Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
24.05.2010 - 10:36 Uhr
solange es noch nicht von unserer seite und bei transfer bekanntgegeben ist ist es noch nicht zu 100 prozent.glaube zwar daran aber es könnte ja noch an der ablösesumme scheitern.mit fabi ist man sich einig aber ob mit lautern!! auch mit lacheb ist es noch nicht offiziell wurde in halle verabschiedet um nach aue zu wechseln, so die worte beim mdr gestern sport im osten.
24.05.2010 - 11:41 Uhr
Ich denke schon das Müller wechselt.
Er hat in der 2. Liga schon kaum gespielt...ich schätze mal er hatte höchstens 5 bis 6 Einwechselungen. Wenn es überhaupt so viel waren.
Und wenn er sich in der 2. Liga nicht durchsetzen konnte, wieso sollte er es in der 1. Liga schaffen?
Ich denke es wäre für beide Seiten das beste wenn er wechselt.
Aus eurer Sicht, da ihr einen, ich würde mal sagen, sehr guten 3. Liga Spieler habt für relativ wenig Geld bekommen und aus unserer Sicht, da er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht und wir vllt doch noch ein klein wenig Geld für ihn einsacken können. Und wenn es nur 25000 Euro sind.
Edit: sehe grade ihr seid ja aufgestiegen^^:D:D:D
Er hat in der 2. Liga schon kaum gespielt...ich schätze mal er hatte höchstens 5 bis 6 Einwechselungen. Wenn es überhaupt so viel waren.
Und wenn er sich in der 2. Liga nicht durchsetzen konnte, wieso sollte er es in der 1. Liga schaffen?
Ich denke es wäre für beide Seiten das beste wenn er wechselt.
Aus eurer Sicht, da ihr einen, ich würde mal sagen, sehr guten 3. Liga Spieler habt für relativ wenig Geld bekommen und aus unserer Sicht, da er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht und wir vllt doch noch ein klein wenig Geld für ihn einsacken können. Und wenn es nur 25000 Euro sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von masterofdisaster11 am 24.05.2010 um 11:49 Uhr bearbeitet
24.05.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von Gebi1:
Aber Aue soll auch 3.Liga Verträge gleich mitgeben !^^
Das hatten wir doch schon mal. Wenn du sowas in Verträgen reinschreiben willst, kommt von Spielern die uns weiterhelfen würden, keiner. Die sind doch nicht dumm. Da kann man dann schnell wo anders hin gehen und das Emblem auf der Brust küssen (Geißler).
Das bekommst du nur andersherum, im Fall des Aufstiegs wool sie bleiben und gleich 50 % mehr Gehalt, das kann unser Verein nicht machen.
Wenn möglich noch ein paar Ausstiegsklauseln und erst dann wird unterschrieben.
Im Fall von Müller hoffe ich, das der Verein mal die Kröten in die Hand nimmt und ne Ablöse zahlt.
Ganz ohne Investitionen wird es wohl nicht gehen.
Mal sehen ob morgen die HP mal was schreibt, egal was, mal ne Inforunde wäre nicht schlecht.
RS hat doch ´das Interview in der FP gegeben, da kann man doch mal Stellung beziehen.
Aber Aue soll auch 3.Liga Verträge gleich mitgeben !^^
Das hatten wir doch schon mal. Wenn du sowas in Verträgen reinschreiben willst, kommt von Spielern die uns weiterhelfen würden, keiner. Die sind doch nicht dumm. Da kann man dann schnell wo anders hin gehen und das Emblem auf der Brust küssen (Geißler).
Das bekommst du nur andersherum, im Fall des Aufstiegs wool sie bleiben und gleich 50 % mehr Gehalt, das kann unser Verein nicht machen.
Wenn möglich noch ein paar Ausstiegsklauseln und erst dann wird unterschrieben.
Im Fall von Müller hoffe ich, das der Verein mal die Kröten in die Hand nimmt und ne Ablöse zahlt.
Ganz ohne Investitionen wird es wohl nicht gehen.
Mal sehen ob morgen die HP mal was schreibt, egal was, mal ne Inforunde wäre nicht schlecht.
RS hat doch ´das Interview in der FP gegeben, da kann man doch mal Stellung beziehen.
