Kaderplanung 2013/14
31.01.2013 - 22:41 Uhr
06.01.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Vllt ist er ja in Japan sehr beliebt, und bringt noch paar Fans und Geld mit..
Der japanische Markt ist sehr interessant...wenn man bedenkt, dass der BVB damals für einen Kagawa nur 300.000 Ablöse gezahlt hat dann beachte man den Gewinn des Verkaufs!
Der japanische Markt ist sehr interessant...wenn man bedenkt, dass der BVB damals für einen Kagawa nur 300.000 Ablöse gezahlt hat dann beachte man den Gewinn des Verkaufs!
06.01.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von Christian90:
Zitat von -BSG1966-:
Kagawa war natürlich auch ein ausnahme Talent es geben nicht viele in Japan die mit solch ein Talent gesegnet sind.
Zitat von -BSG1966-:
Kagawa war natürlich auch ein ausnahme Talent es geben nicht viele in Japan die mit solch ein Talent gesegnet sind.
06.01.2014 - 18:16 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Zitat von Rhino:
Atomu Tanaka ist kein riesen Talent aber er ist ein solider J. League Spieler vom talent und Potenzial ist auf einer Stufe meiner Meinung nach mit Yusuke Tasaka vom VFL Bochum.
Sind auch ziemlich ähnliche spielertypen. Und wie Tasaka sich in der zweiten Bundesliga macht seht ihr ja.
Jetzt bloß keine Experimente. Entweder man ist davon überzeugt daß er uns sofort weiter bringt oder man muß es lassen und weiter den Markt sondieren.
Ein Experiment ist er nicht ich gehe davon aus das die verantwortlichen wissen,das er kein großes Talent ist.Aber trotzdem solide spiele gemacht hat genauso wie es halt Tasaka gemacht hat in der J League.
Natürlich gibt es stärkere spieler auf der linken seite in der Japanischen Liga die auch mehr talent und potenzial haben.
Min-Woo Kim(kann alle Position auf der linken seite spielen), oder der zuzeit beste linksaußen der Liga Renato von Kawasaki Frontale.
Zitat von Rhino:
Atomu Tanaka ist kein riesen Talent aber er ist ein solider J. League Spieler vom talent und Potenzial ist auf einer Stufe meiner Meinung nach mit Yusuke Tasaka vom VFL Bochum.
Sind auch ziemlich ähnliche spielertypen. Und wie Tasaka sich in der zweiten Bundesliga macht seht ihr ja.
Jetzt bloß keine Experimente. Entweder man ist davon überzeugt daß er uns sofort weiter bringt oder man muß es lassen und weiter den Markt sondieren.
Ein Experiment ist er nicht ich gehe davon aus das die verantwortlichen wissen,das er kein großes Talent ist.Aber trotzdem solide spiele gemacht hat genauso wie es halt Tasaka gemacht hat in der J League.
Natürlich gibt es stärkere spieler auf der linken seite in der Japanischen Liga die auch mehr talent und potenzial haben.
Min-Woo Kim(kann alle Position auf der linken seite spielen), oder der zuzeit beste linksaußen der Liga Renato von Kawasaki Frontale.
06.01.2014 - 19:40 Uhr
Gibt es bei Tanaka denn nun schon Neuigkeiten bzgl. des Trainingseindrucks?
06.01.2014 - 19:54 Uhr
Ich habe nur mal von einem Trainingskiebitz gelesen das er sich schwer tut. ( was wenn man ganz allein in einem fremden Land ist wohl nicht so überraschend ist )
Eigentlich sollte da heute eine Entscheidung bekanntgegeben werden. Auf den Bildern vom heutigen Training kann ich ihn nicht mehr erblicken. Vielleicht regelt er letzte Dinge oder er ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden....
Eigentlich sollte da heute eine Entscheidung bekanntgegeben werden. Auf den Bildern vom heutigen Training kann ich ihn nicht mehr erblicken. Vielleicht regelt er letzte Dinge oder er ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden....
