SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2261
07.03.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von vpareto:
Gibt es einen privaten Investor, ist das Land Burgenland so großzügig, oder woher kommen die Einnahmen? Nur mit einem schlanken Verwaltungskörper kann man das wohl nicht erklären, oder?

Wird wohl eine Mischung sein von Regionaler Unterstützung und Bundesland. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Mattersburg von vielen kleineren privaten Investoren Unterstützt wird, außerdem hat Mattersburg keine Schulden, laut den letzten Bericht den Ich gelesen habe, das war vor ca. 6 - 8 Monaten hat Mattersburg so um die 8 Millionen auf der Kante was ich weiß...

Darüber hinaus gibt es bei Ihnen wahrscheinlich wirklich 2 - 4 Topverdiener und der Rest "kleinGeld"

Die fahren eben diese Schiene mit langer Vertrag und wenig Gehalt bei angehenden Talenten... und nicht so wie wir, sobald jemand als Talent gilt wird mehr Geld gezahlt und der Vertrag um ein Jahr verlängert (Ausnahme Klem) genau da müsste Sturm ansetzen.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#2262
29.03.2013 - 10:44 Uhr
Sturm Graz hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Milan Dudic (Foto) um ein Jahr bis 2014 verlängert.
Dudic bleibt bis 2014.
Kaderplanung 2012/2013 |#2263
29.03.2013 - 16:26 Uhr
Noch ein Jahr Dudic finde ich gut!
Kaderplanung 2012/2013 |#2264
02.04.2013 - 04:56 Uhr
Ihr habt da einen Testspieler. Kann sein das der von einem Co-Trainer in Salzburg empfohlen wurde. Siehe andere Videos auf dem Kanal bzw. hatte der in wahrscheinlich in Liefering ein Probetraining?!
https://www.youtube.com/watch?v=Q1R9jKIu-aU&feature=youtube_gdata_player
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 02.04.2013 um 05:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#2265
02.04.2013 - 18:44 Uhr
Der holländische Testspieler, der in der vergangenen Woche mit den Grazern trainiert hat, ist wieder weg. Weitere Testkandidaten können laut Hyballa aber folgen. Der Chefcoach konnte zumindest sein Holländisch wieder auffrischen.
Schon wieder kein Thema.
Kaderplanung 2012/2013 |#2266
02.04.2013 - 21:05 Uhr
Der spekulative (Spekulationen angestellt durch: Sturm12) Sturmkader 13/14 ohne Neuzugänge könnte so aussehen:
http://www.sturm12.at/2013/04/02/bitte-hier-unterschreiben/

Tor: Focher, (Waltl)
IV: Vujadinovic, Dudic, Madl
LV: Klem, (Hütter)
RV: Kaufmann, (Ehrenreich)
ZM: T.Kainz, (Säumel)
LM: Kainz, Schmerböck
RM: Hölzl, (Kröpfl)
ST: Szabics, Schloffer, (Okotie)

Abgänge: Gratzei, Feldhofer, Weber, Koch, Bukva, Sukuta-Pasu, (Wolf)

In Klammern heißt, dass der Spieler noch keinen Vertrag für 13/14 hat, bzw. hab ich Wolf in Klammern gesetzt, weil ich weder davon ausgehe, dass mit ihm geplant wird, noch dass er geht. Das alles wäre zwar nur ein Rumpfkader mit nur 18 Spieler, aber mit den Abgängen würden sich wohl Möglichkeiten ergeben.

Ich würde ja, sollte Weber gehen versuchen Koch zu halten, sollte man keinen anderen "Kracher" (ja - ist ein Unwort, aber egal...) in der Hinterhand haben. Daneben kann man noch erwarten, dass gewisse Amateurspieler aufrücken (z.B. Sittsam, Bevab, Rother,...?) oder es Transfers à la Vucur geben wird. Vielleicht versucht ja Hyballa auch einen Spieler dank "internationaler Kontakte" (wieder mal Kandidaten für ein Unwort-Paar) holen.

Was erwartet ihr? (Evtl. im "Wunschspieler-Thread" weiterdiskutieren)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 02.04.2013 um 21:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#2267
03.04.2013 - 15:40 Uhr
Vujadinovic sehe ich nächste Saison nicht mehr bei Sturm.
Kaderplanung 2012/2013 |#2268
03.04.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von fabiano11:

Ist Sturm schon an Spielern dran? Vucur und Ambichl sollen ja noch ein ernstes Thema sein? Was is mit einem stürmer?

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#2269
03.04.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von klasd:
Der spekulative (Spekulationen angestellt durch: Sturm12) Sturmkader 13/14 ohne Neuzugänge könnte so aussehen:
http://www.sturm12.at/2013/04/02/bitte-hier-unterschreiben/

Tor: Focher, (Waltl)
IV: Vujadinovic, Dudic, Madl
LV: Klem, (Hütter)
RV: Kaufmann, (Ehrenreich)
ZM: T.Kainz, (Säumel)
LM: Kainz, Schmerböck
RM: Hölzl, (Kröpfl)
ST: Szabics, Schloffer, (Okotie)

Abgänge: Gratzei, Feldhofer, Weber, Koch, Bukva, Sukuta-Pasu, (Wolf)

In Klammern heißt, dass der Spieler noch keinen Vertrag für 13/14 hat, bzw. hab ich Wolf in Klammern gesetzt, weil ich weder davon ausgehe, dass mit ihm geplant wird, noch dass er geht. Das alles wäre zwar nur ein Rumpfkader mit nur 18 Spieler, aber mit den Abgängen würden sich wohl Möglichkeiten ergeben.

Ich würde ja, sollte Weber gehen versuchen Koch zu halten, sollte man keinen anderen "Kracher" (ja - ist ein Unwort, aber egal...) in der Hinterhand haben. Daneben kann man noch erwarten, dass gewisse Amateurspieler aufrücken (z.B. Sittsam, Bevab, Rother,...?) oder es Transfers à la Vucur geben wird. Vielleicht versucht ja Hyballa auch einen Spieler dank "internationaler Kontakte" (wieder mal Kandidaten für ein Unwort-Paar) holen.

Was erwartet ihr? (Evtl. im "Wunschspieler-Thread" weiterdiskutieren)

Spieler die ich mir vorstellen/wünschen würde wären:

TW: Almer/Dobnik/Siebenhandl
RV: schwer,da fallt mir keiner ein, evtl Koch
IV:Vucur,Ramsebner, falls Pichler nicht verlängert wird...,Wimmer?
MF: Seidl!!, Jacobo,Ambichl,Meilinger,
St: Djuricin(Wunschdenken),Gregoritsch,Falk

mehr wunschdenken...

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#2270
03.04.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von nicolfo:
Zitat von fabiano11:

Ist Sturm schon an Spielern dran? Vucur und Ambichl sollen ja noch ein ernstes Thema sein? Was is mit einem stürmer?

was ich weiß wird van der lingen nicht verpflichtet, mal soviel dazu...

Sonst denke ich Vuja wird wohl zu Geld gemacht, Vucur kommt abösefrei im Sommer als Vuja-Ersatz, Dudic bereits verlängert + Zeljko Balen + Erman Bevab, also wenn man da noch einen halbwegs fähigen IV findet kanns trotzdem nicht schaden, ich denke da an sowas wie Kofler..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.