Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
21.02.2013 - 07:14 Uhr
So um die 25 brutto pro Monat.
21.02.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von fabiano11:
Damit ist man schon Topverdiener bei uns :o
Na dann wunderts mich nicht, dass wir mit den Wienern nicht mithalten können!
Sind ja satte 10 bis 15k btto/Monat Differenz...
Damit ist man schon Topverdiener bei uns :o
Na dann wunderts mich nicht, dass wir mit den Wienern nicht mithalten können!
Sind ja satte 10 bis 15k btto/Monat Differenz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 21.02.2013 um 09:18 Uhr bearbeitet
22.02.2013 - 07:36 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von lolig:
Eine beträchtliche sechsstellige Summe vom Frank? Na da lässt er sich seinen Wahlkampf ordentlich was kosten! :rolleyes
Wo liegt das Problem ??
Das ist natürlich kein Problem für Sturm, aber für Österreich. Er kauft sich Wählerstimmen. Aber ich möchte nicht weiter politisieren... :rolleyes
Toll für Sturm wenn er 500.000 gibt, er versucht damit 20.000 (?) wähler zu kaufen...das meine ich.
Zitat von lolig:
Eine beträchtliche sechsstellige Summe vom Frank? Na da lässt er sich seinen Wahlkampf ordentlich was kosten! :rolleyes
Wo liegt das Problem ??
Das ist natürlich kein Problem für Sturm, aber für Österreich. Er kauft sich Wählerstimmen. Aber ich möchte nicht weiter politisieren... :rolleyes
Toll für Sturm wenn er 500.000 gibt, er versucht damit 20.000 (?) wähler zu kaufen...das meine ich.
22.02.2013 - 08:27 Uhr
Nicht falsch verstehen, Stronach ist für mich ein rotes Tuch - aber dass er Sturm Geld zukommen lassen will (was er ja auch schon tut) ist jetzt nicht wirklich hinlänglich bekannt. Wenn es für ihn um reinen Selbstprofit gehen würde, dann würde er das mit einer PR-Offensive verknüpfen.
05.03.2013 - 23:25 Uhr
Bitte die Geschäftsstelle bei Sturm Graz einmal Nachhilfeunterricht bei Mattersburg zu nehmen.
Bürger und Farkas Verträge bis 2015 bzw. 2017 verlängert!!!
Die haben meines Erachtens noch nie einen Leistungsträger an einen österreichischen Verein verloren.
Bürger und Farkas Verträge bis 2015 bzw. 2017 verlängert!!!
Die haben meines Erachtens noch nie einen Leistungsträger an einen österreichischen Verein verloren.
05.03.2013 - 23:32 Uhr
Mattersburg zahlt auch mehr als Sturm.
06.03.2013 - 21:43 Uhr
Schon klar! Aber das kann und darf eigentlich nicht sein wenn man das Potenzial von Sturm mit dem Provinzklub Matterburg vergleicht.
07.03.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Wo nehmen die die Kohle her? Selbst wenn man nicht alles offiziell ans Finanzamt melden würde, muss trotzdem der Lohn (ohne Steuern, schon klar) bezahlt werden. Die Einnahmen aus Ticketverkäufen oder Merchandising können es nicht sein...
Wo nehmen die die Kohle her? Selbst wenn man nicht alles offiziell ans Finanzamt melden würde, muss trotzdem der Lohn (ohne Steuern, schon klar) bezahlt werden. Die Einnahmen aus Ticketverkäufen oder Merchandising können es nicht sein...
07.03.2013 - 14:04 Uhr
Mattersburg hat nicht so ein geringes Budget wie man glaubt, hat aber gleichzeitig eine sehr rudimentäre Führungsebene sowie Infrastruktur, da bleibt mehr Geld für den Kader.
07.03.2013 - 14:23 Uhr
Gibt es einen privaten Investor, ist das Land Burgenland so großzügig, oder woher kommen die Einnahmen? Nur mit einem schlanken Verwaltungskörper kann man das wohl nicht erklären, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.