Kaderplanung 2011/12 - Sommer
01.02.2011 - 12:25 Uhr
26.08.2011 - 21:06 Uhr
Lesenswerter Beitrag!
Eben, weils mal wieder Ziebig trifft.
Kirschbaum hätte was brüllen müssen, oder? Hat er? hat er nicht? Du weißt das?
Wieso rennt Ziebig seit gefühlten Jahrzehnten hier rum und bringt im Gegensatz zu so Somat-Einsatztabs immer zumindest eine kämpferische Leistung, Du Schlauberger? Gegen wie viele Möchtegerns hat er sich mitlerweile behauptet in seinen gefühlten Jahrzehnten? 1? 2? 3?....................... :ugly
Eben, weils mal wieder Ziebig trifft.
Kirschbaum hätte was brüllen müssen, oder? Hat er? hat er nicht? Du weißt das?
Wieso rennt Ziebig seit gefühlten Jahrzehnten hier rum und bringt im Gegensatz zu so Somat-Einsatztabs immer zumindest eine kämpferische Leistung, Du Schlauberger? Gegen wie viele Möchtegerns hat er sich mitlerweile behauptet in seinen gefühlten Jahrzehnten? 1? 2? 3?....................... :ugly
26.08.2011 - 21:08 Uhr
Ich finde auch, dass Ziebig unser bester Verteidiger ist. Der hat schon in der 1.Liga seinen Mann gestanden und reißt die Mannschaft mit. Fehlerfrei ist keiner, bei den angesprochenen Szenen trifft Kirschbaum zumindestens ne Teilschuld, weil das mangelnde Abstimmung war (muss er irgendwas rufen oder so). In den letzten Spielen war Kirschbaum eh nicht so überragend wie in der letzten Saison. Leute wie Hünemeier und Bittroff hatten diese Saison bei weitem mehr Böcke drin!
26.08.2011 - 21:13 Uhr
Was war denn an Kirschbaum nun wieder so schlecht gewesen? Er hat gegen München 5 Dinger bekommen, sah 2 mal bissel doof aus. Ansonsten hält und hielt er doch alles in gewohnter weltklasse-Manier.
Bester Torwart überhaupt wo gibt.
26.08.2011 - 21:27 Uhr
Das ist sicherlich in Ansatzpunkten richtig. Allerdings war das Problem mit Ziebig scheinbar hausgemacht. Und noch mal, man oder wir oder alle Fußballsachverständige, können froh sein, daß Ziebe da ist. Oder denke sich mal einer ihn weg, was wäre das Gemaule groß, noch eine Superbaustelle für Wolle von 5 Jahren. Ich glaube kaum, daß ihn irgendwer ersetzen kann. Sicher, seine sinnlosen Gelben............Noch mal. Geprobt wurde es oft, zuletzt der Jappi.Puuuustekuchen.
26.08.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Ansonsten hält und hielt er doch alles in gewohnter weltklasse-Manier.
Bei den 2 Szenen mit Ziebig hatte er zumindestens auch eine Teilschuld. Dazu wirkt er bei hohen Flanken nicht mehr so souverän, wie letzte Saison. Klar das ist meckern auf hohem Niveau, er macht immer noch sehr gut seinen Job, aber letzte Saison war ich (vllt. auch subjektiverweise) etwas ruhiger, wenn der Ball gefährlich in den Strafraum kam....
Ansonsten hält und hielt er doch alles in gewohnter weltklasse-Manier.
Bei den 2 Szenen mit Ziebig hatte er zumindestens auch eine Teilschuld. Dazu wirkt er bei hohen Flanken nicht mehr so souverän, wie letzte Saison. Klar das ist meckern auf hohem Niveau, er macht immer noch sehr gut seinen Job, aber letzte Saison war ich (vllt. auch subjektiverweise) etwas ruhiger, wenn der Ball gefährlich in den Strafraum kam....
26.08.2011 - 21:49 Uhr
Ich mach mir nie Sorgen, wenn Kirschbaum sich im 20 Meter Radius befindet.
Ich denke, wenn dann ist er es, der die Schussligkeiten von Ziebic ausbessert aber so lange die Jungs es nur spannend, nie aber eingentorig machen, ist das doch ne super Show.
Wenn sein Fuss erstmal wieder richtig ausgeheilt ist, dann kommste mit dem Prädikat "weltklasse" bei ihm nicht mehr weit. :)
Ich denke, wenn dann ist er es, der die Schussligkeiten von Ziebic ausbessert aber so lange die Jungs es nur spannend, nie aber eingentorig machen, ist das doch ne super Show.
Wenn sein Fuss erstmal wieder richtig ausgeheilt ist, dann kommste mit dem Prädikat "weltklasse" bei ihm nicht mehr weit. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 26.08.2011 um 21:50 Uhr bearbeitet
26.08.2011 - 21:51 Uhr
Man kanns auch übertreiben mit dem Lob ;)
26.08.2011 - 21:54 Uhr
Damit will ich auch lieber nicht anfangen. Ich werde vorerst bei den reinen Beobachtungen bleiben, versprochen.
26.08.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von CBer1:
OK. Muß ich erst ein mal akzeptieren.
Aber eins ist Fakt. Wir haben nicht einmal Ersatz für unsere schwachen AV.
Ist das etwa normal?
Stellt sich die Frage, welchen schwachen AV man ersetzen sollte. Den rechts, der immer nichts anderes seit 2 Jahren lernte, den Ball in die Mitte zum Gegner zu köpfen? Oder den Linken, der zumindest ohne Schnörkel alles weghaut? Bei ein paar - sorry - Jugendlichen frage ich mich, was wichtig sein könnte. Rechts ist wichtig, links nicht, denn Lahm wird hier nicht aufschlagen..........
OK. Muß ich erst ein mal akzeptieren.
Aber eins ist Fakt. Wir haben nicht einmal Ersatz für unsere schwachen AV.
Ist das etwa normal?
Stellt sich die Frage, welchen schwachen AV man ersetzen sollte. Den rechts, der immer nichts anderes seit 2 Jahren lernte, den Ball in die Mitte zum Gegner zu köpfen? Oder den Linken, der zumindest ohne Schnörkel alles weghaut? Bei ein paar - sorry - Jugendlichen frage ich mich, was wichtig sein könnte. Rechts ist wichtig, links nicht, denn Lahm wird hier nicht aufschlagen..........
27.08.2011 - 05:18 Uhr
Na guck doch einer schau...
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bietet-energie-cottbus-stuermer-star-fenin-an-19617908.bild.html
Und unser Charles sollte zu DD wechseln, aber wir sollten auch Gehalt übernehmen... pff
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bietet-energie-cottbus-stuermer-star-fenin-an-19617908.bild.html
Und unser Charles sollte zu DD wechseln, aber wir sollten auch Gehalt übernehmen... pff
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.