SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010

01.01.2010 - 16:01 Uhr
Kaderplanung 2010 |#521
12.05.2010 - 14:28 Uhr
der schildenfeld dürfte euch erhalten bleiben ;)

STURM GRAZ: Sportdirektor Oliver Kreuzer ist laut "Kleine Zeitung" am Mittwoch nach Deutschland zu Sponsorenverhandlungen geflogen. Grund: Man will Gordon Schildenfeld extra finanzieren. (12.5.)

(laola1.at)

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2010 |#522
12.05.2010 - 15:33 Uhr
Sulimani scheint auch bei uns ein Thema zu sein...
Kaderplanung 2010 |#523
12.05.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von shrug:
wie ist es um die qualität von sulimani's standards bestellt?

bei uns hapert's ja im moment nicht daran, dass wir keine kopfballstarken spieler hätten - mit schildenfeld, feldhofer, lavric, kienast haben wir da einige kandidaten.
bei uns fehlt einfach jemand, der die freistöss/ecken gefährlich flanken kann.

von direkt verwandelten freistössen wage ich ja gar nicht mehr zu träumen....

In meinen Augen ist er ein toller Freistoßschütze - vorallem sein Freistoßtor in der EL war aller erste Sahne.

http://www.youtube.com/watch?v=EiSG26A89yE&feature=related

Auch das hier war fein:

http://www.youtube.com/watch?v=gZ6wLIOS4kA
Kaderplanung 2010 |#524
13.05.2010 - 14:57 Uhr
Deine erste Elf sehe ich um Ecken stärker als die aktuelle. Damit hätten wir wohl mit Red Bull die beste Abwehr der Liga... (habe ja jetzt schon mit einer miesen AV die zweitwenigsten Gegentore erhalten).
Kaderplanung 2010 |#525
13.05.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von fabiano11:
Deine erste Elf sehe ich um Ecken stärker als die aktuelle. Damit hätten wir wohl mit Red Bull die beste Abwehr der Liga... (habe ja jetzt schon mit einer miesen AV die zweitwenigsten Gegentore erhalten).

Ja schaut echt stark aus, bin mir nur ned sicher obs das so spielen wird :/:
Standfest, Sulimani UND Gercailu wird vom Budget her glaub ich ned möglich sein (Gehalt!!)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2010 |#526
13.05.2010 - 18:57 Uhr
Andererseits könnte man auch auf Gercaliu verzichten und stattdessen auf Klem setzen...dann würde sich ein Sulimani auch ausgehen finanziell - wobei Sulimani sicherlich nicht mein bevorzugter Lieblingsspieler auf der Position wär...aber so könnte man durchaus mehr als konkurrenzfähig sein nächste Saisom

----------------------Gratzei
Standfest - Schildenfeld - Feldhofer - Klem
--------------Kienzl------------Weber
Hölzl--------------------------------------???
-------------Lavric------------Kienast

Da uns einige teure Legionäre verlassen sollte eigentlich Gehaltspielraum vorhanden sein...das Standfest nicht so viel kosten wird...oder eventuell den Vertrag auflösen lässt...kann ich mir gut vorstellen.

Außerdem wär das seit Gordon der erste Transfer, der in der VErteidigung nicht hinterfragbar ist weil er auf den ersten Blick schon eine Verstärkung darstellt.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010 |#527
13.05.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von mcbat:
nein, er ist heute beim auswärtsspiel bereits offiziell verabschiedet worden!!
Welche Spieler hat man heute verabschiedet? Hab heute leider nicht in Graz sein können....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 13.05.2010 um 19:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010 |#528
13.05.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von mcbat:
--------------------Gratzei---------------------

Standfest--Feldhofer-Schildenfeld--Gercaliu

Hölzl---------Kienzl----Weber------Sulimani

--------------Kienast----Lavric----------------

Wäre natürlich ein Traum, nur bin ich bei Standfest und Lavric (wird mit ihm überhaupt verhandelt ?) skeptisch.

Sulimani und Gercaliu kann ich mir sehr gut vorstellen. Sulimani wird kaum einen besseren Verein finden, Gercaliu wäre der nächste Heimkehrer nach Salmutter und hoffentlich nicht zu teuer.

Klem hat ja heuer Matura, der wird nächste Saison sicher zu einigen Einsätzen kommen.
Kaderplanung 2010 |#529
13.05.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von mcbat:
Mich beunruhigt es etwas, dass Lamotte nicht verabschiedet wurde...
Ich schätze mal, dass man wieder bis zum Ende der Saison warten wird, ob man einen anderen Spieler mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis findet. Lamotte wird auf jeden Fall nicht viel verlangen, daher bleibt er wohl eine interessante Alternative für Kreutzer.
Kaderplanung 2010 |#530
13.05.2010 - 20:43 Uhr
@mcbat

Heißt wohl, dass man sich nach einem neuen LV umschauen wird (Gercaliu), Bartosch wohl nächstes Jahr 3.er Goalie sein wird und dass man sich wohl auf der RV-Position nach besseren Alternativen (Standfest?) umsehen wird.

Die anderen Abgänge waren ja eh schon bekannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.