Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#471
24.05.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von schachti66:
Beim CFC steht Benjamin Boltze als Abgang fest, nur das Ziel noch nicht. War das der, an dem wir voriges Jahr dran waren?

ja hatte ja sogar ein Vorvertrag aber Schmitt wollte den schon in der 3.Liga nicht, warum sollte er das jetz wollen?!

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung 2010/2011 |#472
24.05.2010 - 23:32 Uhr
Damals wäre Boltze noch super gewesen, obs aber jetzt noch für 2. Liga reicht, weiß ich nicht.

Ich hoffe inständig, dass morgen endlich bissl was bekannt gegeben wird, wenn das mit Müller und Lachheb jetzt aus irgendwelchen Gründen doch wieder net klappen würde, wäre das doch scheiße.
Ich saß ja am Wochenende zum Glück nicht so auf Kohlen, da ich ordentlich was zutun hatte und mich damit ablenken konnte. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 24.05.2010 um 23:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#473
24.05.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von schachti66:
Beim CFC steht Benjamin Boltze als Abgang fest, nur das Ziel noch nicht. War das der, an dem wir voriges Jahr dran waren?

ja hatte ja sogar ein Vorvertrag aber Schmitt wollte den schon in der 3.Liga nicht, warum sollte er das jetz wollen?!

Ne, ich will ihn auch nich, war nur mal ne Frage!
Nich das es morgen hier ne böse Ü gibt!
Kaderplanung 2010/2011 |#474
24.05.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von Willi15:
Damals wäre Boltze noch super gewesen, obs aber jetzt noch für 2. Liga reicht, weiß ich nicht.

Ich hoffe inständig, dass morgen endlich bissl was bekannt gegeben wird, wenn das mit Müller und Lachheb jetzt aus irgendwelchen Gründen doch wieder net klappen würde, wäre das doch scheiße.
Ich saß ja am Wochenende zum Glück nicht so auf Kohlen, da ich ordentlich was zutun hatte und mich damit ablenken konnte. ;)

Schön für dich und für uns!
Kaderplanung 2010/2011 |#475
24.05.2010 - 23:50 Uhr
Zitat von schachti66:
Zitat von Willi15:

Ich denk auch, war schön ruhig die letzten Tage.
Kaderplanung 2010/2011 |#476
25.05.2010 - 00:08 Uhr
Zitat von Mobby:
Zitat von schachti66:
Zitat von Willi15:

War mal wieder schön hier reinzuschauen, die letzten Tage

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#477
25.05.2010 - 06:16 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Mobby:
Zitat von schachti66:
Zitat von Willi15:

War mal wieder schön hier reinzuschauen, die letzten Tage

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen dieses WE war eine Wohltat für die Augen und schön hier reinzuschauen.
Wo ich gerade noch Last Minute lese,gab`s da net mal so ein schönes Lied Ende der 70er Jahre "One Way Ticket" von Eruption?
Ich wäre dafür.... wollen wir sammeln? :D
Kaderplanung 2010/2011 |#478
25.05.2010 - 08:19 Uhr
Zitat von ricosausl:
In der Freien Presse von Heute bestätigt Trainer Rico Schmitt die Verpflichtungen von Fabian Müller und Adli Lachheb.

Lachheb von Halle nach Aue
"Adli hat in Halle eine sehr positive Entwicklung genommen. Er ist jung, 1,94 Meter groß, sehr ehrgeizig und hat die Zukunft noch vor sich", freute sich Schmitt über den zweiten Neuzugang nach Mittelfeldspieler Fabian Müller
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/7380798.php

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#479
25.05.2010 - 09:59 Uhr
Is ja schon mal was. Das müßte doch nun offiziell sein- oder?
Kaderplanung 2010/2011 |#480
25.05.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von schachti66:
Is ja schon mal was. Das müßte doch nun offiziell sein- oder?

also auf der HP steht noch nichts..

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.