Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
30.01.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Jetzt kommt wohl öztürk.
Bitte nicht noch eine Leihe
Jetzt kommt wohl öztürk.
Bitte nicht noch eine Leihe
30.01.2013 - 15:04 Uhr
Der Kader für 2013/14 sollte langsam aber sicher Konturen annehmen. Und da sind weitere Leihgeschäfte/Kurzverträge relativ sinnlos. Speziell die Situation im Angriff ist kommenden Sommer ein Pulverfass, wenns blöd läuft, ist ab Juli nur noch Imre da. Dazu die IV, wo ebenfalls Handlungsbedarf bestehen wird.
Für meinen Geschmack ist im Winter in puncto Transfermarkt bzw. Vertragsverlängerungen schon wieder mal viel zu wenig vorangegangen. Im Sommer kommt dann wieder das große Jammern.
Für meinen Geschmack ist im Winter in puncto Transfermarkt bzw. Vertragsverlängerungen schon wieder mal viel zu wenig vorangegangen. Im Sommer kommt dann wieder das große Jammern.
30.01.2013 - 18:01 Uhr
Ich bin schon echt gespannt auf Morgen, Sturm ist ja bekannt das man am letzten Tag nochmals nachrüstet!
30.01.2013 - 22:45 Uhr
Wichtig ist meiner Meinung nach das ein Stürmer kommt der auch nächste Saison bei uns spielen kann. Beichler wäre sicher ein Kandidat und ich traue ihm zu das er bei uns zur alter Form findet. Öztürk ist aber sicher auch ein sehr talentierter Spieler, aber wenn sollte man ihn fix verpflichten oder zumindest für 1,5 Jahre leihen.
Auf der Wunschliste wäre auch noch ein Innenverteidiger.
Auf der Wunschliste wäre auch noch ein Innenverteidiger.
30.01.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Gershwin:
Wintertransfers sind so wie Weihnachtsgeschenke kaufen am 24.12, viel (verzweifelte) Konkurrenz - wenig Auswahl - unverschämte Preise. Und bevor man sich wieder einen Spieler der Güteklasse Pavlov einpacken lässt, soll man sich lieber darauf schauen welche Spielerverträge im Sommer 2013 auslaufen und dementsprechend lieber heute als morgen vorfühlen. Und welche Verträge man hätte verlängern sollen, leuchtet mir auch nicht so ganz ein. Bei Okotie, SuPa (Dudic?) gehts um die Marie, die anderen müssen sich in der Rückrunde erst mal beweisen und sich einen neuen Vertrag verdienen.
Wintertransfers sind so wie Weihnachtsgeschenke kaufen am 24.12, viel (verzweifelte) Konkurrenz - wenig Auswahl - unverschämte Preise. Und bevor man sich wieder einen Spieler der Güteklasse Pavlov einpacken lässt, soll man sich lieber darauf schauen welche Spielerverträge im Sommer 2013 auslaufen und dementsprechend lieber heute als morgen vorfühlen. Und welche Verträge man hätte verlängern sollen, leuchtet mir auch nicht so ganz ein. Bei Okotie, SuPa (Dudic?) gehts um die Marie, die anderen müssen sich in der Rückrunde erst mal beweisen und sich einen neuen Vertrag verdienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BozoJurtin am 30.01.2013 um 23:45 Uhr bearbeitet
31.01.2013 - 05:59 Uhr
@BozoJurtin: Na ja, einen Pavlov kann man auch im Sommer bekommen :D haben wir nicht Ciftci im Kader herumliegen? ;)
Und wenn ein Daniel Beichler vor der Tür steht, und er bitte nach Hause kommen zu dürfen, dann sollte er das auch dürfen! Auch wenn er bei Ried keine Bank war, aber in seinem alten Umfeld wird er wieder aufblühen. Außerdem strebt er einen langfristigen Vertrag an, kann es was besseres geben???
Und wenn ein Daniel Beichler vor der Tür steht, und er bitte nach Hause kommen zu dürfen, dann sollte er das auch dürfen! Auch wenn er bei Ried keine Bank war, aber in seinem alten Umfeld wird er wieder aufblühen. Außerdem strebt er einen langfristigen Vertrag an, kann es was besseres geben???
31.01.2013 - 09:21 Uhr
Wir sollten uns an Robert Zulj anheften...
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er noch ein ziemlicher guter Spieler werden wird. Bei Ried wird er immer besser und besser.
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er noch ein ziemlicher guter Spieler werden wird. Bei Ried wird er immer besser und besser.
31.01.2013 - 12:31 Uhr
Mit Beichler wird es schon wieder nix, vielleicht ja im Sommer.
31.01.2013 - 14:06 Uhr
Schade, hat Bodul Geld in die Kassen gespült?
01.02.2013 - 08:33 Uhr
Irgendwie bin ich froh dass wir keinen Schnellschuss gemacht haben. Anscheinend vertrauen PH und AT dem Kader und sehen auch bei den Jungen im Kader Potential der KM helfen zu können. So können sich Schloffer, Schmerböck und Co mal beweisen und zeigen dass sie Qualität haben. Was man so hört und sieht, gibt es durchaus noch weitere Spieler bei den Amas die eventuell schon nächste Saison ihre Chance erhalten zB. Kocijan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.