24.05.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von masterofdisaster11:
Toll, auch endlich wieder nüchtern!!!! ;) :p
Toll, auch endlich wieder nüchtern!!!! ;) :p
24.05.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Hallo nach Aue!
Erstmal nochmal Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich wollt mal fragen wie es nächstes bei euch mit Männel und Klingbeil aussieht?
Werden beide Stammspieler sein?
So ne kleine Prognose zu beiden Spielern wär nicht schlecht!
Danke
Beide sind klar gesetzt, also absolute Stammspieler und Lesitungsträger. Männel ist im Tor nicht zu wegzudenken oder ersetzen und Klingbeil wird auf links (oder rechts) seine Erstligaerfahrung weiterhin einbringen. Beide waren in Liga 3 Top-Spieler und das werden sie auch in der zweiten Liga zeigen können.
Hallo nach Aue!
Erstmal nochmal Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich wollt mal fragen wie es nächstes bei euch mit Männel und Klingbeil aussieht?
Werden beide Stammspieler sein?
So ne kleine Prognose zu beiden Spielern wär nicht schlecht!
Danke
Beide sind klar gesetzt, also absolute Stammspieler und Lesitungsträger. Männel ist im Tor nicht zu wegzudenken oder ersetzen und Klingbeil wird auf links (oder rechts) seine Erstligaerfahrung weiterhin einbringen. Beide waren in Liga 3 Top-Spieler und das werden sie auch in der zweiten Liga zeigen können.
24.05.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von Panzer86:
http://transfermarkt.de/de/david-siradze/profil/spieler_16105.html
den könnt mer doch auch wieder holen oder was sagt ihr
Was willst du denn mit dem? :o Ich hoffe (und bin mir auch ziemlich sicher), dass die Rückholaktion vom Fabi eine Ausnahme war (Wenn Feick zurück will, würde ich ihn sogar auch noch nehmen! ;) ). Das bringt in der Regel gar nix. Außerdem hat Siradze bei uns max. 2-3 gute Spiel gezeigt und das ist schon ne ganze Weile her.
http://transfermarkt.de/de/david-siradze/profil/spieler_16105.html
den könnt mer doch auch wieder holen oder was sagt ihr
Was willst du denn mit dem? :o Ich hoffe (und bin mir auch ziemlich sicher), dass die Rückholaktion vom Fabi eine Ausnahme war (Wenn Feick zurück will, würde ich ihn sogar auch noch nehmen! ;) ). Das bringt in der Regel gar nix. Außerdem hat Siradze bei uns max. 2-3 gute Spiel gezeigt und das ist schon ne ganze Weile her.
24.05.2010 - 13:02 Uhr
Stimmt den brauchen wir nicht. Der siradze hat doch nur 2 spiele gut gespielt nämlich in führt und zuhause gegen rostock. Die 2 spiele waren hintereinander und da hat er 2 tore in führt und gegen rostock gemacht und das wars mehr hat er auch nicht zustande bekommen. Den brauchen wir nicht und wenn feick kommen würde das wer echt geil. Müller und Feick das wär eine sehr gute verstergung. Aber bei Feick muss man halt erst abwarten ich glaub aber nicht das er wider kommt wünschen würde ich es mir.
24.05.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Exil-Auer:
Von den ausgeliehenen Spielern kehrt folglich Daniel Pavlovic zum FC Schaffhausen zurück. Für ihn wäre laut den FCK-Verantwortlichen der Schritt in die Bundesliga noch zu groß. Gleiches gilt für Dragan Paljic, dem nahegelegt wurde, sich anderweitig zu orientieren.
Auch die Spieler Dario Damjanovic, Fabian Müller und Anel Dzaka haben sportlich keine Perspektive mehr.
Quelle: FCK Homepage
Damit ist also schon mal sicher das Müller nicht mehr beim FCK spielen wird.
Hallo erstmal,
Also, ich denke schon, daß man sich einig wird mit den FCK. Die wollen Fabi von der Gehalltsliste haben und ich glaube deshalb nicht, daß sie ihn Steine in den Weg legen werden. Natürlich versucht man als Verein ein wenig zu pokern, um wenigsten einen Teil der Ablöse die man bezahlt hat wiederzubekommen. Aber das ist halt das Geschäft.
Hier wurde noch ein Name erwähnt, den ich hier auch gerne sehen würde.
Anel Dzaka. Der würde in unser Mittelfeld, als Spielmacher, auch super passen.
