SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#481
06.05.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Da braucht sich keiner zu entschuldigen, bei Burgstaller wird keiner Sanktioniert :p
Na, wenn du das sagst.... ;)

Versuche den Transfer jetzt krampfhaft irgendetwas positives abzugewinnen...
Kaderplanung 2010 |#482
06.05.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von StoettnerDani:
Da braucht sich keiner zu entschuldigen, bei Burgstaller wird keiner Sanktioniert :p

viel glück...das versuch ich seit jetzt fast 2 stunden...=/

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#483
06.05.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von StoettnerDani:

ich versuche euch ein bisschen aufzumuntern.

patocka [vertrag bis 2012]
dober [vertrag bis 2011]
thonhofer [vertrag bis 2012]
kulovits [vertrag bis 2011]
ect.

besser? :-)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2010 |#484
06.05.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
dober [vertrag bis 2011]
ect.

Danke! :) Viel besser :D

Hoffe mittlerweile, dass Burgstaller als günstiger 3.er IV geplant ist, der hinter Schildenfeld und Feldhofer in der Rangordnung steht. Mit diesem Szenario könnt ich mich anfreunden.
Kaderplanung 2010 |#485
06.05.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von klasd:
Zitat von StoettnerDani:

ich versuche euch ein bisschen aufzumuntern.

dober [vertrag bis 2011]
ect.

Da fühl ich mich als Rieder sogar viel Besser :cool

Aber Wahnsinn das Burgstaller bei Sturm landet, ich begreife es nicht, Gludo Himself hätte Burgstaller am liebsten manchmal auf den Mond geschossen, und jetzt bei Sturm, die vorne gut einkaufen und hinten immer schlechter....Ähnlich wie Rapid :o

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderplanung 2010 |#486
06.05.2010 - 18:08 Uhr
Wow! :o :ugly

Also Burgstaller ist schon ein dickes Ding..
Wenn man sich dann noch Kreuzers Beschreibung anhört ist das schon sehr köstlich!
Keine Ahnung wo Sturm mit solchen Spielern hin will.. Was der heuer für einen Mist zusammenspielt ist nämlich nciht mehr heilig und dann gehts für ihn sogar die Karriereleiter nach oben?!

Kreuzer festigt damit dazu meinen negativen EIndruck von ihm!
Kaderplanung 2010 |#487
06.05.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
(..) die vorne gut einkaufen und hinten immer schlechter....Ähnlich wie Rapid :o
wenn beichler & jantscher verkauft werden sieht es vorne auch nicht mehr so rosig aus. vor allem weil haas und muratovic nicht jünger werden!

sturm wird's nächstes jahr nicht mehr so leicht haben sich unter die top4 einzureihen - da wird man sich wohl mit magna matchen.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Kaderplanung 2010 |#488
06.05.2010 - 18:21 Uhr
A geh, wir mussten sowieso alle Jahre wieder einen Neustart hinlegen - und trotzdem langt es.

ps.: Das (recht) neue Lied mit folgendem Text "Du kannst nicht immer im Stadion sein, sagt meine Frau zu mir - doch meine Schwoazen können mir geben was jede Frau bei Nacht verspricht! Und einmal, da werd ich 70 sein - taub, stumm und blöd. Doch meine Schwoazen werden immer geliebt von mir" geht mir nicht mehr aus dem Kopf :p :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 06.05.2010 um 18:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#489
06.05.2010 - 18:25 Uhr
Vielleicht hat Kreuzer immer mit einem Manager verhandelt und meinte die ganze Zeit, er verpflichtet gerade Guido Burgstaller?!
Kaderplanung 2010 |#490
06.05.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von thomasl:
Vielleicht hat Kreuzer immer mit einem Manager verhandelt und meinte die ganze Zeit, er verpflichtet gerade Guido Burgstaller?!

Ablösefrei? :D

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.