Geld in der Hand aber sicher zu bekommen ;)

Man kann es auch übertreiben... Namedropping extremst, ohne irgendeinen Zusammenhang mit der Austria etc, auch ohne weitere Begründungen - für eine Position wo wir derzeit noch nichtmal Handlungsbedarf haben.

btw. ist der Spieler ein interessanter Fall. Könnte mich nicht erinnern, dass bei österreichischen Spielern (die Liga kann man glaub ich ohne weiteres als "besser" als die kroatische Liga bezeichnen) jemals "notabgewertet" wurden wenn sie für Ablöse in die Zweite Bundesliga Deutschlands gewechselt sind und auf Anhieb Stammspieler samt Einstandstor wurden. Dieser Spieler wurde von 2 Mio gleich mal auf 1,3 runtergesetzt, das ist schon drastisch, und sagt imho doch einiges über kroatische Marktwerte aus.

Back2topic: Würdet ihr euch "trauen" mit Okotie, Kamara und Prskin in eine Saison zu gehen? Theoretisch stünden bei den Amas auch einige Talente zur Verfügung von denen man zwei hochziehen könnte. Wären 5 Wundertüten für 1-2 Positionen und wohl eine vergleichsweise billige Lösung. Noch krasser: Kienast, Kamara und Prskin; oder Okotie, Kamara und Kienast - plus zwei Amas.

Sollte Hosiner bleiben kann man finde ich hinter ihm ein wenig ausmustern. Kamara ist eh da, damit braucht es weder Kienast noch Prskin. Je nachdem wieviel Ablöse Hosiner lukrieren könnte wäre das sonst der Idealfall für mich. Zwei Stürmer plus Amas sollte schon passen, außer man stellt auf zwei Spitzen um, das muss Gager wissen. Sollten wir aber mit zwei Stürmern spielen haben wir ein noch ärger überladenes Mittelfeld.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.