Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#441
23.05.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von Mobby:
Für ihn ist zu hoffen das er nicht im Helios Zivi ist.
Als Zivi lebt man da, sofern sich nichts geändert hat, nicht ganz ungefährlich :o :ugly

Also ich war dort glei nach der Wende Zivi (als das Helios noch in der Trägerschaft des Kreises war) und die Zeit dort war schon sehr interessant! ;) Aber man sollte net übertreiben, da werden schon manchmal die Erzählungen etwas ausgeschmückt, um sich auch e bissl interessant machen zu können! :cool

Unabhängig davon, sollte der Fall Klotz für uns erledigt sein. Es wird seiner Rolle bei uns auch net gerecht, wenn wir über ihn "ewig" weiterreden. Danke für alles Nico, viel Erfolg und Tschüssi...

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#442
23.05.2010 - 18:11 Uhr
bei fabi ist nur noch wegen der ablösesumme was bezahlt werden muss er kommt zu 100 prozent hat doch schmitt gesagt
Kaderplanung 2010/2011 |#443
23.05.2010 - 18:11 Uhr
bei fabi ist nur noch wegen der ablösesumme was bezahlt werden muss er kommt zu 100 prozent hat doch schmitt gesagt
Kaderplanung 2010/2011 |#444
24.05.2010 - 08:20 Uhr
Ich versuche mal zusammenzufassen wie sich die Lage nach meiner Kenntnis jetz darstellt in Hinsicht auf die kommende Saison:

Sicher weiter dabei:

Männel - Flauder - Arnold

le Beau - Kos - Paulus - Klinge - Birk - Rau

Hiemer - Curri - Hochscheidt - Hensel - Ristovski

Braham - Sonntag - Glasner (???)

In Gesprächen:

Agyemang - Ramaj (sollen möglichst bleiben)

Gambo - Wemmer - Schaffrath - Stark (muss erst noch rausgefunden werden, was für beide Seite das Beste is)

Abgänge:

Cimen - Klotz - S. Müller - Petkov (in den Trainerstab)

mögliche Zugänge:

Lachheb - F. Müller - Kern

Ist das so richtig?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rwinize am 24.05.2010 um 08:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#445
24.05.2010 - 09:40 Uhr
Erstmal ein Willkommen den Neu-Usern, es finden sich ja gerade wieder einige neu dazu :)

Gerne dürft ihr euch hier http://www.transfermarkt.de/de/aue-fans-bei-tm-de/topic/ansicht_38_4548_seite23.html mal genauer vorstellen, wenn ihr wollt.

Deine Übersicht entspricht auch meinem Stand.
Die Wechsel von Lachheb und Fabi Müller sind wohl nur noch Formsache.
Bei den möglichen Abgängen schaut man eventuell auch, wenn man noch verpflichten kann und ob damit eine qualitative Steigerung drin ist. Gerade Gambo und Stark würde ich eigentlich gerne weiter bei uns sehen, da sie sehr zuverlässige Spieler sind, die man auch getrost ohne viel Spielpraxis bringen kann.
Und in Sachen Neuverpflichtungen ist natürlich unklar, mit wem man aktuell Gespräche führt. Gab ja auch mal Gerüchte um einige Chemnitzer, Feick, einen neuen Keeper etc. Da muss man sich halt überraschen lassen, bis mal von Vereinsseite Vollzugsmeldungen kommen (irgendwann mal...).

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Kaderplanung 2010/2011 |#446
24.05.2010 - 09:43 Uhr
Erstens weiß ich nich, auf was das bezogen is, zum Anderen: Wenn man sich bei ner Ablöse nicht einigen kann, kommt er auch nich. Einig ist man sich anscheinend nur zu 100% mit Fabi, aber da gibt's ja nunmal auch noch nen Arbeitgeber...

Da hast du schon recht aber bei fabi ist es sich zu 100 Prozent sicher das er kommt les mal zeitung FreiePresse da steht drin das er kommt. Aue bezahlt ungefähr die hälfte für müller was sie bekommen haben von kaiserlautern wo sie ihn geholt hatten.
Kaderplanung 2010/2011 |#447
24.05.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von wismut87:
[...] Aue bezahlt ungefähr die hälfte für müller was sie bekommen haben von kaiserlautern wo sie ihn geholt hatten.

Dann beträgt die Ablöse wohl 25000 €. Das sollte dann selbst für uns gerade noch drin sein.
Freue mich, wenn Müller wieder im Erzgebirge spielt. Gerade, nachdem uns die Alternativen im RM wegfallen, ist es wichtig, nun schonmal einen qualitativ guten und zweitligaerfahrenen Spieler für die Position in den Reihen zu haben.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Kaderplanung 2010/2011 |#448
24.05.2010 - 09:54 Uhr
So wer es noch imer nicht glaubt das müller kommt. Er kommt zu 100 Prozent es steht bei Der-Betze-brennt.de und bei uns VeilchenPower.de drin.

23.05.2010 - 19:45 Uhr
Fabian Müller wechselt zu Erzgebirge Aue
Ein Altbekannter versucht nun in Aue wieder Fuß zu fassen. Mittelfeldspieler Fabian Müller unterschrieb erneut für zwei Jahre beim FC Erzgebirge. Verpflichtet wurde der 23-Jährige Rechtsaußen schon einmal: Von der Jugend des FC Bayern München kam er in der Saison 2007/08 und blieb auch nach dem Abstieg den Veilchen vorerst treu. In der Winterpause der folgenden Saison wechselte Müller aber dann zum 1. FC Kaiserslautern, bei dem er einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis 2011 unterschrieb. Doch für die Profimannschaft reichte es dauerhaft nicht. Nur zehn Einsätze absolvierte der gebürtige Oberbayer, der zudem sämtliche Jugendnationalmannschaften des DFB durchlief, für die Erste des FCK. Eine sportliche Perspektive gab es bei den Roten Teufel also nicht mehr. So gesehen wird es für "Fabi" die wohl letzte Chance in Liga zwei sein, um sich zu beweisen. Das Vertrauen vom Trainerteam hat er jedenfalls.

Also das scheint zustimmen.
Kaderplanung 2010/2011 |#449
24.05.2010 - 10:19 Uhr
ja ich glaube auch daran das müller kommt.alllerdings sind das beide auch nur fanseiten und lautern hat es von unserer seite nur übernommen,das hab ich bei lautern gelsesen. auf unserer hp steht es noch nichts und bei transfer wurde es auch noch nicht vermeldet.aber vieleicht morgen .wer weis.
Kaderplanung 2010/2011 |#450
24.05.2010 - 10:26 Uhr
Veilchenpower bezieht sich auf die Freie Presse, Der Betzte brennt auf Veilchenpower und der FCK Block auf der Betze brennt...

Also das Ding muss noch nicht durch sein und Veilchenpower als Quelle anzugeben :/:

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.