06.01.2014 - 22:13 Uhr
ein Freund von mir der gestern auch beim Training war, sagte mir bloß, dass es einer ist bei dem die Ecken auch mal ankommen..:p
06.01.2014 - 22:34 Uhr
- Danielewicz kommt frühestens im Sommer
Diese Passage von liga-zwei.de würde ich keinesfalls überewerten. Schließlich handelt es sich bei dieser Seite lediglich um eine Art Presseschau, die greifen nur die Meldungen von anderen Quellen auf, sie verfügen nicht über eine eigene Zeitung/Reporter o.ä.
Sofern also im heutigen Kicker bzgl. Danielewicz nichts Neues steht, können wir getrost davon ausgehen, dass sie sich auf die von jujo gepostete Quelle stützen:
Hier was zum Danielewicz-Gerücht:
Zitat von Polnische Seite:
Negocjacje między klubami jeszcze się jednak nie rozpoczęły. - Z Cracovią rozmawia się trudno, to klub rzadko przeprowadzający transfery swoich graczy - mówi agent piłkarza.
http://www.krakow.sport.pl/sport-krakow/1,115699,15217265,Krzysztof_Danielewicz_odejdzie_do_Energie___Z_Cracovia.html
Es hat wohl noch keine Verhandlungen mit Cracovia gegeben. Daneben wird im Artikel noch vom Interesse zweier weiterer 2-Liga-Vereine aus Deutschland berichtet, die aber nicht namentlich genannt werden.
06.01.2014 - 23:16 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
ein Freund von mir der gestern auch beim Training war, sagte mir bloß, dass es einer ist bei dem die Ecken auch mal ankommen..:p
Das gehört mit zu seinen stärken das Er ziemlich gut ecken schießen kann.
Das gehört mit zu seinen stärken das Er ziemlich gut ecken schießen kann.
06.01.2014 - 23:49 Uhr
Zu einer Verpflichtung des Japaners wird es jedoch gar nicht erst kommen: ;)
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/testet-herthas-perdedaj-34100058.bild.html
Zitat
Test-Japaner Atomu Tanaka (26/Albirex Niigata) wird nicht verpflichtet. Schmidt: „Ein guter Fußballer, der aber Zeit bräuchte, sich zu akklimatisieren. Die Zeit haben wir nicht.“
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/testet-herthas-perdedaj-34100058.bild.html
Zitat
Test-Japaner Atomu Tanaka (26/Albirex Niigata) wird nicht verpflichtet. Schmidt: „Ein guter Fußballer, der aber Zeit bräuchte, sich zu akklimatisieren. Die Zeit haben wir nicht.“
07.01.2014 - 00:00 Uhr
Zitat von Energievoll:
Zitat
Schade für ihn.Aber natürlich auch verständlich für die Lage vom FC Energie.
Obwohl wenn sie jetzt andere Ausländische spieler verpflichten könnten die genauso Zeit brauchen,die man nicht hat.
Könnte natürlich auch dem tabellen Platz geschuldet sein.Wenn Ihr auf Platz 8-10 gestanden hättet.Hätte man ihn vielleicht verpflichtet.
Ich finde ihn ganz gut der Junge spricht auch wenigstens Englisch..;)
http://www.youtube.com/watch?v=xjPPC8_hK3I
Zitat
Schade für ihn.Aber natürlich auch verständlich für die Lage vom FC Energie.
Obwohl wenn sie jetzt andere Ausländische spieler verpflichten könnten die genauso Zeit brauchen,die man nicht hat.
Könnte natürlich auch dem tabellen Platz geschuldet sein.Wenn Ihr auf Platz 8-10 gestanden hättet.Hätte man ihn vielleicht verpflichtet.
Ich finde ihn ganz gut der Junge spricht auch wenigstens Englisch..;)
http://www.youtube.com/watch?v=xjPPC8_hK3I
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 07.01.2014 um 00:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.