SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#461
06.05.2010 - 15:55 Uhr
kein Kommentar...einfach nur enttäuschend, was uns geboten wird...erst Prawda, jetzt Burgstaller...vll holen wir ja auch noch Dober...dann wär es endgültig peinlich...kann mir bitte irgendwer sagen, wie man unsere Clowns da in der Führungsetage jetzt noch ernst nehmen kann?

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#462
06.05.2010 - 16:10 Uhr
Gerade nach dieser Saison hätte man von einer Burgstaller-Verpflichtung Abstand nehmen sollen...entspricht mMn gar nicht unserem Anforderungsprofil!
Auch ein Tauschmann wird sich jetzt verarscht vorkommen :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2010 |#463
06.05.2010 - 16:15 Uhr
wurde burgstaller als leithammel für das b-team verpflichtet oder als bank/tribünenhocker für das a-team?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2010 |#464
06.05.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von Mistarie:

Ist ganz gut so, vielleicht werden wir dann "Uli" Kreuzer und "Louis van" Foda los. Eine andere Chance sehe ich mittlerweile nicht mehr. Die sportliche Führung braucht einen Reinigungsprozess, damit wir wieder zu dem Verein werden, der junge Spieler erfolgreich rausbringt und diese älteren Spielern vorzieht.

Also ganz ehrlich...ich glaub nicht, das Foda wirklich viel Einfluss auf die Transfers hat...der muss einfach ne Mannschaft fordern...und was in den Verträgen steht wissen wir nicht...aber seit Kreutzer da ist, und ich sag es nochmal, ähnelt unsere Transferpolitik einem Lottospiel...aber wie er an Lavric bewiesen hat: auch ein blindes Huhn findet auch ein Korn...

aber hört bitte endlich auf von jugendförderung zu sprechen...wenn etwas da wäre, würde es auch spielen...und ich hoffe einfach mal, dass man Burgstaller als Verteidiger Nummer 4 geholt hat und wirklich nur dann eingesetzt wird, wenn nichts mehr geht...also dann wenn schildenfeld und feldhofer verletzt sind...

•     •     •

Kaderplanung 2010 |#465
06.05.2010 - 16:29 Uhr
Ich entschuldige schon jetzt dieses unqualifizierte Posting:

Burgstaller!!! :o :o :D :D :D
Kaderplanung 2010 |#466
06.05.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Ich entschuldige schon jetzt dieses unqualifizierte Posting:

Burgstaller!!! :o :o :D :D :D

dir wird dieses unqualifizierte Posting garantiert vergeben, denn das denkt im moment sicher jeder xD

•     •     •

Kaderplanung 2010 |#467
06.05.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von wolkerl:
Das ist jetzt ein schlechter scherz oder? da wird der stoetti jetzt jubeln...xD

Ich habs grade gelesen, jetzt trinke ich Captain Cola und Wodka Orange........Heute wird gefeiert, werde entweder daheim ein paar Leute noch einladen oder auf das "Kellerbier" gehen, die werden zwar blöd schauen warum gesoffen wrd, aber Wuascht :cool

Magna hätte ich mir noch einreden lassen, aber Sturm?? So geil :D , letztes Jahr war er stark (=Verstärkung für euch), aber so wie er heuer spielte :rolleyes :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :D

Have a nice time :o

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderplanung 2010 |#468
06.05.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von sturmgraz3790:
Zitat von Flechter:
wurde burgstaller als leithammel für das b-team verpflichtet oder als bank/tribünenhocker für das a-team?

Wenn wir Glück haben als Sonnleitner Ersatz, wenn wir Pech haben als Schildenfeldersatz, was wohl sehr traurig wäre..

danke für die fixe antwort. mmn ist er für beide kein passender ersatz. bleibt zu hoffen das er eine SEHR günstige kaderergänzung ist, sonst passt die kaderplanung nicht unbedingt zu einem club der international den anschluss finden möchte.

hoffentlich könnt ihr flashgordon halten sodass er mit ferl die IV bilden kann

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2010 |#469
06.05.2010 - 16:42 Uhr
Soll jetzt keine Provokation oder so sein aber was ist mit Sturm los? :o
Das sieht im moment einfach nur schlecht aus!
Zuerst holt man Prawda der wirklich alles andere wie ein Klassespieler ist und jetzt kommt auch noch Burgstaller...
Sollten Beichler, Jantscher und Schildenfeld weggehen und kein halbwegser ersatz nach kommen sehe ich eine Teilnahme an der EL für die nächste Saison in extremer Gefahr! Magna wird immer Stärker dort ist genug Geld vorhanden. Und Sturm macht sich den Kader kontinuierlich kaputt!
Mit solchen Leuten kann man nicht erwarten in Zukunft vor Ried oder Magna zu stehen! Ich weiß das ist jetzt übertrieben aber wenn auch weiterhin so eine Transferpolitik gefahren wird sehe ich schwarz. Das Ziel sollte doch eher sein einmal die Top3 ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen und irgendwann einmal auch lang um dem Meistertitel mitzuspielen. In meinen Augen entfernt sich Sturm immer mehr von RB,Rapid und Austria. Statt ihnen näherzukommen geht es irgendwie in eine vollkommen andere Richtung nähmlich in die das man dafür hart Kämpfen muss überhaupt unter die ersten 5 zu kommen. Andere Vereine werden nicht schwächer es gibt einige Vereine die absolut das Potenzial haben einmal International dabei zu sein (Lask)
Hoffentlich kommen jetzt auch einmal positive Transfernachrichen aus Graz!
Kaderplanung 2010 |#470
06.05.2010 - 16:46 Uhr
also schon witzig, wie ich grad auf sturm12.at die nachricht gelesen habe, dachte ich mir anscheinend nicht als einziger: "da burgstaller!?!?!?" :D

na jo...irgendwie schon lustig die verpflichtung...

aber bei nem 30 jährigen schafft man es einen vertrag abzuschließen der länger als 2 jahre läuft (2 jahre + option)...das is eigentlich das was mich im moment am meisten aufregt!
die oiden kicker kriegen ewigkeiten vertrag, und die jungen, die in zukunft ihren MW noch steigern kriegen max. einen 2 jahresvertrag-abgesehen von bukva

EDIT: @magkik: na so wild is auch net, man konnte zu mindest kienast verpflichten, und der is im moment wirklich klar unterbewertet :D burgstaller nicht so ganz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 06.05.2010 um 16:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.