Was meint Ihr?
Bei Feick muß man abwarten, ob Bielefeld in Insolvenz geht oder nicht. Falls sie es schaffen sollten das Geld aufzubringen, bleibt Feick in Bielefeld. Würde unseren Verein zu viel Ablöse kosten, denke ich.
Würde lieber nach Alternativen schauen, wie z.B. Fillinger von Rostock.
Im Sturm müßte auch noch einer her. Allerdings bezweifel ich, daß uns ein E.Kern in der jetzigen Verfassung weiterhilft. Würde lieber einen jüngeren Stürmer begrüßen, wie z.B. Schipplock von VFB 2. oder ein Ginczek von B. Dortmund 2.
Aberwehrmann Lachheb finde ich eine super Verpflichtung, wonach es z.Z auch ausieht! Jung, ausbaufähig und er könnte der Nachfolger unseres Idols Kos werden.
Von den ausgeliehenen Spielern kehrt folglich Daniel Pavlovic zum FC Schaffhausen zurück. Für ihn wäre laut den FCK-Verantwortlichen der Schritt in die Bundesliga noch zu groß. Gleiches gilt für Dragan Paljic, dem nahegelegt wurde, sich anderweitig zu orientieren.
Auch die Spieler Dario Damjanovic, Fabian Müller und Anel Dzaka haben sportlich keine Perspektive mehr.
Quelle: FCK Homepage
Damit ist also schon mal sicher das Müller nicht mehr beim FCK spielen wird.
Hallo erstmal,
Also, ich denke schon, daß man sich einig wird mit den FCK. Die wollen Fabi von der Gehalltsliste haben und ich glaube deshalb nicht, daß sie ihn Steine in den Weg legen werden. Natürlich versucht man als Verein ein wenig zu pokern, um wenigsten einen Teil der Ablöse die man bezahlt hat wiederzubekommen. Aber das ist halt das Geschäft.
Hier wurde noch ein Name erwähnt, den ich hier auch gerne sehen würde.
Anel Dzaka. Der würde in unser Mittelfeld, als Spielmacher, auch super passen.
Was meint Ihr?
Bei Feick muß man abwarten, ob Bielefeld in Insolvenz geht oder nicht. Falls sie es schaffen sollten das Geld aufzubringen, bleibt Feick in Bielefeld. Würde unseren Verein zu viel Ablöse kosten, denke ich.
Würde lieber nach Alternativen schauen, wie z.B. Fillinger von Rostock.
Im Sturm müßte auch noch einer her. Allerdings bezweifel ich, daß uns ein E.Kern in der jetzigen Verfassung weiterhilft. Würde lieber einen jüngeren Stürmer begrüßen, wie z.B. Schipplock von VFB 2. oder ein Ginczek von B. Dortmund 2.
Aberwehrmann Lachheb finde ich eine super Verpflichtung, wonach es z.Z auch ausieht! Jung, ausbaufähig und er könnte der Nachfolger unseres Idols Kos werden.
24.05.2010 - 16:05 Uhr
und das Ihr unseren Adli richtig gut behandelt , er ist ein super Typ mit konstanten Top Leistungen , Adli und euer Brathan konnten sich ne weile nicht abhaben , naja , hat ja auch gegen Adli nie einen Stich gesehen :D
Adli wurde am Samstag bei uns in Richtug Aue verabschiedet und soll erst einmal 3.Mann bei euch spielen , aber er wird sich schon durchboxen um in die Stammelf zu kommen , bin mir sicher
RWG
Adli wurde am Samstag bei uns in Richtug Aue verabschiedet und soll erst einmal 3.Mann bei euch spielen , aber er wird sich schon durchboxen um in die Stammelf zu kommen , bin mir sicher
RWG
24.05.2010 - 16:05 Uhr
Ich würde mir jetzt nur noch die offiz. Bestätigung wünschen, weil es ja sowieso schon überall durchsickert, aber gut.
Dzaka fand ich bei Koblenz richtig gut, aber in Lautern hat er kaum gespielt, daher ist er sicherlich schwierig einzuschätzen und mit Sicherheit auch teuer.
Dzaka fand ich bei Koblenz richtig gut, aber in Lautern hat er kaum gespielt, daher ist er sicherlich schwierig einzuschätzen und mit Sicherheit auch teuer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.