FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 - Sommer

01.02.2011 - 12:25 Uhr
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#171
25.03.2011 - 00:16 Uhr
Zitat von slice66:

Lokalprintbild - bekomme ich nicht zu Gesicht. Von daher überrascht mich der deutliche Trend weg von Roger doch, da diese angesprochenen Probleme temporär erschienen.

Ich habs ja schon immer gesagt, ich hatte Recht, ich hatte Recht. :ugly
Sinn macht das alles jedenfalls nicht so richtig. Aber Umbrüche machen ja Spaß. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#172
25.03.2011 - 00:25 Uhr
Na noch ist er doch da? Erstmal die Reaktionen abwarten bzgl Roger.
Ansonsten dürfte der Umbruch ja vor allem finanziell unzufriedene und sportlich unzufriedene ansprechen, die man so oder so nicht behalten kann, auch ohne den Willen zum Umbruch.*
Also einen kleinen Umbruch gibt es bei ambitionierten Klubs ja nicht so selten.

Der Teil mit dem Recht erinnert mich stark an:
http://www.youtube.com/watch?v=i-_Lr5YPA8w
:P:D

*:
also mal angenommen, Jula, Shao und Petersen zieht es weg. Dann hast du im offensiven Bereich schon mal einen deutlichen Umbruch, ohne dass man dies in der Form gewollt hätte. Dann noch die üblichen Austauschkandidaten, und man hat einen größeren Umbruch, der in der Form nie gewollt ist.
Krona und Roger zähle ich zu keiner Gruppe, da bleibt die Hoffnung.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 25.03.2011 um 00:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#173
25.03.2011 - 00:32 Uhr
nur frag ich mich wenn sörensen und roger weg wollen/sollen warum man denn fandrich dann nich ma ne Chance gibt. Er wurde von wollitz als gutes vielversprechendes talent angepriesen und hat schon ewig nich gespielt.
die saison is doch eh schon (fast) gelaufen. da kann man ruhig noch mal den ein oder anderen reinwerfen
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#174
25.03.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von slice66:

Krona und Roger zähle ich zu keiner Gruppe, da bleibt die Hoffnung.

Du bist halt einfach ein unverbesserlicher Fußballromantiker. :ugly
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gerade bei Krona versteh ich es halt auch einfach gar nicht. Er bekommt ja nichtmal eine ordentliche Chance um sich mal wieder richtig zu zeigen und nicht nur ab der 70. Minute reagieren zu müssen.

@ sschmidt
Fandrich war lange verletzt und ist erst wieder im Aufbautraining.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 25.03.2011 um 00:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#175
25.03.2011 - 00:43 Uhr
Jetzt mal Roger außen vor, dürfte der Umbruch ja nicht an des Trainers Vorlieben scheitern. Spieler, die er geholt hat, jene, die selber gehen wollen, und eventuell noch der ein oder andere junge Spieler, der es hier nicht schafft.
Roger und Krona miteingeschlossen, bekommt es G'schmäckle. Vorher würde ich es als "normal" abstempeln, auch wenn es keiner gern hat.

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#176
25.03.2011 - 00:49 Uhr
Zitat von slice66:
Jetzt mal Roger außen vor, dürfte der Umbruch ja nicht an des Trainers Vorlieben scheitern. Spieler, die er geholt hat, jene, die selber gehen wollen, und eventuell noch der ein oder andere junge Spieler, der es hier nicht schafft.
Roger und Krona miteingeschlossen, bekommt es G'schmäckle. Vorher würde ich es als "normal" abstempeln, auch wenn es keiner gern hat.

Kann ich mich anschließen. Dass wir immer damit rechnen müssen, dass die besten Spieler die Ferne suchen bzw Unzufriedene wenigstens ordentlich Geld fürs Bankdrücken bekommen wollen, dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben. Aber hoffnungsvolle Spieler ohne Not loswerden zu wollen, ist dann doch etwas übertrieben. Denn ich glaub auch nicht, dass für Roger oder Krona mordsmäßige Angebote reinflattern würden.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#177
25.03.2011 - 00:54 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Denn ich glaub auch nicht, dass für Roger oder Krona mordsmäßige Angebote reinflattern würden.

Ich kann zusätzlich nicht glauben, dass Roger und Krona mittlerweile keine Funktion mehr im Team einnehmen, die hilfreich ist. Vor allem Roger war zeitweise doch der Knaller.
Diesen Umbruchsteil, sollte er erfolgen, würde ich als unnötig ansehen, vor allem, wenn man so schon wichtige Spieler verliert.

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#178
25.03.2011 - 14:50 Uhr
Ich denke die 7-8 Spieler sind:
Jula, Shao, Sörensen (Vertrag)
Adlung, Kruska (fühlen sich zu höherem berufen und werden sicherlich bei nem Angebot weg sein)
Kronaveter, Afriyie (unzufrieden mit Situation)
und evtl Petersen, wobei ich glaube, dass er es sich nicht anmerken lassen würde, daher denke ich nicht, dass Roger ihn gemeint hat, aber ich mein man sollte auch diese Aussage nicht zu ernst nehmen, es können evtl auch ein Adi oder Obernosterer dazuzählen, die ja eh nicht eingeplant sind. Außerdem hat jeder Spieler mal seine Phasen, in denen er (vor allem nach dem verpassten Aufstieg jetzt) weniger Lust hat und eher in die 1.Liga schielt. Ich mache mir da erstmal keine soo großen Sorgen, das hört sich sicher schlimmer an als es ist.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#179
26.03.2011 - 09:03 Uhr
Wenn das mit Roger und Krona so sein sollte,fange ich(Wollitzbefürworter) auch langsam an
am Trainer zu zweifeln.Roger hat sehr ordentliche Leistungen gezeigt.Krona hat keine Chance
bekommen sich nach seiner Verletzung zu zeigen (z.B. komplette 2.HZ in Paderborn).
Schlechter als Shao,der immer wieder aufläuft,ist er bestimmt nicht.
Wenn Krona mal Vertrauen bekommt,kann er uns bestimmt noch viel Freude bereiten.
Auch das Wollitz sich auf Bittroff so einschiesst,der nach hinten für zwei arbeitet,kann ich
nicht nachvollziehen.Fehler machen seine Lieblinge auch alle mal.
Kaderplanung 2011/12 - Sommer |#180
26.03.2011 - 19:08 Uhr
Frag doch mal, wieso ständig die Lieblinge ala Shao rumstehen oder rumstolpern dürfen und andere dürfen nicht. Eben Leute wie Krone, der warum auch immer, keine wirkliche Chance bekommt, trotz Euphorie vor Verletzung und technisch guter Möglichkeiten. Man war fast geneigt, Bojan zu danken, für diesen Tipp. Aber ich glaube, schon dies ist verboten. Egal, vielleicht erledigt sich ja auch die Trainer/Sportdirektor/Manager/Clubsprecher/Bildreporter/ Analysoterpersonalie schneller, als manch wer denkt. Nicht daß die Frau wieder böse ist, wenn junge Mädels Schlange stehen :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.