Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
13.01.2013 - 19:47 Uhr
Aus der Gerüchteküche kopiert (Öztürk-Thread):
Zitat von fabiano11:
Zitat von Dr_Eisenfaust:
Sturms Bestverdiener spielt gerade nicht bei Sturm und kriegt das doppelte ;-)
Hoffe mal er wird nicht nur geliehen, ausser über 1,5 Jahre .....
Ich weiß, dass Wolf nicht mehr bei Sturm spielt (und der Bestverdiener ist). Aber a) verdient er NICHT das doppelte. Und zwar deutlich. Und b) meinte ich Sturms Kaderspieler.
Zitat von Jack Sparrow:
Auf Wolf hab ich völlig vergessen, aber dass der 400 k pro Jahr einstreifen sollte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sturms Bestverdiener im Kader verdient 250k. Wolf ist ein Stückerl drüber, aber der KSV zahlt ebenfalls ein bisserl mit. Also nicht erheblich drüber.
Also wenn das wirklich stimmt (ich vertrau euch da mal), frag ich mich wirklich, was für einen Wahnsinn da Foda und Co. da geritten hat, solche Verträge aufzusetzen bzw. zu genehmigen. Null Wiederverkaufswert und sportlich mMn solide bis gut zum Kaufzeitpunkt, aber nie und nimmer "würdig" für so einen Vertrag. :(
Zitat von fabiano11:
Zitat von Dr_Eisenfaust:
Sturms Bestverdiener spielt gerade nicht bei Sturm und kriegt das doppelte ;-)
Hoffe mal er wird nicht nur geliehen, ausser über 1,5 Jahre .....
Ich weiß, dass Wolf nicht mehr bei Sturm spielt (und der Bestverdiener ist). Aber a) verdient er NICHT das doppelte. Und zwar deutlich. Und b) meinte ich Sturms Kaderspieler.
Zitat von Jack Sparrow:
Auf Wolf hab ich völlig vergessen, aber dass der 400 k pro Jahr einstreifen sollte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sturms Bestverdiener im Kader verdient 250k. Wolf ist ein Stückerl drüber, aber der KSV zahlt ebenfalls ein bisserl mit. Also nicht erheblich drüber.
Also wenn das wirklich stimmt (ich vertrau euch da mal), frag ich mich wirklich, was für einen Wahnsinn da Foda und Co. da geritten hat, solche Verträge aufzusetzen bzw. zu genehmigen. Null Wiederverkaufswert und sportlich mMn solide bis gut zum Kaufzeitpunkt, aber nie und nimmer "würdig" für so einen Vertrag. :(
13.01.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von _earl:
Das stimmt ganz sicher sogar.
Foda mag ein guter Trainer sein, aber als SD war er genauso mies wie Kreuzer.
Da waren einfach viel zu viele Neuzugänge dabei, die überhaupt nicht überzeugten.
Und selbst mit jenen die einschlugen (Gordon, Kienast) wurde (fast) nichts verdient.
Das stimmt ganz sicher sogar.
Foda mag ein guter Trainer sein, aber als SD war er genauso mies wie Kreuzer.
Da waren einfach viel zu viele Neuzugänge dabei, die überhaupt nicht überzeugten.
Und selbst mit jenen die einschlugen (Gordon, Kienast) wurde (fast) nichts verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 13.01.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
14.01.2013 - 12:57 Uhr
Im Gerüchte-Thread zu Öztürk steht das es angeblich ein Interesse aus Russland an Bodul gibt.
Weiß jemand vielleicht mehr dazu?
Weiß jemand vielleicht mehr dazu?
14.01.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Laut Kleine liegt ein Angebot für Bodul aus Polen vor!Vermute, dass dahinter Lech Gdansk steht, die wollten ihn ja schon einmal, bzw. hatten ihn ja fast.
Laut Kleine liegt ein Angebot für Bodul aus Polen vor!Vermute, dass dahinter Lech Gdansk steht, die wollten ihn ja schon einmal, bzw. hatten ihn ja fast.
14.01.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von SturmFan1989:
Ja das glaube ich auch.. wär auch keine ganz schlechte Adresse für Bodul..
Zitat von SturmFan1989:
14.01.2013 - 21:15 Uhr
Echt schade um ihn falls er wirklich wechselt!!! :-( hat mir von allen am besten gefallen letzte Saison! ABER wie es eh scho weiter oben steht, was wirklich dran schuld ist weis nur er selber!!! :/
14.01.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von 95DTTE:
Zitat von klasd:
Zitat von SturmFan1989:
Gut möglich, aber es kann sich im Prinzip um fast jeden Verein handeln, wobei ich nicht glaube, dass er es bei den Topklubs schaffen würde über einen längeren Zeitraum.
Zitat von klasd:
Zitat von SturmFan1989:
Gut möglich, aber es kann sich im Prinzip um fast jeden Verein handeln, wobei ich nicht glaube, dass er es bei den Topklubs schaffen würde über einen längeren Zeitraum.
