Kaderplanung 2014/15
03.02.2014 - 11:53 Uhr
30.04.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von szeky:
Zitat von NW_1911:
Mir tut's leid um Stankovic der in der Hinrunde super gespielt hat und sich zum Stammspieler etabliert hat und augrund einer Verletzung und des Trainers nicht mehr berücksichtigt worden ist.
Ich hätte noch enrom viel Potenziall gesehen, wo er jetzt einmal seine Position gefunden hat
Naja, hatte diese Saison einen tollen Start, wo er gleich mal das eine oder andere Tor gemacht hat aber wirklich gut gespielt hat er dabei auch nicht - also nicht besser als zu der Zeit wo er Ergänzungsspieler war ... da finde ich Grünwald, Horvath oder Holland um einiges stärker auf dieser Position!
Glaubt ihr, dass man mit Kienast noch plant?? Da würde ich auch lieber jemanden von den Amas spielen sehen!
Stankovic hat sich MMn schon im Herbst von den anderen Spieler abgesetzt und gute Leistungen gezeigt.
Glaub nicht das mit Kienast geplant wird? Für mich ist das eh die intressanteste Position bei uns, wer bleibt und wer geht Auswahl hat man genug mit: Hosiner, Kamara, Kienats, Priskin, Okotie, Harrer, Grubeck, Kvasina und Frank.
Zitat von NW_1911:
Mir tut's leid um Stankovic der in der Hinrunde super gespielt hat und sich zum Stammspieler etabliert hat und augrund einer Verletzung und des Trainers nicht mehr berücksichtigt worden ist.
Ich hätte noch enrom viel Potenziall gesehen, wo er jetzt einmal seine Position gefunden hat
Naja, hatte diese Saison einen tollen Start, wo er gleich mal das eine oder andere Tor gemacht hat aber wirklich gut gespielt hat er dabei auch nicht - also nicht besser als zu der Zeit wo er Ergänzungsspieler war ... da finde ich Grünwald, Horvath oder Holland um einiges stärker auf dieser Position!
Glaubt ihr, dass man mit Kienast noch plant?? Da würde ich auch lieber jemanden von den Amas spielen sehen!
Stankovic hat sich MMn schon im Herbst von den anderen Spieler abgesetzt und gute Leistungen gezeigt.
Glaub nicht das mit Kienast geplant wird? Für mich ist das eh die intressanteste Position bei uns, wer bleibt und wer geht Auswahl hat man genug mit: Hosiner, Kamara, Kienats, Priskin, Okotie, Harrer, Grubeck, Kvasina und Frank.
30.04.2014 - 13:23 Uhr
wie die Sache mit kienast ausgeht intressiert mich auch schon sehr.. ich war ja immer einer von den pro kienast leuten.. der hätte diese Saison mit hosiners einsatzzeiten auch fix 14 tore.. hat ja fast nichts gespielt und trotzdem 5 saisontore.. er war auch bei diesem Experiment als hängende spitze bzw. 10er nicht schlecht.. bälle gesichert.. weitertropfen lassen..gute bälle verteilt..kopfballstark.. naja wird man ja sehen :cool
30.04.2014 - 14:26 Uhr
Zwar Schade um Jun aber Fussballer ist letztendlich auch nur ein Beruf und wenn die Leistung nicht passt behält mich der Arbeitgeber auch nicht des guten Willen wegen
30.04.2014 - 15:42 Uhr
Bin total angefressen was da gerade abgeht!
30.04.2014 - 17:46 Uhr
Zitat
Tomáš Jun: "Liebe Fans, nach 5 tollen Jahren geht meine Ära bei der Austria zu Ende! Hiermit möchte ich mich bei allen Fans für die tolle Unterstützung bedanken und hoffe, dass ihr mir und der Mannschaft noch beim letzten Heimspiel gegen Sturm zur Seite steht! Die Austria wird immer in meinem Herzen bleiben!"
Tomáš Jun: "Liebe Fans, nach 5 tollen Jahren geht meine Ära bei der Austria zu Ende! Hiermit möchte ich mich bei allen Fans für die tolle Unterstützung bedanken und hoffe, dass ihr mir und der Mannschaft noch beim letzten Heimspiel gegen Sturm zur Seite steht! Die Austria wird immer in meinem Herzen bleiben!"
30.04.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von komet:
vielleicht kann dir ja die mama einen heißen kakao machen und dir die kuscheldecke bringen, damit dus leichter ertragen kannst... :rolleyes
vielleicht kann dir ja die mama einen heißen kakao machen und dir die kuscheldecke bringen, damit dus leichter ertragen kannst... :rolleyes
30.04.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von komet:
Du lebst deine sozialkompetenz in diesem forum auch voll aus :-D
Zitat von komet:
Du lebst deine sozialkompetenz in diesem forum auch voll aus :-D
30.04.2014 - 19:27 Uhr
Verstehe die emotion auch nicht ganz - auf der einen seite wird (i) der einsatz von murg, horvath und michorl gefordert, (ii) royer, gorgon und grünwald in den himmel gelobt, (iii) auf den verbleib von holland gehofft und (iv) ddp regelmäßig zu den stärksten gezählt - auf der anderen sollen der regelmäßig (und in dieser saison zurecht) kritisierte jun und der badkicker stankovic verlängert werden?! Die spielen ja nicht gratis! Gerade jun wird einen sehr gut dotierten vertrag haben, weil er zum zeitpunkt des abschlusses zu den stärksten kickern der liga gezählt hat - und das tut er halt nicht mehr!
30.04.2014 - 19:40 Uhr
Du verstehst die Emotion nicht ganz? Ist das dein Ernst? Tomas Jun war fünf Jahre Austrianer, eine Dauer die in der heutigen Orschloch-Zeit ein Wahnsinn is. Er hat am Platz viel geleistet und sich abseits davon wenig negatives geleistet. Wurde immer mehr und mehr zum Liebling der Fans. Da kann man schon ein bisserl emotionell werden wenn so ein Spieler verabschiedet wird. Das schließt doch nicht aus dass es nüchtern-sportlich betrachtet vollkommen nachvollziehbar ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 30.04.2014 um 19:41 Uhr bearbeitet
30.04.2014 - 19:47 Uhr
Ich rede nicht von wehmut, sondern von "angfressen" sein.
Und der vollständigkeit halber - ich bin überzeugt davon, dass jun sportlich immer noch mehr brächte als einige (ergänzungs-)spieler nächste saison, aber das zahlt sich halt nicht aus.
Und der vollständigkeit halber - ich bin überzeugt davon, dass jun sportlich immer noch mehr brächte als einige (ergänzungs-)spieler nächste saison, aber das zahlt sich halt nicht aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wenme am 30.04.2014 um 19:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.