15.01.2013 - 09:45 Uhr
Ich glaube, dass Öztürk ein falscher Transfer wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass Gala einer KO zustimmt und dann wäre der Transfer für mich sinnlos. Das gleiche gilt für Ritzmaier. Ein Supertalent, aber ich meine man sollte Spieler mit Perspektive langfristig binden. Vucur wäre für mich so einer. Außerdem sollte Augenmerk auf die eigene Jugend gelegt wären. Dass es mit den Talenten nicht gerade rosig aussieht ist mir klar. Wird aber sicher besser, da wir uns in Graz den Nachwuchs nicht mehr teilen müssen. Hösele als neuer U18 Trainer ist genial! Super Entscheidung vom Verein. Gratuliere!!! Wenn ich denke, wen die Roten heraus gebracht haben und ich an die Zukunft denke, wird die Qualität und die Quantität in der Jugend sicher weit besser. Ist natürlich keine Lösung im Moment, aber zurzeit gibt es im Winter für mich nur die Baustellen RV (Johnny Ertl hat übrigens laut TM einen Vertrag bis 31.01.2013, Zwierschitz Vertrag bei St. Pölten läuft im Sommer aus, wie lange ist Hütter noch verletzt) und IV Backup zu lösen. Im Gegensatz sind Abgänge im MF (Weber, Bodul) intern zu kompensieren.
Bodul habe ich beim Hallenturnier in Leibnitz getroffen. Er wirkte frisch und voller Energie und hatte Spaß am Spiel. Übrigens sympatischer Typ. Hätte ich gar nicht erwartet. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man ihn gehen lässt. Im Sommer ist SuPa weg. Okotie glaube ich wird es zur Austria ziehen. Hosiner wird im Sommer weg sein und mit Kienast als einzige Spitze werden sie sicher nicht in eine Saison gehen. Bürger ist auch noch im Sommer frei. Wäre auch eine Option für uns, wenn sich die Wiener nicht einschalten. Im Sturm hat für mich auch Kocijan von den Amas Potential. Hat die Saison gut angefangen. Hat auch vorher in Pachern sehr gute Leistungen gebracht. War zwar nur LL, aber starke Anlagen.
Zu Wolf: Ja FF und OK haben Fehler gemacht. Ich bin sicher kein Foda Fan, aber man sollte aus der "Problemerkennungsphase" (Sempern) raus kommen. Fakt ist das Wolf einen Topvertrag bis 2014 hat und diesen auch aussitzen wird.
Bodul habe ich beim Hallenturnier in Leibnitz getroffen. Er wirkte frisch und voller Energie und hatte Spaß am Spiel. Übrigens sympatischer Typ. Hätte ich gar nicht erwartet. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man ihn gehen lässt. Im Sommer ist SuPa weg. Okotie glaube ich wird es zur Austria ziehen. Hosiner wird im Sommer weg sein und mit Kienast als einzige Spitze werden sie sicher nicht in eine Saison gehen. Bürger ist auch noch im Sommer frei. Wäre auch eine Option für uns, wenn sich die Wiener nicht einschalten. Im Sturm hat für mich auch Kocijan von den Amas Potential. Hat die Saison gut angefangen. Hat auch vorher in Pachern sehr gute Leistungen gebracht. War zwar nur LL, aber starke Anlagen.
Zu Wolf: Ja FF und OK haben Fehler gemacht. Ich bin sicher kein Foda Fan, aber man sollte aus der "Problemerkennungsphase" (Sempern) raus kommen. Fakt ist das Wolf einen Topvertrag bis 2014 hat und diesen auch aussitzen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MM1909 am 15.01.2013 um 10:00 Uhr bearbeitet
16.01.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von MM1909:
Es schadet nicht, auch in die Vergangenheit zu schauen, was falsch gelaufen ist. Gesempert wird zumindest hier im Forum doch fast gar nicht. ;)
Beim Rest bin ich ganz bei dir.
Es schadet nicht, auch in die Vergangenheit zu schauen, was falsch gelaufen ist. Gesempert wird zumindest hier im Forum doch fast gar nicht. ;)
Beim Rest bin ich ganz bei dir.
17.01.2013 - 09:53 Uhr
Quelle: sport10.at
Rubin Okotie im Gespräch mit sport10.at über die Hinrunde, das Nationalteam und bis wann er seine Vertragssituation bei Sturm Graz geklärt haben will.
[...]
Die Zukunft soll erst nach Saisonende ein Thema werden. "Ich möchte das Jahr durchspielen, mich voll auf Sturm Graz konzentrieren. Was darüber hinaus passiert, entscheidet sich dann."
Klingt ja nicht sehr vielversprechend...beim ersten "besseren" Angebot ist Okotie wohl nicht zu halten :/:
[...]
Die Zukunft soll erst nach Saisonende ein Thema werden. "Ich möchte das Jahr durchspielen, mich voll auf Sturm Graz konzentrieren. Was darüber hinaus passiert, entscheidet sich dann."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 17.01.2013 um 09:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.